...und ich wurde kurze Zeit später bewusstlos.
Als ich wieder wach wurde lag ich in einem schutzbunker und war mit Handschellen an ein Stahl Rohr gefesselt mit beißen händen. Ich konnte mich also kaum noch bewegen.
Nach einer Zeit hört ich 2 oder 3 stimmen eine eher männlich und die andere eher weiblich.St(imme)1: also du kennst den plan?
St(imme)2: ja klar. Aber ich will nicht das sie uns erkennt.
St 1: stimmt du hast recht wir sollten irgendwelche Masken oder so aufsetzten. Hast du welche hier?
St 2: ich glaube schon ich bin mir aber nicht sicher.
Die beiden diskutierten noch ein paar minuten und diese stimmen kamen mir echt bekannt vor. Die weibliche zumindest. Ich wollte wissen wieviel uhr es ist aber ich konnte nicht auf mein Handy schauen und hier im Raum hing auch keine uhr. Als die weiblichere stimme schrie, riss sie mich aus meinen Gedanken.
Die beiden Personen standen jetzt vor mir und hatten schwarze Masken Schwarte Hosen und Schwarte hoddies an. Ich konnte weder die haare oder irgendwas anderes sehen also konnte ich die beiden auch nicht erkennen.
Ich schrie die beiden mir vollkraftstimme an
S: was wollt ihr von mir?!St 1: ich will vieles von dir doch das was ich dir antun will mach ich erst wenn du wiedersprichst.
Sie sprach ganz ruhig so konnte ich sie noch weniger aber irgendwas sagte mir das ich die Person nicht leiden kann.
Sie fuhr fortSt 1: ich möchte das du mit deinem freund Schluss machst und ihn einem anderen Mädchen überlässt.
Als sie das sagte wusste ich wer das war aber die andere Person blieb immernoch unbekannt. Es war zoe.
S: ZOE VERDAMMT WAS IST DENN DEIN SCHEIß PROBLEM?! BIST DU SO NOTGEIL AUF MIKE?
Z: nein kleines ich will einfach nur nicht das mike so ein Drecks Kind wie dich hat.
Ehe ich mich versah bekam ich einen Tritt in den magen Worauf ich husten musste und noch einen Tritt in den magen bekam.
S: sag mal geht's noch? Wer bist du und du hast kein Recht mir in den magen zu treten!!
Z: Pass kurz auf sie auf ich komme gleich wieder.
St 2: alles klar.
Er war sehr still. Als zoe weg war kam er näher auf mich zu und zeigte mir den Schlüssel von den fesseln. Ich war verwirrt.
S: was tust du da?
Flüsterte ich.Nach dem er mich abgebunden hatte flüsterte er zu mir
St 2: sei leise. Jetzt schlag mir auf die Nase so fest du kannst und ein paar Tritte in den magen okay?Ich war los gebunden und fragte ihn nur kurz ob er sich bei mir melden würde. Darauf nickte er und dann tat ich was er sagte und haute ab.
Ich drehte mich noch mal kurz um aber er war fast nicht mehr ansprechbar. Also lief ich so schnell wie möglich hier raus und als ich oben war wurde mir bewusst das ich im Wald war. Ich rannte so schnell ich konnte in eine Richtung und rief mike an er sollte mich am waldrand abfangen. Ich rannte bis ich den waldrand erkennen konnte und einen mike der da wartete. Als ich ihm in die arme fiel musste ich heftig anfangen zu weinen.
DU LIEST GERADE
Mike singer ff- Unendliche Geschichte
FanfictionIn dieser Geschichte wird es darum gehen das sich ein Mädchen und mike sich ineinander verlieben und nich viel mehr passiert als nur diese liebe. P.s. Das ist meine erste ff also bitte nehmt es mir nicht übel wenn es schlecht wird