Am nachmittag klingelte es an meiner Tür. Ich erwartete eigentlich niemanden weil ich ja heute auch nicht in der schule war. Mike wird es zu 100% nicht sein da bin ich mir sicher. Ich gehe also zur Tür wischte mir noch schnell eine träne aus dem Gesicht und machte auf.
Ma: hey kleines was ist denn los du warst gestern so aufgelöst und heute nicht in der schule alles okey?
S: Mario danke das du gekommen bist.
Ich antwortete erst nicht auf seine Fragen sondern umarmte ihn ganz feste und lis ihn dann rein.
Ma: kannst du mir jetzt bitte sagen was gestern passiert ist?
S: von Anfang an?
Ma: ja alles und alle einzelheiten.
Also erzählte ich ihm alles während mit wieder Tränen übers gesicht liefen und ich immer wieder nach Luft schnappen musste. Aufeinander klingelte es wieder an der Tür. Mario ging hin.
Ma: ja...
M: hey ist sina da? Okay doofe Frage aber ich muss unbedingt mit ihr sprechen es geht um leben und Tod!!
Ma: nein sicherlich nich du hast sie schon umgebracht!Das war nicht cool von dir sina hat mir alles erzählt.
M: man du kennst mich! Würde ich jetzt hier stehen wenn ich wirklich mit einem Mädchen schluss gemacht hab und das wirklich ernst gemeint war?!
Ma: nein würdest du nicht aber wieso Bist du sonst hier sag es erst mir und dann lasse ich dich zu sina.
Mike erzählte Mario also warum er zu mir wollte und dann nickte Mario und mike kam rein.
S: was willst du hier arschloch?!
M: sina lass nich erklären. Bitte.
S: du hast 5 min!!
M: okay also.. Ich wollte das nicht machen sonder ich habe das gemacht weil sie mit gedroht hat wenn ich es nicht mache und nicht das sage was ich sagen soll werden sie dir weh tun und nach der zeit immer und immer mehr und das wollte ich alles nicht Darum habe ich das gemacht und darum bist du jetzt so traurig.
S: ich wusste da ist irgendwas komisch an der Sache. Du würdest dich nie so geschwollen ausdrücken trotzdem hättest du mir Bescheid sagen können oder irgendein Zeichen geben können.
M: also verzeihst du mir?
S: bitte lass mir zeit okay?
Ma: okay du hast gehört was sie gesagt hat komm morgen wieder oder so Bye!
M: okay bro sorry bye.
S: danke das du so für mich da bist Ich bin echt froh dich zu haben auch wenn wir manchmal etwas komische Luft zwischen uns haben aber is ja nich schlimm.
Ma: ja..nich schlimm.. Achso ich muss dir noch was sagen. Ich hab seit der 3 klasse einen Kumpel lukas sagt er dir was wenn nich is auch nicht schlimm. Ich habe ihm sehr viel von dir erzählt und er kommt dem nächst in die Stadt und will dich mal kennenlernen willst du auch?
S: klar wieso nicht ablenkung tut immer gut danke...
--------------------------------
okey leutiiss
2 kapietel hintereinander um 00uhr ungefähr hoffe es gefällt euch
gute nacht ihr schlingen. ;~)
DU LIEST GERADE
Mike singer ff- Unendliche Geschichte
FanfictionIn dieser Geschichte wird es darum gehen das sich ein Mädchen und mike sich ineinander verlieben und nich viel mehr passiert als nur diese liebe. P.s. Das ist meine erste ff also bitte nehmt es mir nicht übel wenn es schlecht wird