kapietel 11: die Wahrheit kommt ganz raus

80 1 0
                                    

M: holen wir emily rein.

Emily kam reingestürm als hätte sie und belauscht. Aber es hatte einen anderen Grund das sie so einstürmte.

?: Da sind sie beiden ja

Mike war sehr erschrocken aber ich fragte mich warum.

M: ähm hey. Wollen wir bilder machen?

?: klar gerne.

E: Lisa das ist sina. Ich hoffe du kennst sie.

L(isa): klar kenne ich sie. Echt schön dich kennen zu lernen sina.

S: ja finde ich auch.

Ich umarmte Lisa und wir machten ein paar Fotos. Dann sagten mike und ich das wir zusammen sind worauf Lisa echt komisch guckte und irgendwie sauer auf mich war warum auch immer. Wir blieben noch ein paar minuten bei ihnen und dann sind wir auch gegangen.

-im auto-
S: wieso habt ihr euch so angeschaut und wieso warst du so erschrocken als du Lisa gesehen hast?

M: erzähle ich dir nachher. Hast du emilys nummer bekommen?

S: hm okay. Ja habe ich ich schreibe sie dann am Montag an das wir sie holen.

M: okay abee Lisa kommt nicht mit okay?

S: jaja

Wir sind noch zu einigen Fans gefahren und sie überascht.

-um 19 uhr-
M: wollen wir dann streamen?

S: jaja mach du nur wenn du es sagen willst sag mir Bescheid ich sing ein wenig ich gehe dafür ins Gästezimmer.

M: alles klar schatz ich liebe dich.

S: ich dich auch.
Sagte ich nicht sehr überzeugend und ging ins gästezimmer.

Mike startete den stream und defekte ein bissi mit teamsinger. Ich saß im zimmer und sang vor mich hin bis ich das Lied "egal" von mike sang


Ich hatte erst nach einer langen Zeit bemerkt das mike in der Tür stand und alles im stream gefilmt hatte. Ich schaute überascht hinter mich.

S: wie lange stehst du schon hier?

M: ungefähr eine Minute. Ich wollte dich holen kommen wollte dich aber auch nicht stören.

S: ja ich komme.
Sagte ich traurig.

Er sagte in den stream rein: ich werde gleich wieder kommen ich pausieren kurz ich muss kurz was mit sina klären.

Ich schaute ihn unglaubwürdig an.

M: Schatz was ist los?
S: nichts es ist alles gut...
M: ich weiß das was nicht stimmt
S: okay nur eine Sache ist los... Meine Eltern sind ja auf Geschäftsreise für 7 Monaten... Ich habe heute mitbekommen das..naja das meine eltern auf dem Schiff umgekommen sind...

Auf einmal kamen viele Nachrichten auf mein Handy:
"Mein beileid"
"Tut uns leid"
"Teamsinger steht hinter dir"
"Alles wird gut"
...

M: omg das tut mir leid schatz

S: schon okay du kannst ja nichts dafür Aber schatz hast du den stream wirklich auf pause gestellt oder wieso kommen bei mir so viele Nachrichten an?

Mike schaute auf sein Handy und hat bemerkt das er den stream weiter laufen Ließ anstatt ihn zu pausieren. Ich fing an zu lachen.

M: schatz das ist nicht lustig das ist ein privates Thema!

S: nein es kam schon in den Nachrichten darum is es nicht so schlimm.

M: okay tut mir trotzdem leid. Okay teamsinger ich glaube jetzt wisst ihr auch das wir zusammen sind und das war das was wir euch sagen wollten. Einige von euch wissen es schon und die anderen wissen es jetzt.

Im Chat stand nur noch der satz "küssen für screen!"

--------------------------------
Hello it's mee
Ich hoffe euch hat das kapietel gefallen.
#sike #mina

Mike singer ff- Unendliche GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt