kapietel 25: die überaschung

44 0 0
                                    

(Sicht sina)

Mario brachte mich um 18:30 uhr ungefähr wieder zum Strand abee bevor wir richtig da waren Verbund er mir die Augen aber wieso? Damit hat mike bestimmt was zu tun.

Ma: kleines mach dir keine sorgen okay?

S: Mario ich hab angst wieso machst du das?

Ma: sorry aber ich muss das tun.

Ich bekam immer mehr angst und wusste nicht was ich machen sollte. Darum ließ ich es zu.

?: okay sieht sie noch was?

Ma: nein alles dicht

?: okay dann bring sie zum weg.

Ich kannte die stimmte nicht sie war weiblich und sagte mir rein garnichts.
An diesem Weg angekommen sollte ich die augenbinde abnehmen.

S: w-was ist denn hier los?

Ich schaute mich bevor ich weiter ging kurz um. Um zu sehen wer da war aber ich kann nur mario so ein Mädchen und Mike's Fahrer sehen doch wo war mike?

J: lauf weiter.

Ich ging den weg entlang und schaute auf den boden.

I(sa): schau nach oben.

Ich wusste nicht was ich machen sollte bis ich es wagte ein bissi nach oben zu schauen. Ich traute meinen Augen nicht.

S: o-omg

M: schatz.

S: n-nein sag jetzt nichts...

M: doch es ist wichtig.

S: o-okay

Ich denke nicht das er jetzt fragt ob er mich heiraten will ich bin erst 16.

M: schart ich möchte dir sagen wie sehr ich dich liebe und ich möchte dir das hier schenken.

Er gab mir einen Ring und eine kette. Auf dem Ring stand "SS" und auf der Kette "I love you". Alles war aus Gold.

M: gefällt es dir?

S: es-es ist wunderschön.

Ich fing an zu weinen. Er stand auf und nahm mich in den arm.

M: schatz hör auf zu weinen das war nicht mein ziel.

S: wieso machst d-du das. I-ist was besonderes?

M: nein ich wollte dir nur zeigen wie sehr ich dich liebe.

Er küsste mich und zog mir die kette an dann küsste er mich nochmal und nahm meine Hand.

M: darf ich vorstellen: Julia und isa. Zwei Fans ich habe Julia im Schmuck laden getroffen und da habe ich sie gefragt ob sie helfen möchte und dann haben wir noch ihre Freundin angerufen ob sie helfen könnte.

S: omg wie süß ihr seid.

J: können wir alle zusammen ein Bild machen?

S: ja macht ruhig ich kann es machen wenn ihr wollt.

J: nein du sollst auch mit drauf.

S: wie süß du bist die erste die sagt ich soll mit auf ein bild.

Wir machten also ein Bild mit dem wunderschönen Hintergrund und ich hatte aber noch eine Frage an mike

S: mike? Eine frage.

M: was denn mein engel?

S: wenn ich die kette und einen Ring habe. Was hast dann du?

M: ich habe ein Armband mit dem Aufdruck "I love you" und einen Ring mir dem Aufdruck "MS" drauf.

S: was bedeutet das "SS" bei mir?

M: SS bedeutet sina singer.

S. Omg wie süß.

Die zwei Mädchen bekamen meine nummer und schickten mir ihre Videos die sie auch gleich in instagramm stellten und dieses Video bekam echt viele likes unf die Bilder auch saß war so ein toller Moment und das hat mich so glücklich gemacht.

Ich liebe diesen jungen so unbeschreiblich sehr.

------------------------------------------------------
Wie findet ihr das kapitel und die überaschung für sina?
Morgen geht es weiter mit dem nächsten Kapitel bis da hin bleibt gesund und haltet die Ohren steif bis morgen❤

Mike singer ff- Unendliche GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt