Totale Verwirrung

121 8 3
                                    

Als ich wieder wach wurde saß ich an der Wand angelehnt und vor mir hockte das Mädchen. Sie blutete immer noch an ihrem linken Arm und hatte mein Handy in der rechten, wo sie mit ihrem Daumen rum wischte und das ziemlich Schnell. Ich wollte Schnell weg rennen doch mein Körper Bewegte sich nicht. "Verdammt!" Fluchte ich und biss mir dann gleich auf die Zunge.

Das Mädchen sah auf und grinste. Sie legte mein Handy weg und kam näher. "Nein nicht, bleib weg du Mörderin!" Schrie ich panisch. Das Mädchen drückte meinen Kopf mit dem Zeigefinger gegen die Wand. "Erstens beruhige dich, ich bin keine Mörderin, zweitens du bist ganz schön dumm die in Schutz zu nehmen und drittens du hast bestimmt viele Fragen also stell Sie!" Sagte sie und nahm den Finger von meiner Stirn.

Jetzt wo ich sie von nahem sah hatte sie noch mehr Wunden an Armen und Beinen als nur die am linken Arm. Dazu waren ihr Hemd und ihre Hose mit Blut getränkt und mit rissen überseht und sie hatte ein blaues Auge. Ihre roten Haare waren zersaust und zu meiner verwunderung hatte sie rote Augen mit Schlitzpupillen, aber das konnten nur kontaktlinsen sein. Oder?

"Warum hast du die Frau umgebracht? Sie war doch nur ein armer Mensch! Du kannst doch nicht einfach Menschen töten und das am helllichten Tag und dazu bist du doch ungefähr in meinem älter!" Brüllte ich. Sie seufzte "Das war kein Mensch sondern ein Dämon!" Sagte sie dann "Als ob! So was wie Dämon gibt es nicht!" Rief ich aufgebracht. "Da hast du vollkommen recht in deiner Welt gibt es keine Dämonen, aber in meiner!" Sagte sie, stand auf und ging zu der Toten Frau. "Ja klar als ob das..." ich stockte als sie das Schwert aus dem Kopf der Frau zog und diese dann darauf anfing sich in Schwarz brodelnden Schleim auf zu lösen begann. "Das ist kein Mensch!" Wiederholte sie, wischte den schwarzen Schleim an ihrem Hemd ab und steckte es in die Scheide.

"Okay also...warum kann ich mich nicht bewegen und was war das für eine Sprache die du gesprochen Hast?" Fragte ich dann aufgebracht. Sie riss sich die Ärmel vom Hemd ab und warf sie auf den Boden. Zum Vorschein kamen Drachentattoos an ihren Unterarmen und die Wunde an ihrem linken Oberarm. "Du bist ohnmächtig geworden und da hab ich dich dahin gesetzt und damit du nicht vor Panik irgendeinen Blödsinn machst hab ich dich bewegungsunfähig gemacht." Sagte sie während sie den blauen Inhalt einer kleinen Flasche aus ihrer beintasche über ihre Wunde goss. Das Blut färbte sich lila und die Wunde verheilte innerhalb von Sekunden.

"Und die Sprache?" Fragte ich verwirrt "Das war Ulfisch. Deine Sprache und wissen über diese Welt hab ich mir aus deinem Hondi geholt. Verstehen konnte ich dich aber auch ohne deine Sprache zu sprechen." Sagte sie und wischte sich mit einem Tuch den Dreck aus dem Gesicht. "Das heißt Handy und wo spricht man Ulfisch? Woher kommst du und wer bist Du?" Fragte ich dann sie seufzte "Ich seh schon desto mehr fragen ich dir beantworte desto mehr fragen hast du!" Sagte sie und murmelte etwas auf Ulfisch.

"Okay ich machs kurz. Ich heiße Anuschka und komme aus Ulfia einer Magischen Welt mit Magiern, Trollen, Hexen, Fee und allen möglichen getier." Sagte sie Schnell und sah mich dann prüfend an. Ich hatte den Mund offen und starrte sie ungläubig an. "Hast du irgendwie einen an der Waffel?" Fragte ich dann skeptisch. Sie sah mich gelangweilt an. "Wenn ich einen an der Waffel habe dann erklär mir doch mal meine Sprache, die Schnelle Heilung, den Krater, wieso du dich nicht bewegen kannst und was dann mit der Frau war!" Sagte sie und verschränkte die Arme.

Da hatte sie recht die Sachen konnten nicht mit rechten Dingen zu gehen. "Na gut dann Beweise das du nicht von hier bist!" Sagte ich genervt und sie grinste. "Aber Gerne doch." Sagte sie und schnipste. So gleich hatte sie eine schwarze Bluse und eine Jeans an. Ihre Schuhe sahen wie neu aus und ihr Schwert und die beintasche waren an ihrem Platz geblieben. "Abgefahn!" Flüsterte ich staunend. "Ich denke jetzt läufst du nicht mehr weg oder Sam?" Fragte sie und ich nickte nur.

Sie schnipste und ich konnte mich wieder bewegen. Ich stand auf und musterte sie. "Kannst du noch mehr?" Fragte ich Anuschka, sie grinste "Klar!" Sagte sie und hielt ein Feuerball in ihrer Hand. "Woohoo Krass!" Sagte ich begeistert und sie lies den Ball wieder verschwinden.

Dann stuzte ich "Wenn du aus einer anderen Welt kommst, wie bist du dann in diese Welt gekommen?" Fragte ich dann verwundert "Ich hab diesen Dämon verfolgt und bin ihm durch ein Portal in diese Welt gefolgt. Nur hat sich das Portal wieder geschlossen und ich komm hier nicht weg!" Sagte sie und lächelte verschmitzt "Hey woher weißt du eigentlich das ich Sam heiße?" Fiel mir dann ein "Ich hab in dein Herz gesehen!" Sagte sie und lächelte "Was soll das jetzt wieder heißen?" Fragte ich genervt "Das soll heißen das ich in deinen Kopf geschaut habe und jetzt alles über dich weiß!" Sagte sie grinsend. "Das ist unmöglich!" Sagte ich ernst.

Sie räusperte sich "Dein ganzer Name ist Samanta Lilli Becked, du bist 17, du spielst Basketball auf Profi nivo und du bist in Riek Matten den Kaptän des Basketball Teams verliebt. Reicht das oder soll ich noch mehr von dir erzählen?" Fragte sie dann und grinste. Ich war rot "Okay ich glaub dir aber Hör bitte damit auf!" Sagte ich beschämt. "Okay." Sagte sie dann fröhlich.

"Eine Frage hätte ich da aber noch Anuschka!" Sagte ich dann wieder ernst "Nenn mich doch einfach nur Anu, das machen alle meine Freunde!" Sagte sie grinsend "Okay Anu. Was bist du eigentlich?" Fragte ich und sie hörte auf zu grinsen "Wie meinst du das?" Fragte sie ernst "Ich meine die Frau war ein Dämon und du kannst einen Feuerball erschaffen. Da frag ich mich ob du eine Magierin bist!" Sagte ich dann verlegen und sie verzog das Gesicht. "Und wie kommst du eigentlich wieder zurück?" Fragte ich besorgt. Sie grummelte und nuschelte was auf Ulfisch. "Anu ich kann kein Ulfisch!" Sagte ich dann verärgert.

Sie seufzte, hob meine Tasche vom Boden auf und drückte sie mir in den Arm. "Das reicht für Heute Sam. Ich werde dir mehr erzählen, aber nicht jetzt und nicht Heute! Also geh jetzt nach Hause!" Sagte sie ernst und schob mich aus der Gasse. "Hey und was ist mit dir? Wo schläfst du Heute Nacht?" Fragte ich besorgt und sah sie misstrauisch an aber sie grinste und meinte nur "Ich komm schon klar mach dir um mich keine Sorgen. Also man sieht sich!" Sagte sie noch zum Abschied und verschwand wieder in der Gasse. Ich stand da und überlegte. Dann lief ich zurück in die Gasse doch Anu war weg.

~♤~

Das ist jetzt das dritte Kapitel und ich freu mich über jeden Leser, vote und jeden netten Kommentar. Ich werde, ab sofort, versuchen immer Mittwochs oder zu mindestens jeden zweiten Mittwoch ein neues Kapitel hochzuladen. Bis dahin viel Spaß beim Lesen.

Eure Taihlou : )

Ich Und Die Göttin - Die Nahende Gefahr ||Abgeschlossen||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt