kapietel 6: geht alles unter?

88 1 0
                                    

-Mike's sicht-

Wir saßen im lambo und ich wollte Grade snapen als ein anderes Auto dierekt in die Seite von sina fuhr und das sehr schnell. Sie hat nach 5 Sekunden danach die augen geschlossen und ich auch weil es mich auch getroffen hatte.

Ich wurde wach als mich die not Ärzte mich in den wagen schoben. Ich sah sina als sie in einen anderen wagen geschoben wurde sie hatte kurz die augen auf hatte und dann wieder schloss.

Ich habe angefangen zu weinen bis mich dann einer der Polizisten ansprach.

P(olizist): hallo herr singer sind sie ansprechbar?

M: j-ja aber w-was ist mit ihr? Was ist mi-mit sina??

P: sie ist nicht ansprechbar aber sie ist in guten Händen versprochen.

M: bitte ich möchte zu ihr bitte.

N(ot)A(rzt): sie können nicht zu ihr. Sie ist nicht ansprechbar also bring es auch nichts wenn sie zu ihr gehen. Außerden ist ihr Bein gebrochen also das heißt nicht aufstehen im schechtesten Fall muss es operiert werden.

M: nein ich möchte jetzt zu ihr!

N.A.: nein Herr singer sie müssen hier im Wagen bleiben.

Auf einmal kam ein Polizist zu dem Not Arzt und sie haben ein bissi geredet.

Als der Not Arzt weider zu mit kam hat er zu mir gesagt das es um sina echt schlecht steht. Sie hat einen flachen Atem und und ihr Herz hört manchmal auf zu schlagen.

Was mache ich denn jetzt ich muss umbedingt zu ihr.

~zeitsprung~
Im Krankenhaus angekommen habe ich einen Gips um mein Bein bekommen und Krücken bekommen.

Ich durfte mittlerweile auch zu sina. Sie lag auf der intensiv Station und im koma also war sie noch nicht ansprechbar.

Ich setzte mich auf den Stuhl neben dem Bett und fing an zu sprechen

M: Schatz es tut mir so krass leid wirklich und ich wollte das alles nicht ich wollte doch nur mit dir ins Restaurant und dir einen schönen abend machen einfach mit dir reden und Spaß haben und dann passiert sowas. Es tut mir leid hätte ich das nie gemacht dann Wäre das nicht passiert und du lägest nicht im koma. Wenn du mich hörst dann gib mir ein Zeichen bitte. Ich liebe dich schatz...

Ich nahm ihre Hand und legte sie in meine. Ich spürte das sie leicht zudrückte.

S: bitte hör nicht auf es war Grade so schön.

Das sagte sie mit einer schwachen stimme. Mir lief eine träne übers gesicht.

Sina fing mit schwacher stimme an zu singen: Männer weinen nicht Männer weinen nicht haben für Gefühle keine zeit wie sollte es anders sein...

M: omg schatz du lebst du du lebst

Ich fing noch mehr an zu weinen. Sie nahm mich in den arm und ich küsste sie.

--------------------------------
Gudeee leutiiisss
Puhh alles nochmal gut gegangen
Nächstes kapietel gleich nach dem hier. Ich habe langeweile und einfach mal Lust zu schreiben.
Hoffe dieses kapietel hat euch gefallen.
Bis zum nächsten kapietel.

Mike singer ff- Unendliche GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt