Der Wecker klingelte und ich wachte mit einem ungutem Gefühl auf. Ich weiß ich sollte eigentlich total Happy sein, weil ich seid gestern mit meinem Schwarm zusammen war, aber trotzdem hatte ich das ungute Gefühl das ich lieber im Bett bleiben sollte. Ich stand auf schob das Gefühl als Nervosität weg und machte mich für die Schule fertig. Ich schnappte mir meinen Rucksack, stopfte mir ein Brot in den Mund und rannte dann die Treppen runter zur Bushaltestelle.
Ich stieg an der Schule aus und schlenderte mit einem immer schlechter werdenen Gefühl in Richtung Schulgebäude. Ich war früher als normal in der Schule weshalb ich keinen anderen Schülern begegnete. Ohne mich um zusehen ging ich direkt ins Klassenzimmer. Dort holte ich meine Sachen für die erste stunde raus und legte dann meinen Kopf auf den Tisch.
Es war ungewöhnlich still in der schule. Nicht mal die Uhren waren zu hören. Draußen war es Windstill und kein Blatt oder Tier rührte sich auch nur einen Zentimeter. "Das ist die Ruhe vor dem Sturm! Unbehaglich nicht wahr?" Wie aus dem nichts stand Anu da und sah mit einem grinsen aus dem Fenster auf den Leeren Schulhof. Ich erschrak und stand blitzartig von meinem Platz auf. "Wie?" stotterte ich und sah Anu verwirrt an.
Sie trug ein weißes dreiviertel Hemd, diese Ledermontur die sie an hatte als ich sie das erste mal sah, eine schwarze Hose, knie hohe Lederstiefel in denen kleine Dolche steckten, am rechten Oberschenkel hatte sie sich eine Tasche befestigt und auf ihrer linken Seite baumelte ihr Schwert am Gürtel. Sie hatte immer noch die verbände um und eine Goldene Kette mit einem Roten Stein um ihren Hals. Ihr Haar trug sie offen.
"Weißt du noch die wahrlosen Zerstörungen die ich verursacht habe?" fragte sie dann mit ernster Stimme. "Ja wieso?" fragte ich zurück und sie drehte sich schwungvoll um. "Tja das war ich nicht!" sagte sie wieder ernst "Was das warst du gar nicht und warum hast du das dann behauptet?" fragte ich verwirrt. "Ganz einfach ich musste mir erst sicher sein wer oder was das war und jetzt hab ich diese Sicherheit!" antwortete sie beiläufig und ging zur Tür. Sie öffnete die Tür und der Agent stolperte in den Raum. "Warum verfolgen sie meine Herrin?" fragte Kota bedrohlich der hinter dem Agent stand und sein Schwert auf den Agent richtete.
Kota trug schwere Stiefel, eine dunkele Hose, ein dunkles Hemd mit Ledern Unterarm Schonern, einen Ledernen Brustharnisch und ein weiteres Schwert hatte er auf dem Rücken geschnallt. Er trug dazu noch eine Art Rucksack.
Er war plötzlich aus dem Schatten neben der Tür getreten und sah den Agent nun Grimmig mit seinen Gelb glühenden Augen an. der Agent rutschte weiter nach hinten und stieß gegen Anu. "könnten sie ihren wachhund bitte zurück pfeifen ehrenwerte Göttin?" flehte der Agent und Anu ignorierte ihn einfach. Sie stieg über ihn hinweg zu Kota. "Hast du alles?" fragte sie und Kota nickte ohne den Blick vom Agent zu nehmen. "Hey ignorieren sie mich nicht einfach wenn es um diese wichtige Sache geht! Und da draußen kommen gerade die ersten Schüler!" rief der Agent dann aufgebracht. Anu stöhnte genervt auf und drehte sich zu ihm um. Sie packte ihn am Kragen und hob ihn in die Luft.
"Ich habe keine Lust mehr mich zurück zuhalten! Also noch mal: Ja ich hab die Städte nicht zerstört. Ich weiß was es war und Ja wenn ich wollte könnte ich genau diese zerstörung verursachen. Nur wäre ich das gewesen hätte es mehr tote gegeben.Verstanden!" sagte sie in einem bedrohlich ruhigem Tonfall und lies den Agent wieder los.
"Verstanden!" sagte dieser nun eingeschüchtert. "Wir haben bald ein Größeres Problem wenn wir nicht sofort handel! Also los jetzt!" "Warte!" funkte ich Anu dazwischen und sie sah mich verwundert an. "Was hab ich damit Zutun? Ich meine ich kann nicht Zaubern und du hast selber gesagt das meine Kampferfahrung nicht ausreicht! Also warum sollte ich mit kommen?" fragte ich und verschränkte stur die Arme. "Sam das ist nicht der richtige Zeitpunkt um darüber zu diskutieren!" "Und wann dann? Ich habe keinen nutzen für dich! Also warum brauchts du mich?" brüllte ich aufgebracht.
