kapietel 15: schluss?

102 1 0
                                    

...Dann wurde ich sauer stelle mich hin und schrie ihn an.

S: SAG MAL IS ES DIR ECHT RECHT DAS ICH MIT JEMAND ANDEREM KUSCHEL MAN DU BIST MEIN FREUND VERDAMMT!

M: Schatz beruhig dich was ist denn..

Weiter kam er nicht denn Mario kam runter.

Ma: hört auf euch wegen mir zu streiten man.

Ich zog meine Schuhe an und eine Jacke von mike und ging raus. Ich brauchte mal zeit für mich man.

~Im Gedanken~
Hat er das echt getan? Wie wichtig bin ich ihm? Das er das zulässt alter was geht mit ihm junge und ich dachte er liebt mich alter.

~Wieder zuhause~
M: da bist du ja.

S: ja und?

M: was ist denn mit dir los?!
Er begann laut zu werden.

S: Nichts!
Sagte ich laut. Ich rannte in mein Zimmer und schloss mich ein. Mike rannte mir hinterher aber kam zu spät.
Ich fing an zu weinen und bemerkte nicht das Mario hinter mir saß.

Ma: hey Prinzessin alles okay?

Ich schaute kurz zu ihm und fing noch mehr an zu weinen.

S: schau mich nicht an bitte und geh einfach. Bitte.

Ma: nein dir geht's nicht gut. Wegen mike?

S: kann dir doch egal sein!

Ich schrie ihn an fiel aber gleich danach in seine Arme und weinte noch mehr.

Ma: was denn los?

S: ich kann einfach nicht mehr. Ich streite schon den ganzen tag mit mike.

Ma: das wird schon Prinzessin.

Ich schaute nach oben. Seine Augen waren so schon und funkelten mich an in dem Moment wo ich ihm in die augen schaute vergaß ich alles um mich herum und hörte auch auf zu weinen. Dann riss mich was aus dem Gedanken 2 sachen um genau zu sein.
Die erste sache war das er mit den Lippen auf meine zukam und das zweite war mike der sehr stark an der Tür klopfte.

S: was tust du da?
Fragte ich ihn leicht verstört.

Ma: ehm ich ehm garnichts. Komm Vertrag dich bitte wieder mit mike ich kann es nicht sehen wenn ihr euch streitet.

S: ja ok.

Ich hörte wie mike sagte das er jetzt Anlauf nehmen würde um die Tür einzurennen. Ich erlaubte mir einen Spaß und schloss in dem Moment die Tür auf und als er angelaufen kam hatte er die Augen zu und als ich Grade die Tür augemacht hatte und er rannte dierekt gegen den Schrank. Ich konnte mir mein lachen nicht verkneifen also wischte ich mir meine Tränen weg und fing laut an zu lachen.

M: hahaha sehr sehr lustig.

S: finde ich auch hahahahahahahahahhahah.

Ich half ihm hoch entschuldigte mich wegen dem streit und gab ihm einen Kuss.

Ma: geht doch okay?

S: jaaa. Ey Leute ab morgen haben wir keine Ferien mehr so ein kak alter.

M: jaa ich freu mich so überhaupt net.

Ma: ich auch net.

S: jaa ich auch net.

~am nächsten morgen~
S: Schatz du musst aufstehen wir haben schuleeeeee.

M: ein guten morgen hätte es auch getan. Jaja ich steh ja schon auf.
Sagte mike verschlafen.

S: ich hab Mario schon geweckt der is Grade zuhause um sachen zu holen.

M: ja meine sachen sind schon gemacht. Will nurnoch schnell frühstücken und dann können wir los okay?

S: jaja aber nicht wieder einschalfen.

M: ich bin schon auf den weg in die Küche.

S: jaja wers glaub- ...
Weiter kam ich nicht weil mir jemand die augen zu hielt und den Mund auch.

M: ja was hast du gesagt?

S: Nichts haha.

Er drehte mich um und gab mir einen Kuss.

~In der klasse~
K(lassen)L(ehrer): so Schüler wir haben eine neue Schülerin in der klasse. Ihr Name ist zoey und ich möchte das ihr sie gut behandelt okay? Gut. Also zoey setzt dich bitte nebe mike. Da ist heute ein platz frei.

Z(oey): okay

--------------------------------
Heioooo
What's upp Leute
Sorry das wieder so lang nix kam hatte wieder eine berühmte schreibblokade haha. Hoffe euch gehts gut und euch hat das kapietel gefallen. Du kannst gerne ein Kommentar und ein like da lassen es würde mich sehr freuen.

Mike singer ff- Unendliche GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt