Drei Tage später war es nun her das die "Wüstenschlacht" wie Jerry sie nannte geschlagen war. Ich war währenddessen oft von verschiedenen Leuten verhört worden. Von CIA über die Örtliche Polizei bis zum FBI war alles dabei. Ich hatte vorher mit Jerry besprochen was ich sagen durfte und was nicht und mehr machte ich auch nicht. Auch nicht als der eine FBI Agent mich mit knallrotem Gesicht anschrie. Ich musste mir richtig das Lachen verkneifen weil er aussah wie eine Tomate.
Weitere Monster taucht nicht auf, jedenfalls im Moment nicht. Der Öffentlichkeit wurde von einem heftigen Tornado über der Wüste erzählt so wie es von außen auch ausgesehen haben musste da Anus Leute dafür gesorgt hatten. Die waren echt Routiniert darin mit so welchen Dingen.
Jerry hatte mir schließlich einen Job angeboten als Leiterin einer eigenen Einheit. Da bestimmte Ereignisse ihn dazu bewegten. Ich hatte gesagt das ich es mir überlegen werde, aber gerade war ich auf der Suche nach Grey da ich ihm das mit dem Eimer Wasser immer noch übel nahm. Er hatte sich doch echt einen Spaß daraus gemacht mir, während ich duschte, einen Eimer mit Eiswasser über den Kopf zu kippen. Er hatte sich die letzten zwei Tage über versteckt und Anu hatte ich auch seid der Wüste nicht mehr gesprochen.
Ich suchte also wieder mal die Gesamte Basis ab und da endlich fand ich ihn. Er stand vor den Hagers und redete mit einigen Kriegern. "Hab ich dich endlich." Murmelte ich triumphierend. Schlich mich an und bracht ihn mit einem Tritt in den Rücken zu Fall. "Na los klären wir das auf Ulfische Art." sagte ich heraus fordernd und hob die Fäuste. Grey stand gleich wieder auf und Schaulustige strömten herbei. "Das ist nichts für kleine Mädchen. Du hast nicht mal mehr Magie die du gebrauchen könntest." meinte Grey nur desinteressiert. Ich verpasste ihm einen schnellen Schlag ins Gesicht. "Schwach bin deswegen noch lange nicht oder hast du Angst dich von einem Mädchen ohne Magische Kraft fertig machen zu lassen?" neckte ich ihn und grinste.
Klar ich hatte wirklich gar keine Magischen Fähigkeiten mehr, aber dafür war ich jetzt Physisch Stärker. Ich meine schnellere Reflexe, Im dunkeln Sehen können, meine Wunden Heilten schneller zwar nicht in Sekunden, aber auch schneller als Normal, übermenschliche Stärke und meine Geschicklichkeit war einfach überirdisch. Ragan hatte gemeint dass, das so eine Art Ersatz für die Magische Energie war die ich ja Anu übertragen hatte.
Er rieb sich den Kiefer und hob nun auch die Fäuste. "Na gut du hast es so gewollt aber beschwer dich später nicht." meinte er und schlug auf mich ein. Ich blockte die Schläge ab und landete bei ihm einen Schlag in den Margen. Er keuchte auf stoppte, aber nicht. Versuchte meine Beine weg zu hauen, doch ich sprang über sein ausgestrecktes Bein, wirbelte durch die Luft und landete hinter ihm. Mit ein paar gezielten Schlägen in den Rücken ging er zu Boden und ich hielt ihm mein Messer an die Kehle. Beide waren wir außer Atem und die Zuschauer applaudierten.
"Du bist echt besser geworden." lobte Anu und ich nahm das Messer weg. "Früher wärst du diejenige gewesen die nach zwei Schlägen am Boden liegt, aber jetzt schlägst du sogar Grey. Wirklich beachtlich." staunte Anu und grinste amüsiert über Greys Niederlage. "Hey hast dich ja seid der Wüste nicht mehr blicken lassen wie wäre es mit einem Danke das du dein Leben für mich aufs Spiel gesetzt hast." fragte ich Frech und Anu schmunzelte "Wir hollen es mal nicht übertreiben!" Meinte sie arrogant. Wie ich diese Arroganz hasste!
"Du schlägst vielleicht mich, aber gegen Kota oder Türrios hast du keine Chance." sagte Grey nach Luft ringend. "Die haben mir auch keinen Eimer Eiswasser übergeschüttet worauf ich gegen den Wasserhahn geknallt bin und immer noch ein Blaues Auge deswegen habe." schimpfte ich und zeigte auf mein Blau, rotes Auge. "Jetzt reichts aber." meinte Anu und haute uns beiden eine über. "Wir werden heute abreisen also lasst uns Feiern!" rief Anu und die Schaulustigen bejubelten ihren Einfall. Es war bereits ein Festzelt mit Grill aufgebaut worden da Anu darum gebeten hatte und jetzt war klar wieso.
DU LIEST GERADE
Ich Und Die Göttin - Die Nahende Gefahr ||Abgeschlossen||
ParanormalSam zieht mit ihren Eltern, wegen ihrer Arbeit, von einer Stadt in die nächste und hat deswegen kaum Freunde. Als sie dann eines Tages auf Anu trifft wird ihr Leben völlig Kopf gestellt. Von da an wird Sam nicht nur von Anu heimgesucht die sich als...