Die Neue

85 8 2
                                    

Ich sah mich verwundert um. Das Blut, die Scherben und die Zeitung waren weg, genauso wie Anu. "Wie? Hat Sie...?" Fragte ich verwirrt. Dann wandt ich mich an Laura. Ich rüttelte sie leicht und sie wachte wieder auf. "Sam wo ist den das Rothaarige Mädchen hin, sie war doch verletzt?" Fragte sie verwirrt "Sie ist weiter nach vorn gegangen, weil dort Freunde von ihr waren." Erklärte ich ihr und sie nickte verstehend. Ich konnte ihr ja schlecht sagen das ihre Wunden und Anu einfach so verschwunden waren.

Wir stiegen bei der nächsten Haltestelle aus und verabschiedeten uns. Ich ging nach Hause, wo Moro schon sehnsüchtig auf wartete und mich straffend anmaunzte. Da er kein Mittagessen bekommen hatte. Ich gab ihm sein Futter mit einem Leckerli und er vergab mir. Ich guckte noch einen Film mit Moro auf dem schoss und ging dann ins Bett. Am Sonntag machte ich meine Hausaufgaben und dadelte an meinem Handy.

Am Montag verschlief ich fast schon wieder und eilte zum Bus den ich wieder gerade so bekam. Im Bus fiel mir dann auf das ich meine Kopfhörer vergessen hatte. "Na toll!" Murmelte missgelaunt, verschränkte die Arme und sah bockig aus dem Fenster. Als ich an der Schule an kam fing mich Riek am Schultor ab. "Guten Morgen." Grüßte er mich gutgelaunt "Ja was auch immer." Sagte ich mürrisch "Also hast du's dir überlegt?" Fragte Er mich, ich grummelte "Ich muss leider ablehnen." Sagte ich dann und gähnte. Er sah mich fragend an "Warum den du bist doch in keiner AG?" Fragte er "Nein das nicht, aber ich ziehe mit meinen Eltern so oft um das ich eben nicht genug Zeit an einem Ort verbringe um so etwas zu machen." Sagte ich nüchtern.

"Achso dann mach es bitte trotzdem die Jungs und ich würden uns riesig darüber freuen!" Sagte er grinsend "Du gibst wohl nicht so schnell auf was?" Fragte ich genervt "Nicht ehe du unser Coach wirst!" Sagte er Ehrgeizig "Vergiss es!" Sagte ich genervt und stapfte an ihm vorbei zum Schulgebäude "Ich geb noch nicht auf!" Rief er mir noch hinterher bevor ich im Gebäude verschwand.

In der ersten stunde hatten wir bei unserer Klassenlehrerin Miss Kickels. Sie war spät und die Ganze Klasse redete Laut durcheinander. Ich hatte den Kopf auf dem Tisch und sah den anderen von meinem hinteren platz zu. Laura saß vorne auf einem der Tische und tratschte mit den anderen Mädchen aus der Klasse. Dann öffnete sich die Tür und Miss Kickels trat ein.

Schnell gingen alle auf ihre Plätze und ich hob meinen Kopf vom Tisch. "Guten Morgen alle miteinander." Sagte sie und von der Klasse kam ebenfalls ein träges Morgen. "Ihr bekommt eine neue Mitschülerin bitte seid freundlich zu ihr. Du kannst rein kommen." Sagte Miss Kickels und Anu betrat das Klassenzimmer. Ich konnte meinen Augen kaum glauben. Sie trug ein Neues Schwarzes Hemd, eine Jeans, rote Sneaker und über ihrer Schulter hing ein Schrwaz, roter Rucksack mit einem Dreiecks Muster. Sie lächelte freundlich und hob die Hand, ihre Arme und Hände waren mit Verbänden verbunden bis zu den Fingerspitzen. Ihre Roten langen Haare trug sie offen, lächelte und hatte dunkelbraune Augen. Ich sah sie überrascht an und stand vom Stuhl auf. "Oh hi Sam!" Sagte sie fröhlich und winkte.

Miss Kickels räusperte sich "Samantha setz dich bitte wieder!" Sagte sie streng und ich setzte mich Schnell wieder. Sie war fast die einzige die mich mit vollem Namen ansprach und ich mochte es nicht. "So stell dich bitte der Klasse Vor." Sagte dann Miss Kickels zu Anu. "Sicher. Ich bin Anuschka Alis Lucia von Barosch. Ich komme aus Russland und bin gerade erst letzten Freitag hier angekommen. Mein Urgroßvater war ein Graf daher das 'von'. Ich freu mich auf eine Schöne Schulzeit mit euch." Stellte sich Anu vor.

