kapietel 10: besuch bei fan 2

94 0 0
                                    

Wir waren mittlerweile bei dem nächsten Fan angekommen.

M: wie heißt unser nächster fan?
Fragte mich mike ich antwortete nur stumm mit: emily.

M: alles okay schatz?

S: ja mike alles ist okey.
Sagte ich abgefuckt.

M: okay na dann.

Wir haben wieder das selbe geplant wie bei den Fan davor. Ich gehe zu erst rein und nach einer Zeit kommt mike mit dem Geschenk rein.

Ich hab geklingelt und emily machte die Tür auf.

E(mily): heii omg hey. Das habe ich nicht erwartet. Oh mein gott heii.

S:heyy wie geht's dir.

Ich umarmte sie und wir redeten einen Moment bis dann die Frage von emily kam :"wo ist eigentlich mike?"

S: er hatte keine Lust zu kommen.

E: okay habt ihr euch gestitten?

S: nein Nein es war ja außerdem meine Idee euch zu besuchen und das wollte er nicht.

Es klingelte an der Tür. Emily ging hin machte die Tür auf und fing an zu schreien.

E: OMG OMG DU BIST MIKE SINGER OMG OMG OMG.

M: jaa hey emily ich hab hier was kleines für dich.

S: so emily du packst das Paket aus und dann müssen mike und ich dir was sagen.

E: okay.

Sie packte also das Paket und rastete mega aus. Das hat mich so glücklich gemacht. Dann hat sie nebenbei noch gefragt ob sie mit uns ein paar Bilder machen konnte. Wir haben dann also noch ein paar Bilder gemacht.

S: so jetzt sagen mike und ich dir was du bist Dann die 2 die es weiß wir werden dann noch ein paar Fans besuchen und es denen auch sagen. Der Rest von teamsinger erfährt es erst heute abend um 19 uhr.

E: echt oha. Sina? Könnt ihr dann noch so lange hier bleiben bis eine freundin hier ist? Sie ist ein mega Fan von euch beiden und hat auch was gemacht für euch beide.

S: klar mir macht es nichts aus und dir sch..- mike??

~Im gedanken~
Oh scheiße da wollte ich ihn Grade wirklich schatz nennen. Grade nochmal gut gegangen.

M: nein mir auch nicht SINA!

Er betonte das sina echt krass in Anspielung auf das schatz was ich sagen wollte. Es war halt mittlerweile eine Angewohnheit.

E: okay das ist mega toll dankeschön.

Sie spielte ein bissi Klavier mike Gitarre und ich sang.

S: mike können wir kurz reden? Es ist wichtig..

M: klar. Emily wo können wir hin gehen um alleine zu reden?

E: ihr könnt hier bleiben ich muss eh kurz mal ins wohnzimmer.

Emily ging aus dem zimmer. Ich gab mike nun erstmal einen Kuss weil ich es nicht mehr aushielt ihn nicht zu küssen. Jetzt fing ich an zu reden.

S: mike ich habe mal eine frage. Und zwar. Ich weiß es ist villeicht nicht so eine gut Idee aber ich habe viele videos gesehen wie emily singt und das klingt echt gut. Jetzt meine Frage. Wollen wir villeicht...

Weiter kam ich nicht weil mike mich sofort unterbrach.

M: ja wollen wir. Ich habe auch schon darüber nach gedacht also wann nehmen wir sie mit ins studio?

S: wie wäre es mit Montag wir haben ja jetzt Ferien. Dann können wir uns villeicht noch jemanden raus suchen und mit denen einen song aufnehmen.

M: klasse Idee. Okay holen wir emily wieder rein.

--------------------------------
Gudeee leutiiisss
Na hat euch des kapietel gefallen würde mich über jedes Kommentar freuen.

Mike singer ff- Unendliche GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt