kapietel 19: ich kenne ihn...

68 0 0
                                    

-zeitsprung-
An dem tag als lukas in die Stadt kam sagte ich erst dann mike bescheid. Denn zwischen uns war wieder alles gut nur zoey versucht sich immernoch ihn zu angeln.
Mario holte mich und mike am Mittag ab und wir gingen zusammen in den Park, Denn da trafen wir uns mit lukas.

Ma: ma ihr 2 können wir?

M: jop

S: ja warte ganz kurz ich muss mich noch kurz schminken.

M: jaja schmink dich ruhig aber vergiss es das du dich an ihn ran machst ja!

Ma: ja er is nix für dich außerdem hat er eine freundin

S: ja ich wollte mich auch nich an ihn ran machen. Aber der erste Eindruck ist nunmal der beste darum schminke ich mich und bin so angezogen.

Ich hatte ein schwarzes top in Verbindung mit einer schwarzen hotpans und weißen Nike Schuhen.

M: ja schon klar bist du jetzt fertig?

S: ja bin ich. 

Ma: okay gut er ist schon da und wartet schon auf uns also beeilt euch beim laufen.

S: ich nehme mein longboard.

Ma: okey aber dann müssen mike und ich uns nur mit laufen beeilen auch ok.

M: jo bro is ok.

-zeitsprung-
Im Park angekommen saß da so ein Typ mit blonden Haaren und so einem tollen lächeln im Gesicht das gleich traurig wurde aber als er uns gesehen hatte wieder zu einem Lächeln wurde. In dem nächsten Moment schaute ich zu mike der ein sehr komisches gesicht machte. Er dachte nach..

L(ukas): hey mario. Du musst sina sein und du mike oder?

M: ja das sind wir.

S: mike können wir mal kurz reden?

M: klar.

Als ich dann mit mike zu einer anderen Stelle im Park ging redeten Mario und lukas ein wenig

M: was los schatz? 

S: du hast voll komisch geschaut als du lukas gesehen hast...kennst du ihn?

M:...ja wir haben früher zusammen als Kinder gesungen und haben uns bei the vice Kids kennen gelernt.

S: oha wieso ist er dann so komisch und wieso kennt er dich nicht mehr?

M: wir haben uns zerstritten und viele Jahre nicht mehr gesehen deswegen warscheinlich.

S: hm alles klar. Okay dann lass zurück gehen.

M: joa.

L: hey alles okey bei euch?

M: ja lukas!

L: ok komm runter...

Ma: okey also lass und jetzt alle wieder beruhigen und dann weiter laufen okey? Können wir irgendwie zu dir sina?

S: ja klar.

M: lukas kann ich dich was fragen?

L: klaro frag einfach.

M: und wie war deine Tour damals?!

L: ach du bists. Ey du bist doch net mehr sauer oder?

M: LUKAS ICH WERDE DIR DAS NIEMALS VERZEIHEN OKEY?!

L: mike komm runter es war nur eine fucking Tour.

M: nein ich komme nicht runter und ja diese Tour war mir verdammt wichtig und du? Du zerstörst alles!!

Ich und mario schauten uns in dem Moment an und schauten sehr fraglich weil wir nicht wussten worum es geht.
In diesem Moment ging mike auf lukas los und schlug ihm ins gesicht...

--------------------------------
Okay Leute ich weiß sehr fies aber man muss es auch spannend halten.
Ich hoffe euch hat das kapietel gefallen. Dann bis zum nächsten mal.

Mike singer ff- Unendliche GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt