kapietel 7: alles wird gut

94 1 0
                                    

-Sinas sicht-

Als ich im Krankenhaus ankam wurde ich sofort untesucht dabei konnte ich meine Augen kurz auf machen mich umschauen aber nach einer kurzen Zeit fielen meine Augen wieder zu.

~zeitsprung~
Ich hörte mach einer langen Zeit mike wie er irgendwas sagte was ich aber dennoch verstand.

M: Schatz es tut mir so krass leid wirklich und ich wollte das alles nicht ich wollte doch nur mit dir ins Restaurant und dir einen schönen abend machen einfach mit dir reden und Spaß haben und dann passiert sowas. Es tut mir leid hätte ich das nie gemacht dann Wäre das nicht passiert und du lägest nicht im koma. Wenn du mich hörst dann gib mir ein Zeichen bitte. Ich liebe dich schatz...

Wow sowas hat nich niemand zu mir gesagt ich wachte nun ganz auf und sagte mit schwacher stimme: nicht aufhören es ist Grade so schön

Ich schaute ihm in die augen und er weinte und schaute auf den Boden. Dann schaute er hoch. Ihm lief wieder eine träne übers gesicht.

M: Schatz du lebst du du lebst.
Sagte er lachend aber auch weinend.

Er fing immer stärker an zu weinen. Ich zog ihn ein bissi runter und küsste ihn.

S: ich liebe dich auch.
Sagte ich mit schwacher stimme
S: ich liebe dich und will dich nie verlieren.
Ich fing auch an zu weinen und meine Augen fielen wieder zu.

~zeitsprung~
Ich lag mittlerweile wieder auf der normalen Station. Mike war natürlich bei mir im zimmer. Ich habe noch geschlafen bis mich ein si gender mike weckte mit dem Lied "bring mich zum sing"

Ich wachte auf und sang mit.
"Bring mich wieder zum sing oh oh den nur mit dir hör ich Melodien bring mich wieder zum sing oh denn dein herz schlägt auf diesen Beat..."
Wir sagen das Lied zu ende und lachten ein bisschen was sehr wehtut wegen der OP am Magen.

M: schon dich lieber du bist noch sehr schwach schatz.

S: mir geht es gut wirklich.

Ich blieb eine tage noch im Krankenhaus und mike war jeden tag da
Als ich wieder nach Hause durfte ging es mir besser wie vorher. Ich konnte wieder laufen und die Schmerzen waren auch weg.

Mike's Bein war auch nicht mehr gebrochen und er hatte den Gips weg also war alles wie vorher.

Ich hatte mein Handy über die 2 wochen zuhause. Als ich dann wieder an meinem Handy war hatte ich sehr viele Nachrichten in whatsapp aber noch viel mehr in insta.
Die meisten gingen so:
"Was ist mit mike los"
"wieso poste mike nichts mehr"
"Was ist mit euch los?"
"Was macht ihr denn die ganze zeit"
"Wegen dir poste mike nichts mehr"
"Dankeschön du sch***pe"
"Fi** dich"

Diese Nachrichten haben mich sehr gekränkt.
Mike und ich gingen am abend an dem ich heim kam live.

-im stream-
M: Leute hört bitte auf diese Beleidigungen und schlimmen Nachrichten zu sina zu schreiben. Sie kann nichts dafür das ich nichts gepostet habe. Das war alles meine schuld...

--------------------------------
Hey Leute
Ich hoffe euch hat dieses kapietel gefallen

Mike singer ff- Unendliche GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt