~zeitsprung~
Wir saßen nun im Auto und fuhren nach Köln ins Studio um den Song mit emily auf zu nehmen.M: hast du dir schon überlegt welchen Song du singen willst?
E: ja ich würde gerne den Song "teat you better" singen.
M: okay dann los.
Sie beiden sangen den Song und sie sahen so süß dabei aus auch wie sie sich ansahen ich wurde so verdammt eifersüchtig.
~am abend~
M: Schatz? Du hast mich seit heute vormittag nicht mehr mit mir geredet was ist los?S: NIX!
Sagte ich voll angepisst.
Mike kam zu mir und versuchte mich in den arm zu nehmen aber ich blockte ab.M: man schatz was ist denn los?
S: es ist nichts wie gesagt!
M: doch ich weiß das was los ist sag es mir ich bin doch da für dich.
S: ich will nicht mehr mit emily abhängen okay?!
M: wieso denn??
S: wie ihr euch angeschaut habt und diese harmony man!
M: Schatz ich sag dir das ich dich niemals verlassen werde okey!!
S: das sagst du jetzt und wss ist mit morgen oder übermorgen?
M: NIEMALS!!
okay also was soll ich sagen ehm ich weiß halt net weiter ich bin so eifersüchtig und ich kann nichts dagegen tun.
S: Komm wir gehen jetzt schlafen sonst rege ich mich noch unnötig auf.
~mitten in der nacht~
Es war bestimmt so 3 uhr oder so und ich bin einfach wach geworden ich habe wieder an die Sache von vorhin gedacht. Mike schläft so süß neben mir aber ich muss mal raus also weg von hier erstmal. Ich ging also nach unten zog mir eine Jacke und Schuhe an und ging raus spazieren.Nach einer Weile hörte ich jung stimmen die eine sagte:" junge gib mir jetzt endlich was ich verdiene okey?!
Die andere sagte: nein du verdienst es nicht ja und dein Geld kannst du dir in den arsch stecken ja!Die Stimme kam mir bekannt vor. Ich sah um die ecke konnte die Jungs Aber nich erkennen. Der eine junge wurde an der Wand festgehalten. Die anderen standen um ihn Herum. Der junge kam mir echt bekannt vor.
Ich ging näher hin und versteckte mich hinter einem Auto um sie besser zu hören.
St(imme)1: man lasst mich doch endlich in ruhe ich habe euch nichts getan.
St(imme)2: doch und zwar hast du viel was ich haben will.
Ich hatte ein messer dabei und bin aufgesprungen und rannte zu ihnen hielt das Messer auf den einen Typen.
S: lasst ihn in ruhe er hat euch verdammt nochmal nichts getan!!
St2: doch genug und halt dieses messer weg von mir!!
S: doch und ich habe keine Angst noch näher zu kommen ja also verpiss euch oder ich stech zu!!
St2: das würdest du dich doch eh nicht trauen hahahahahah.
Ich kam näher an ihn ran und hielt das Messer an seinen Hals so das er den anderen jungen los lassen musste.
S: so und jetzt sag nochmal ich würde mich nicht trauen. Jetzt verpiss euch von hier!!
Die Typen rannten weg und schauten nicht mehr zurück.
--------------------------------
Helouu Leute
Sorry das ich in den letzten tagen nichts hochgeladen habe ich habe viel stress und hab im Moment echt eine schreib blockade und bin voll unzufrieden mit dem kapietel. Hoffe es gefällt euch trotzdem.
DU LIEST GERADE
Mike singer ff- Unendliche Geschichte
FanfictionIn dieser Geschichte wird es darum gehen das sich ein Mädchen und mike sich ineinander verlieben und nich viel mehr passiert als nur diese liebe. P.s. Das ist meine erste ff also bitte nehmt es mir nicht übel wenn es schlecht wird