Ich rollte mit den Augen "Als ob du Russisch kannst!" Murmelte ich auf Russisch und wurde von den anderen in der Klasse verdattert angesehen. "Samantha wie oft soll ich dir noch sagen das du bitte in einer uns gängigen Sprache sprechen sollst!" Sagte Miss Kickels verärgert. "Das war Russisch nichts weiter." Sagte ich unschuldig "Du ärgerst wohl oft deine Lehrer was?" Fragte Anu auf Russisch und ich stuzte kurz "Sehen Sie eine gängige Sprache!" Sagte Anu und lächelte. Ein raunen ging durch die Klasse und alle schienen begeistert über Anus auftreten zu sein.

Als sich alle wieder beruhigt hatten setzte sich Anu auf einen leeren Platz zwischen Mark und Joe. Beide Jungs schienen sichtlich erfreut darüber zu sein. Die Stunde verging zäh und nach einer doppel Stunde Physik hatten wir endlich Mittagspause. Ich schnappte mir Anu und zog sie mit mir aufs Dach. "Was stimmt nicht mit dir? Erst tötest du eine Frau vor meinen Augen und erzählst du seist aus einer anderen Welt und jetzt tauchst du auch noch hier auf!" Rief ich wütend.
"Das war ein Dämon und kein Mensch!" Sagte sie genervt. "Red kein Scheiß! So etwas wie Dämon gibt es nicht!" Schrie ich sie wütend an.

Sie seufzte, fuhr sich durch ihr Haar und sah mir dann tief in meine Augen und ich in ihre. Das braun ihrer Augen begang zu Wirbel. Es begann zu brennen und dann traten ihre Feuerroten Augen mit den Schlitzpupillen hervor. Ich erschrak und wich zurück. Sie grinste "Richtig gesehen das waren keine Special Effekte, kein Theater und du hast auch nicht geträumt!" Sagte sie amüsiert und grinste. "Hast du etwa..." "Deine Gedanken gelesen!" Unterbrach Anu mein Stottern und beendete meinen Satz. "Gedanken zu lesen ist einfach für mich. Es ist als würdest du ein Buch lesen, aber das ist nur die Spitze von meinen Kräften!" Sagte sie und grinste breit.

"Aber es gibt hier keine Magie, das hast du selber gesagt!" Sagte ich dann verwirrt. "Ja da hast du recht es ist nicht einfach auf den Energiefluss zuzugreifen, aber auch nicht unmöglich. In eurer Welt ist die Magie fast ausgestorben, aber es gibt trotzdem welche die sie beherrschen können. Aber magische Wesen gibt es bei euch nur eine Hand voll von Arten. " erklärte sie mir dann "Und was für welche?" Fragte ich dann "Nun da wären..." wollte Anu anfangen auf zuzählen doch ich unterbrach sie "Ist ja jetzt auch Egal sag mir lieber was du bist, warum du hier bist und warum du nicht einfach in deine Welt zurück gehst!" Sagte ich dann aufgebracht und ballte die fäuste.

Sie tippte sich ans kinn und hob den Zeigefinger in die Luft. "Dann fange ich am besten mit dem Anfang an!" Sagte sie überlegend und sah zu mir. "Ich machs kurz. Ich bin eine Göttin aus Ulfia. Einer Welt in der es Magie im Überfluss gibt und ich bin hier weil sich das Portal nicht mehr öffnen lässt. Und der Grund ist das es in eurer Welt zu wenig Magie gibt. Aus diesem Grund bin ich an deine Schule gekommen um mehr über eure Welt zu lernen und so einen Weg zurück zu finden!" Sagte sie Schnell und sah mich prüfend an. "Du sollst eine Göttin sein? Sind die nicht eigentlich... na ja beeindruckender?" Fragte ich dann skeptisch.

                                ~♤~

Ich wünsche euch noch schöne Ostern und friedliche Feiertage

Eure Taihlou 🐰🐾

Ich Und Die Göttin - Die Nahende Gefahr ||Abgeschlossen||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt