-Sinas sicht-
~am nächsten tag nach der schule~Ich habe echt kein Bock auf die schule wenn ich mich so an gestern erinnere.. Aber was solls ich muss durch.
?: ey und wie läufts mit MEIEM MIKE!?
Ich drehte mich sehr schnell um und wie erwartet...Zoey...
S: was willst du jetzt wieder von mir?! Er gehört nicht dir sondern mir verstanden!?
M: okay mädels wir wärs? Zoey du gehst in sie eine Ecke der klasse und sina und ich in die andere?
S&Z: Abgemacht!
M: Gut so.
~In der pause~
Ich stand in der pause am lehrerzimmer und wartete auf meine Klassenlehrerin weil ich was nachfragen wollte aber auf einmal zog mich jemand hinter sich her und ging mit mir in die hausmeisterkammer. Ich habe nichts gesehen weil mir jemand die augen zu gebunden hatte.S: lasst mich in ruhe ich habe nichts getan. Lasst meine Hände los und tut die augen binde weg!!
Schrie ich.?: HALT DIE KLAPPE!
Schrie eine mädchen stimme zurück. Ich kannte diese Stimme nur ich war mir nicht sicher. Was soll ich denn jetzt tun? Soll ich nach mike schreien?
S: was willst du von mir und wer bist du?
?: rate doch wer ich bin und ich gebe dir einen Tipp was ich will. Ich will das du meinen jungen in ruhe lässt!
Es war mir doch klar das das zoey und ihre mädchen waren. Okey was mache ich jetzt? Sina bleib ganz ruhig du schaffst das.
S: okay zoey ich sage dir jetzt mal was! MIKE GEHÖRT MIR! ER WAR MEINZ ER IST MEINZ UND ER BLEIBT MEINZ!! HABEN WIR UNS VERSTANDEN?!
Z: Ja sina da muss ich leider widersprechen. Mike gehört mir! Sag es ihr mike!
Mittlerweile hatte ich die augen binde ab da ich wusste wer vor mir stand. Aber nun stand nicht mehr zoey vor mir sondern mike. Zoey warf ihr einen sehr seriösen Blick zu und dann fing mike an zu sprechen.
M: ja sina...alles hat ein Ende und auch unsere Beziehung musste zu ende gehen..Heute und jetzt ist der Zeitpunkt wo ich mit dir schluss mache so leid es mir tut ich habe nur gedanken und Gefühle für zoey.
Da ist irgendwas komisch an der Sache.. Mike würde sich niemals so geschwollen ausdrücken er würde einfach sagen das schluss ist und mehr nicht.
Z: tzja und wer hatte wieder recht? Genau.. ICH!
Ich riss mich von den fesseln und rannte aus der Kammer des Hausmeisters und fing an zu weinen. Auf einmal kam Mario mir entgegen und fragte was los wäre aber ich antwortete nicht und rannte einfach weiter bis ich zuhause ankam. Dort angekommen schmiss ich mich auf die Couch und schrie nurnoch:"KEINE FAMILIE KEINEN MIKE WAS IST NUR LOS MIT DER WELT?!!"
Ich weinte den ganzen abend und weinte mich in den Schlaf der nur für 1 Stunde statt fand. Am nächsten tag ging ich nicht in die schule. Warum auch ich wollte nicht zoey und mike begegnendas wäre purer Horror.--------------------------------
Hii was geht bei euch so?
Ich entschuldige mich zwar immer wieder aber trotzdem wird es nicht besser tut mir leid das nächste kapietel gleich hiernach!
Viel Spaß beim lesen.
DU LIEST GERADE
Mike singer ff- Unendliche Geschichte
FanfictionIn dieser Geschichte wird es darum gehen das sich ein Mädchen und mike sich ineinander verlieben und nich viel mehr passiert als nur diese liebe. P.s. Das ist meine erste ff also bitte nehmt es mir nicht übel wenn es schlecht wird