Hey mein Name ist sina. Ich bin 16 Jahre alt und bin Grade erst in eine neue Stadt gezogen wo mich keiner kennt. Ich bin hier hergezogen weil mein dad einen super Arbeitsplatz angeboten bekommen hat. Dabei wollte ich garnicht hier her ziehen da ich alle meine Freunde verlieren könnte. Als wir her gezogen sind war Samstag. Wir waren Grade angekommen und ich betrachtete das neue Haus das viel größer und schöner war als unser altes. Ich habe einen Bruder namens Nico. Er ist ebenfalls 16 Jahre alt das hat auch einen Grund den wir sind Zwillinge worüber ich mich echt wundere denn wir sehen uns kein bisschen ähnlich. Naja ist ja auch egal. Als ich ausstieg und meine Sachen aus dem Kofferraum nahm ging ich in das Zimmer das mir am meisten gefiel. Ich stellte meine sachen an und schaute mich um. Ich hatte ein tolles bett und einen begehbaren Kleiderschrank. Als wir nun ein paar Stunden in dem neuen Haus verweilten klingelte jemand an unserer Haustür. Ich stellte mich oben an die Treppe weil ich wissen wollte wer da war.
"Hallo ich hörte wir haben neue Nachbarn und da kam ich gleich mal rüber und begrüßte sie und hier bin ich. Ich heiße übrigens Irina."
Ah also wir haben auch Nachbarn mal was ganz neues haha. Ich ging die Treppen runter und stellte mich vor. Nico war in seinem Zimmer und bekam nichts davon mit das es geklingelt hatte.
Als Irina dann wieder ging nach einer halben Stunde ging ich nun auch wieder hoch um meine letzten Sachen aus zu packen.
-Am nächsten morgen-
Mein wecker klingelte und ich wusste das ich zur schule musste. Ich stapfte müde runter in die Küche um mir Frühstück zu machen. War auch nicht so spannend. Nach dem ich gefrühstückt, geduscht und mich geschminkt hatte machte ich mich auf den Weg in die schule. Ich musste ungefähr nur 10 Minuten laufen bis ich da war. Ich musste mit nico natürlich erst ins Sekretariat und mich in eine klasse einweisen lassen. Ich kam in die Klasse 9c die Klassenlehrerin wusste schon Bescheid das ich kommen würde. Die Klassenlehrerin hieß fr.lott. Ich klopfte an der Tür und fr.lott öffnete freundlich.
"Ah du musst bestimmt sina sein." Bevor ich es bejahen konnte sagte sie:"Da neben mike ist noch ein platz frei setz dich bitte neben ihn."
Mir blieb nichts anderes übrig als mich neben ihn zu setzten da sonst alle Plätze besetzt sind.Frau lott machte mit dem Unterricht weiter, und mike fing an mir mir zu reden.
"Hey ich bin mike und du?"
"Sina"
Antwortete ich nur ganz stumm. Bis da hin wusste ich noch nicht was passieren würde...Seit gefühlten 5 stunden starrte ich auf die uhr uns warte bis es endlich glingelt. Und auf einmal klingelte es. Alle packten ihre Sachen denn wir hatten jetzt Schulschluss.
Ich lief nach hause und hatte die ganze zeit das gefühl mich verfolgt jemand. Dann blieb ich stehen und sah mike der Grade Wegs gegen mich lief und mich so krass erwischte das ich hinfiel.
"Omg das tut mir leid..."
"Schon gut ist ja nichts passiert. Sag mal verfolgst du mich oder warum läufst du mir die ganze zeit hinterher?"
Er musste schmunzeln
"Haha du dummerchen ich würde dich nicht verfolgen wenn ich das tun würde Wäre ich ja komplett bescheuert. Nein ich bin dein neuer Nachbar. Meine Mutter war gestern abend bei euch und hat euch begrüßt."
"Achso also bist du einer von den singers?"
"Ja genau!"
Haha das ist ja mal ein echter Zufall. Ich muss sagen er sah ja garnicht mal so schlecht aus und er hatte wunderschöne blaue Augen.
Wir liefen den Rest des wegen zusammen und reden über Gott und die welt.
"Wollen wir und nachher villeicht mal treffen?"
Er schaute mich mit einem fragende Blick an.
"Ja klar wieso nicht. Um 15 uhr am park?"
"Ja das geht klar bei mir. Okay bis dann süße"
"Tschau Tschau"
Er hat mich süße genannt...
Ich konnte bis 15 uhr an nichts anderes denken außer an ihn.
-15:00 UHR-
Es war soweit. Ich wartete schon sehenswürdig auf ihn im Park. Nun hörte ich eine leichte aber auch tiefe und raue stimme
"Na. Wie gehts dir"
Wir umarmten uns, und gingen dann ein bisschen spazieren. Wir redeten mal wieder über gott und die welt.
Ich hörte 2 Mädchen kreischen. Die beiden kreischeten mike's namen.
"Omg omg omg können wir ein bild machen??"
"Ja klar"
Das ein Mädchen gab mike ihr Handy in die Hand um Bilder zu machen. Als ob sie so ganz enge vertraute sind. Ich schaute ihn nun fragend an.
Als die Mädchen weg waren fragte ich ihn
"Mike wer war das und wieso wollten sie mit dir Bilder machen?""Sina ich glaube das erzähle ich dir zuhause..."
--------------------------------
Hey Leute ich hoffe euch hat das erste kapietel gefallen und bitte gebt Feedback ab ob ich das weiter machen soll oder ob das eine nicht so gute Idee war würde mich freuen wenn es euch gefällt.Ich wünsche euch jetzt nun einen schönen Abend/morgen/mittag je nachdem wann ihr das lesen solltet :)
DU LIEST GERADE
Mike singer ff- Unendliche Geschichte
FanficIn dieser Geschichte wird es darum gehen das sich ein Mädchen und mike sich ineinander verlieben und nich viel mehr passiert als nur diese liebe. P.s. Das ist meine erste ff also bitte nehmt es mir nicht übel wenn es schlecht wird