Der Agent und Kota sahen mich erschroken an während Anu grinste. "Von wegen unnütz!" sagte sie belustigt "Sieh doch mal was du da mit deinen Händen machst!" meinte sie grinsend und zeigte auf meine zu Fäusten geballten Hände. Verwirrt hob ich meine Hände. Sie Glühten Orange und Orange Flammen umspielten meine Arme. Sie waren nicht heiß und ich konnte sie spüren wie einen zweiten Atmen der durch meine Arme floss. "Abgefah'n!" brachte ich heraus und staunte über die Flammen.
Ich dreht und wendete sie vor meinem Gesicht und sah sie mir genau an. "Wir nennen diese Flammen "Markarisch friengie". In eurer sprache würde es wohl "Das geteilte Feuer" heißen. Du hast es bekommen als ich dir von dem Wein zu trinken gab. Bei uns daheim kriegen die Menschen so auch Kräfte verliehen, aber sie sind meist nicht für ewig!" erklärte Anu während ich die Flammen bestaunte. "Aber das war doch vor über einer Woche!" Sagte ich verwundert. "Ja solange ist die durchschnittliche Dauer in der sich die Kräfte an einen Körper anpassen. Es gibt natürlich auch schnellere Methoden wie eine ganze Flasche auf einmal zu trinken oder den Wein in eine offene Wunde zu Giessen, aber ich dachte mir das es dir so angenehmer ist!" Erklärte Anu und ich war froh das sie da Rücksicht genommen hatte.
"Achso und was heißt sie sind nicht für ewig?" hackte ich dann nach "Die Kräfte bleiben nicht! Es sind geliehene Kräfte die irgendwann wieder verschwieden, aber das ist bei jedem anderes. Sie können für stunden da sein aber auch für Tage, Monate oder sogar für Jahre. Es gab schon mal einen Fall da hatte dieser die Kräfte an die 50 Jahre lang!" erklärte sie wieder "So lange?" staunte ich und lies die Flammen verschwinden. "Ja aber wir müssen jetzt wirklich los!" drengte sie wieder und wir gingen aus dem Klassenraum.
Sie eilte voraus die Treppen hoch und wir folgten ihr. Dann waren wir ganz oben angekommen und standen vor der Tür die auf's Dach führte. Sie rüttelte an der Tür doch sie war abgeschlossen. "Und was jetzt?" fragte ich ratlos darüber was wir auf dem Dach wollten. Aber Anu Grinste nur zog ihr Schwert und zersäbelte einfach die Tür. Sie steckte ihr Schwert wieder ein und trat die Bruchstück aus dem Türrahmen, die daraufhin einige Meter weit weg flogen und zum erliegen kamen.
Wir traten raus ins helle Tageslicht der Glühend Heißen Sonne und wurden sogleich freudig von Blitz begrüßt der fröhlich auf uns zu sprang. "Braver Junge hast hier gewartet!" begrüßte ihn Anu und strich ihm über seinen großen Kopf. Mir schien es als sei er seid unser letzten Begegnung noch ein stück gewachsen.
Erst da sah ich das er eine Art Satteldecke mit halterimen auf dem Rücken geschnallt hatte. "Wir sollen doch nicht etwa auf dem Greifen Reiten?" sprach der Agent meine bedenken aus. "Doch deswegen ist er ja hier!" sagte Kota und befestigte die Taschen an der Satteldecke von Blitz. "Kota du führst sie und ich fliege solo mit! Alles Klar soweit?" fragte Anu und grinste breit "Ja alles klar!" sagte er mit eben dem selben Grinsen. "Los alle aufsteigen es geht los!" sagte Kota und wir stiegen auf.
Kota saß vorne, ich dahinter und hinter mir der Agent. "Und was ist mit dir?" fragte ich verwirrt Anu, die ihre arme dehnte und ihre Schultern kreisen lies. "Blitz kann nur drei zur zeit tragen!" sagte Kota und Blitz Hob die Flügel an.
Anu ging in die Hocke und nahm ihre Haare vom Rücken. Auf ihrem Rücken bildeten sich beulen als ob da etwas raus wollte. Ihr Gesicht war von Haaren verborgen. So das ich ihr Gesicht nicht sah. Dann knackte ihr Rücken unnormal laut und zwei große Schwarze, Feder besetzte Flügel schossen aus ihrem Rücken.
Sie schlug vorsichtig mit den Flügeln, die an die fünf Meter maßen und jeweils eine große kralle am gelenk hatten die Silbern glänzte. Dann hob sie die Flügel an und mit einem Kräftigen Flügelschlag war sie in der Luft. Blitz tat es ihr gleich und folgte ihr in die Lüfte. "Na dann lasst uns mal deine Welt Verändern!" rief sie euphorisch, Grinste und gab im Einklang mit Blitz Freuden laute von sich zu hören.
~♤~
Habt Spaß auch weiterhin beim Lesen.
Eure Taihlou: )
DU LIEST GERADE
Ich Und Die Göttin - Die Nahende Gefahr ||Abgeschlossen||
ParanormalSam zieht mit ihren Eltern, wegen ihrer Arbeit, von einer Stadt in die nächste und hat deswegen kaum Freunde. Als sie dann eines Tages auf Anu trifft wird ihr Leben völlig Kopf gestellt. Von da an wird Sam nicht nur von Anu heimgesucht die sich als...