Beschütze die Deinen

38 4 0
                                    

Die Silueten kamen immer näher und hielten einige Meter vor uns an. Ein zwei Meter Mann trat vor und starrte uns an. Er hatte lange schmierige Schwarze Haare und ein paar Strähnen hingen ihm im Gesicht. Seine Augen waren komplett Schwarz und er trug nur Schwarz. Einen langen Schwarzen Mantel der hinter ihm auf dem Boden Schliff, Schwarze Hosen und Hemd. Ansonsten war er Barfuß. Seine Haut war aschfahl und seine Nägel waren schwarz. Er grinste als er Anu sah so das man seine schwarzen Zähne sehen konnte. "Sam, Koren merkt euch eins Monster in Menschengestallt sind die schlimmsten von allen und Verdammt nervig!" flüsterte Anu uns zu und wir nickten.

"Was für ein Anblick die Göttin selbst traut sich uns gegenüber zu treten. Der Hass wird euch verschlingen so wie alles andere!" Verkündete er verächtlich grinsend und hinter ihm kamen zustimmende knurrende Geräusche. "Ich bin noch nie vor einem Kampf weg gelaufen und ich werde ganz bestimmt nicht jetzt damit Anfangen!" Erwiederte Anu arrogant. Er grinste Amüsiert "Mich Hasimo die Inkanation des Hasses der Menschen wirst du ganz sicher nicht besiegen können!" rief er Triumphierend und die Monster hinter ihm grölten zustimmend. Anu grinste "Was für ein passender Name. Er ist genauso hässlich wie sein träger!" meinte sie und schwang ihr Schwert.

"Ihr seid grad mal ein paar hundert während wir zu tausenden hier sind!" lachte er wieder und die Meute hinter ihm lachte mit. "Dann hol dir doch noch ein paar mehr damit es ein fairer Kampf wird!" Konterte Anu und wir lachten. Hasimo verzog das Gesicht "Attacke!" Brüllte er und die Monster rannten auf uns zu. Anu hob ihr Schwert und die Krieger hinter ihr beschworen alle, also die die diese Magie besaßen, Feuerbälle. "Feuer!" rief Anu und senkte ihr Schwert. Sofort schoßen schwärme von Feuerbällen über uns hinweg und Schlugen explodierend in den Monstermassen ein. Überall schrien die Monster qualvoll auf und wurden durch die Luft geschleudert. "Der Hass soll euch verschlingen!" brüllte ein Echsenmann und war nur noch wenige Meter von uns entfernt.

Doch bevor er Anu erreichen konnte wurde er von Kota mit seinem Schwert erschlagen. Er sankte zu Boden und landete direkt vor Anus Füßen. Kota zog sein Schwert aus dem Monster und hatte den Selben Kalten Blick wie Anu. Anu grinste und trat zu Kota vor. Sie hockte sich zu dem Monster steckte, die linke Hand in seine Wunde und zog ihre Blut verschmierte Hand wieder raus. Sie sah sich ihre Hand an und leckte das Blut von ihrer Hand. Mir wurde Schlecht und ich drehte mich weg. "Musste das sein?" fragte ich gequält und Koren rieb mir über den Rücken. "Das ist ein Ritual von Anu dem Ersten toten Feind sein Blut zu Trinken und bisher haben wir auch nie eine Schlacht verloren nach dem sie das tat!" erklärte Koren mir und ich stellte mich wieder normal hin. "Geht schon!" sagte ich und sah das Anu den Rest an ihrer Hose abwischte und den Blick nach vorne richtete. "Zum Angriff!" rief sie laut und richtete ihr Schwert auf die scharren von Monstern die auf uns zu gelaufen kamen.

Anu bekam einen Eiskalten Blick und rannte nun mit fürchterlichem Kampfgeschrei auf Hasimo zu. "Ihr habt sie gehört also vorwärts!" brüllte Türrios und sie rannten ebenfalls los. Überall Kampf Geschrei und ich mitten drin. "Ach scheiß drauf!" fluchte ich und rannte mit Koren los ins Schlachtgetümmel.

Ein Gegner nach dem nächsten schoß ich nieder worauf diese in einem Schwall aus Blut explodierten. Anu Kämpfte einen heftigen Kampf mit Hasimo und alle anderen metzelten die restlichen Monster nieder die nicht weniger wurden. Dann Standen ich und Koren Rücken an Rücken umzingelt von Monstern die ihre Keulen schwangen. "Wenn das so weiter geht hab ich bald keine Energie mehr!" befürchtete Koren und Schoss einen Eiszapfen auf das Monster vor sich ab. Das ging zu Boden und ein anderes rückte nach. "Verdammt meine Munition ist fast alle! Was sollen wir jetzt tun?" fragte ich Koren und Schoß zwei weitere Monster nieder die explodierten und durch zwei neue ersetzt wurden. Meine Pistole löste sich auf. "Koren das wird langsam brenzlich!" sagte ich beunruhigt "Ja ich weiß! Hast du eine Idee?" blaffte er zurück.

Ich Und Die Göttin - Die Nahende Gefahr ||Abgeschlossen||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt