kapietel 12: wir wecken emily

79 1 0
                                    

Im chat Stand nurnoch der satz:
"Küssen für screen!"

Mike und ich schauten und gegenseitig fragend an. Aber ohne weiter zu überlegen haben wir und 10 Sekunden geküsst damit seine Fans einen screen machen konnten.

S: ich sehe jetzt schon die ganzen Screenshots auf insta haha.

Wir waren nich für ein paar minuten live aber da es auch dann schon 22 uhr war sind wir dann schlafen gegangen

-am Morgen-
Ich wachte durch einen lauten knall. Ich schaute neben mich wo eigentlich ein mike liegen sollte aber er war nicht da. Ich rannte sofort runter in die Küche.

S: Schatz ist alles gut? Was hast du gemacht?

M: ich wollte dir Frühstück machen und dann ist das passiert.

Mike war voll mit Öl und seine Hand hat geblutet.

S: wie ist das passiert?

M: ehm es lag irgendwie ein bissi Öl auf dem Boden ich bin darauf ausgerutscht und wollte mich festhalten um nicht hin zu fallen und da hab ich das Glas genommen und als ich dann mit dem Glas gegen die kannte gekommen bin ist das Glas kaputt gegangen.

S: du machst sachen. Sonst gehts dir aber gut oder? Komm mit du gehst erstmal duschen und uch mache das alles weg und mache Frühstück ok? wir müssen in einer Stunde emily abholen.

M: ja schatz ich weiß. Ich geh dann ma duschen.

S: mach das. Ich liebe dich
M: jaja ich dich auch.

~zeitsprung~

S: Komm schatz ich bin soweit wir können los.

M: na endlich.

Wir fuhren los zu emily um sie ab zu holen.
Sie wusste natürlich auch davon noch nichts aber ihre Eltern wussten bescheid.

Bei emily angekommen klopften wir das emily uns nicht hört. Emilys Mom machte und die Tür auf.

E(milys)M(om): hallo guten morgen nicht so laut emily schläft noch ich wollte sie nicht wecken ich wollte das ihr das macht.
Flüsterte sie.

S: klar das machen wir.

Mike ging filmte alles mit seinem Handy mit. Wir gingen hoch in ihr Zimmer und sie sah so süß aus wie sie schlief haha. Mike machte seinen einen wecker nach. Sie wachte auf und hatte noch ihre Augen zu. Dann nahm sie mit zunen augen ihr Handy und hat uns garnicht gesehen. Jetzt hatte sie ihre Augen auf und schaute verwundert weil ihr wecker garnicht klingelte. Also legte sie ihr Handy weg und dann sah sie uns.

E: omg. Ich hab mich voll gewunden warum mein Wecker geklingelt hatte aber doch nicht geklingelt hatte. Und auf einmal steht da so ein mike in meinem zimmer omg.

M: das nehme ich jetzt mal als Kompliment hahaha.

E: sorry ich bin noch voll müde. Wieso seid ihr beiden eigentlich hier?

S: ossama und phil warten im Studio auf uns drei. Wir wollen mit dir einen Song aufnehmen.

E: OMG wirklich??

Sie sprang auf und umarmte mich und mike.

M: ja wirklich und wir müssen langsam echt los also mach dich fertig keine.

Als ich das gehört habe wurde ich voll eifersüchtig.

S: ich geh runter zu ihrer mutter.

--------------------------------
Okay okay was geht so ab?
Ich hoffe auch dieses kapietel gefällt euch und wenn nicht ist es mir egal es macht mir Spaß und ich mach immer weiter.

Mike singer ff- Unendliche GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt