Wir standen in einem dunklen Raum. Ich stieß gegen irgendwas und dann explodierte die Sonne vor meinen Augen. Erschrocken schrie ich auf "Was schreist du den so Sam?" fragte Anu verwundert. Anu hatte das Helle Deckenlicht angeschaltet und gleichzeitig die schalllosie hoch gefahren so das die Sonne rein schien und mich geblendet hatte. Als sich meine Augen an die Helligkeit gewöhnt hatten sah ich das wir in einem Konferenz Raum standen. Der mich an einen Polizeiraum aus Filmen erinnerte mit Blick auf eine Hauptstraße und den Parkplätzen vor dem Gebäude auf dem Polizeiwagen standen. Also waren wir wirklich in einer Polizeiwache.
"Nimm dir einen Stuhl und setz dich in die Ecke. Die Jungs kommen gleich und du guckst einfach nur zu verstanden!" befahl sie Ernst und ich nickte einfach nur und machte was sie mir sagte. Anu setzte sich an die Seite auf einen der Stühle und legte ihre Füße auf den Tisch. Sie lies Sal verschwinden der die Ganze Zeit auf ihrer Schulter gesäßen hatte und blickte dann aus dem Fenster. Die Tür flog auf und Jerry stiefelte in den Raum. Sie nickten sich kurz zu dann wurde ein Mann in den Raum geführt und unsanft auf einen der Stühle vor Anu gesetzt.
Der Mann sah aus wie um die dreißig hatte Schwarzes nach hinten gegelltes Haar, am rechten Ohr hatte er einen Ohrring und er trug eine von diesen Goldketten wie sie Rapper trugen. Dazu hatte er so ein Aloha Hemd an, eine helle Kordhose und trug Flip Flops. Er sah aus als hätten sie ihn aus seinem Hawaii Urlaub geholt.
"Man was soll das ganze hier? Ich hab ihnen nichts getan also warum schleppen sie mich her und wer ist diese komische Frau? Ist die überhaupt befugt hier zu sein?" fragte er genervt und sah Anu misstrauisch an. "Ignorieren sie, Sie einfach!" meinte Jerry nur dazu und schloss die Tür. Einer der Männer blieb neben der Tür stehen und der Mann im Aloha Hemd fuchtelte wütend mit seinen Handschellen rum. "Muss das sein?" fragte er wieder genervt und hielt Jerry die Handschellen hin. "Is Vorschrift!" kommentierte Anu schelmisch grinsend und fing an ihre Finger zu feilen mit einer Nagelfeile aus ihrer Beintasche.
"Ist das ein neues Spiel von ihnen ist ja witzig, aber wie ich schon sagte ich habe nichts gemacht!" wiederholte er wütend. "Mister Phillips sie sind festgenommen worden da sie unter Mordverdacht stehen fünf Menschen ermordet zu haben und mehrfach Drogen geschmuggelt zu haben!" sagte Jerry scharf und legte Bilder von Toten und einem Laster voller Drogen auf den Tisch. Mister Phillips lachte "Und haben sie auch beweise für ihre Anschuldigungen?" fragte er heraus fordernd und grinste Jerry frech an. Der spannte den Kiefer an "Nein haben wir nicht da sie die ja alle verschwinden haben lassen!" sagte er mit knirschenden Zähnen. "Dann frag ich mich wie sie mich noch festhalten können! Wenn sie bitte so freundlich währen mir dann die Handschellen ab zu nehmen." forderte Mister Phillips höfflichst und hielt Jerry erneut seine Hände hin.
Jerry sah zu Anu die immer noch ihre Finger bearbeitete. "Anuschka können sie bitte anfangen?" fragte Jerry und der Mann der neben der Tür stand verließ den Raum. Verunsichert sah Mister Phillips nun zwischen den Beiden hin und her. Anu Pustete über ihre Nägel, steckte die Feile weg und nahm die Füße vom Tisch. "Klar von mir aus können wir beginnen!" sagte sie und lies ihre Finger Knacken. Sie kam um den Tisch rum und zog ihr Schwert.
Mit leerem, Kalten Blick sah sie auf Mister Phillips herab. Sie schwang das Schwert gekonnt durch die Luft. Was mit einem leisen summen die Luft durchschnitt. Mister Phillips wurde Nervös und begann zu Schwitzen. "Was...Was haben sie vor?" fragte Mister Phillips der Nervös mit dem Bein wibbte. Da hob Anu das Schwert an. der Mann hob schützend die Arme. Das Schwert sauste auf ihn nieder und Anu legte das Schwert vor Mister Phillips auf den Tisch. "Also Mister Phillips wären sie bitte so freundlich mir in die Augen zusehen wenn ich mit ihnen spreche!" Sagte Anu ungerührt von seiner Reaktion.
Mister Phillips nahm die Hände runter und sah verwirrt auf das Schwert vor ihm auf dem Tisch. Anu nahm sich einen Stuhl und setzte sich vor Mister Phillips hin so das er ihr in die Augen sehen musste. "Und was soll das bringen?" Fragte er nun wieder so frech wie vorher. "Also mir bringt es eine Menge!" Sagte Anu nur und grinste. "Wenn Menschen Angst haben sind ihre Gedanken leichter zu Lesen so wie bei ihnen gerade!" Erklärte Anu und der Mann sah sie verwirrt an. "Die ersten beiden Opfer haben sie getötet da sie gesehen haben wie sie den Kontainer im Hafen befüllt haben. Das nächste Opfer war ihr Partner da er mehr Geld wollte. Bei ihrer ex war es das selbe sie wollte mehr Geld also haben sie, sie gekillt und ihr letztes Opfer war eine Hure die sie nicht gut genug fanden und aus Wut erwürgt haben. Da sie ihrer Meinung nach zu viel verlangte." Zählte Anu die Umstände der Morde die Mister Phillips begangen hatte auf. Mister Phillips blieb überraschend ruhig. "Ohne Beweise können sie mir gar nichts. Also dürfte ich dann bitte gehen mein Urlaub wartet." Beschwerte er sich wieder und hob erneut die Arme. Anu grinste und holte einige Bilder aus ihrer Tasche auf denen Mister Phillips zusehen war wie er die Morde beging. "Das ist Beweis genug um sie Lebenslang ein zu buchten daher rate ich Ihnen zu Reden ansonsten wird das eine sehr lange Zeit für sie." Sagte Anu und legte die Fotos vor ihm aus.
DU LIEST GERADE
Ich Und Die Göttin - Die Nahende Gefahr ||Abgeschlossen||
ParanormalSam zieht mit ihren Eltern, wegen ihrer Arbeit, von einer Stadt in die nächste und hat deswegen kaum Freunde. Als sie dann eines Tages auf Anu trifft wird ihr Leben völlig Kopf gestellt. Von da an wird Sam nicht nur von Anu heimgesucht die sich als...