-Mike's sicht-
Z: hey bist du nicht mike singer?
M: ja haha bist du ein fan?
Z: naja nicht so ein großer ich mag dich nur wegen deinem Charakter und nicht wegen dem fame.
M: ja okey. Ich hab immer so angst wenn ich auf Leute treffe die mich kennen und die sich mit mir anfreunden wollen das die das nur wegen dem fame machen.
Z: ja ich bin nicht so der typ der auf fame steht und ich stehe auch nicht auf Typen die fame haben und damit angeben.
M: ja ich hasse es anzugeben.
Z: kann ich verstehen. Wollen wir was in der pause machen?
M: Klar können wir machen aber kann meine freundin auch mit?
Z: ehm ja wenn sie will.
KL: Zoey und mike könntet ihr bitte aufhören zu reden? Oder will einer von euch beiden raus?
M&Z: nein tut uns leid.
KL: dankeschön.
~in der pause~
S: Mike wieso ist zoey bei uns?
M: sie ist neu und ich wollte ihr alles zeigen.
S: Ja okay ich bleib bei meinen mädels.
M: okii
Ich gab ihr einen Kuss und ging mit zoey in der schule Rum und zeigte ihr alles.
~nach der schule~
Ich lief mit zoey noch ein bisschen herum und wir redeten ein bissi.
M: na dann sehen wir uns morgen?
Z: klar. Hab dich lieb
M: ich dich auch hny.
Ich bin so doof. Wieso hab ich die hny genannt. Und da hinten ist sina. Ich hoffe sie hat es nicht gehört.
Wir sind zusammen nachhause gelaufen und haben dabei kein einziges Wort gewechselt. Ob sie gehört hat was ich gesagt habe...wenn ja habe ich ein Problem.
M: Schatz ist irgendwas?
S: nein alles gut.
M: wirklich?
S: ja ich vermisse nur meinen alten mike der keine anderen mädchen anmacht...
M: Schatz ich will nur neue Freunde haben...
S: das sagst du jetzt und was ist in paar tagen was is dann hm?
M: dann wird es immernoch so sein!
S: werden wir sehen!
M: ja werden wir auch.
S: ich brauche zeit für mich könntest du bitte in ein anderes Zimmer gehen?
M: ja. wenn was ist ruf mich.
S: ja ja Bye.
M: ja
Ich hab in der zeit über vieles nachgedacht weil ich nich mehr weiter wusste. Ich meine mike ist so ein Hot Boy und alle wollen ihn als freund haben das ist so scheiße. Und da zoey auch nich Grade schlecht aussieht ist es klar das ich eifersüchtig bin wenn die beiden anhängen.
~1 Stunde später~
Mike kam ins Zimmer rein abee ich schlief. Er setzte sich zu mich und küsste mich wach.M: Schatz wach auf wir haben noch was vor.
S: noch 5 minuten.
M: nöö
Mike zog die decke weg und schlug mich mit einem kissen.
S: Mike hör auf du nervst!
M: hahaha ja und hahaha
Okey ich gebe zu es war voll lustig aber irgendwie auch kake weil ich schlafen wollte. Aber was ich mich fragte was für einen Termin wir hatten. Es stand kein Interview an und auch keine anderem Meetings im Studio. Das ist eigentlich der einzigste tag an dem wir frei haben.
--------------------------------
Halli hallo hallöchen
Sorry leutiiss das in den letzten tagen/wochen nichts kam. Ich hatte in den letzten tagen/wochen was medizinisches also ich habe wegen gesundheitlichen Gründen nicht geschrieben aber ich äußere mich nicht weiter dazu.
Das nächste kapietel kommt nächste Woche oder später ich kann nichts versprechen sorry.
DU LIEST GERADE
Mike singer ff- Unendliche Geschichte
FanfictionIn dieser Geschichte wird es darum gehen das sich ein Mädchen und mike sich ineinander verlieben und nich viel mehr passiert als nur diese liebe. P.s. Das ist meine erste ff also bitte nehmt es mir nicht übel wenn es schlecht wird