"Du sollst eine Göttin sein? Sind die nicht eigentlich... na ja beeindruckender?" Fragte ich dann skeptisch. Sie sah mich entrüstet an und ließ den Kopf hängen. "Was für eine Beleidigung und das von einem Menschen!" Sagte sie frustriert. "Du lässt dich ja schnell unterkriegen!" Sagte ich verblüfft.
Sie hob den Kopf und lachte "Nein Nein war nur ein Scherz." Sagte sie lachend. Dann klatschte sie in die Hände und sah mich grinsend an. "Also du hast fragen, stell sie und das mit der Göttin war mein ernst ich bin wirklich eine!" Sagte sie dann. Ich grinste und verschränkte die Arme "Beweise es!" Sagte ich heraus fordernd. Sie grinste und knackte mit ihren Fingern "Wie du willst!" Sagte sie grinsend und schnipste mit ihren Fingern.
Plötzlich blitzte es und ich kniff die Augen zu. Als nichts passierte öffnete ich wieder die Augen. Ich schrie erschrocken auf. Ich schwebte mehrere hundert Meter über der Schule. "Ach du scheiße!" Schrie ich und ruderte hilflos mit den Armen. "Was schreist du denn so?" Fragte mich Anu belustigt. Sie saß im Schneider Sitz vor mir als sei nichts und sah mich verwundert an. "Warum ich schreie?! Na vielleicht weil ich plötzlich im freien Fall aus Hunderten von Metern bin!" Rief ich wütend. "Du wolltest doch das ich dir meine Kräfte zeige also habe ich uns in den Himmel Teleportiert!" Sagte sie grinsend und schnipste wieder.
Sofort blieben wir in der Luft stehen und fielen nicht mehr. "Was hast du jetzt schon wieder gemacht?" Brüllte ich verärgert "Die Zeit eingefroren." Sagte sie promt "Glaubst du mir jetzt oder willst du noch mehr sehen?" Fragte sie grinsend. Ohne auf meine Antwort zu warten brannte sie auf einmal und aus den Flammen stieg ein gigantischer Drache, wie in einem Film. Er war zehnmal so groß wie Anu und schlug mit seinen riesigen Flügeln. Ich wurde fast von diesem Windstoß weg gefegt. "Ok ok ich glaube dir. Du bist eine Göttin und aus Ulfia!" Rief ich über den tosenden Wind hinweg. Sie grinste zufrieden und der Drache samt den Flammen erlosch. "Gut dann erzähl ich dir noch den Rest!" Sagte sie zufrieden und wir landeten wieder auf dem Dach der Schule, wo Anu die Zeit enteiste.
Ich setzte mich auf den Boden und holte erstmal wieder Luft. Anu setzte sich neben mich. "Lass mich raten deine Welt ist vom Untergang bedroht und ich soll dir helfen sie zu retten weil ich irgendwas besonderes habe?" Fragte ich sarkastisch und Anu fing an zu lachen.
"Du bist ja komisch das ist kein Film das ist real." Lachte sie und ich wurde rot "hätt ja sein könn." Sagte ich dann eingeschnappt. "Aber du kannst mir trotzdem helfen. Weißt du es ist ja so das ich nicht zurück kann weil das Portal zu ist. Also habe ich nach den wenigen Magiern in eurer Welt gesucht. Ein paar konnte ich auch ausfindig machen und sie würden mir auch helfen allerdings wussten sie nicht wie. Aber es soll einen geben der schon mal vor Jahren ein Portal geöffnet haben soll und den will ich finden." Erklärte sie mir.
"Achso und ich soll dir bei der Suche helfen?" Fragte ich Anu "Ja so ungefähr. Es hatte sich als schwierig erwiesen überhaupt mit ihnen zu reden. Da könntest du mir doch sicherlich helfen oder?" Fragte sie verlegen "Verstehe und wie viele haben bisher mit dir gesprochen und dir ihre Hilfe angeboten?" Fragte ich dann mit einer dunklen Vorahnung "Nun ja es sind zwei." Sagte sie verschmitzt "Du hast echt ein Problem mit der Kommunikation!" Sagte ich nüchtern und seufzte. "Na gut ich helfe dir aber nur wenn meine Noten nicht darunter leiden und nur nach der Schule, wenn ich sonst nichts vor habe!" Sagte ich dann bestimmt und Anu lachte fröhlich auf "Ja geht klar!" Sagte sie fröhlich und Stand auf "Dann lass uns jetzt zurück gehen die Pause ist fast rum." Sagte ich und wir gingen gemeinsam die Treppe runter zurück ins Klassenzimmer.
Die Schule war vorbei und ich packte meine Sachen in meine Tasche. Als ich sah wie Anu von einigen Mädchen aus der Klasse belagert wurde. "Warum hast du Verbände an den Armen?" Fragte eine, ich hatte mir die Namen nie gemerkt da sie mir egal waren. "Und woher kennst du Sam?" Fragte eine zweite. Anu lächelte freundlich "Die Verbände trage ich weil ich mir beim Sport immer die Arme prelle und dessewegen trage ich dauerhaft Verbände an den Armen und Sam kenne ich aus Russland. Sie hat da zwei Jahre mit ihren Eltern gelebt." Erklärte sie Freundlich.
Woher weiss sie...ach ja sie hatte ja gesagt das sie alles über mich weiss, ganz schön nervig! Dachte ich mir nur und ging aus der Klasse. "Bis morgen Laura." Verabschiedete ich sie noch und kam dann auf den Schulhof. "Hey Sam willst du nicht noch kurz eine Runde Basketball mit uns Spielen?" Rief mir einer aus dem Basketball Team, vom Spielfeld aus, zu. Ich überlegte kurz und ging dann zu ihnen rüber. "Ok ein Spiel!" Sagte ich, legte meine Tasche und Jacke an die Seite und ging zu den anderen aufs Spielfeld.
○~~~~~~~○
Das Spiel war vorbei, mein Team hatte gewonnen und ich saß auf der Bank neben dem Spielfeld. Als sich Riek zu mir setzte. "Und wie findest du unsere Truppe?" Fragte er Neugierig. Ich setzte die Flasche ab und sah ihn von der Seite an "Verbesserungs würdig!" Sagte ich stumpf "Dann werde unser Coach damit wir besser werden!" Sagte er dann auffordern "Genau werde ihr Coach!" Sagte Anu die neben uns am Gitter gelehnt stand.
Ich erschrak "Seit wann stehst du den hier?" Fragte ich verwundert, Riek schien sie auch erst jetzt bemerkt zu haben. "Oh lang genug. Also werde endlich ihr Coach. Du kannst schließlich nicht immer eine Basketball Manschaft trainieren die dich auch noch quasi anfleht!" Sagte sie verständnislos, ich sah sie nur erstarrt an. "So ich werd dann mal geh bis dann!" Sagte sie und ging einfach. Ich sah ihr noch nach wie sie aus dem Schultor verschwand.
Dann wandt ich mich an Riek "Weißt du was sie hat vollkommen recht!" Sagte ich entschlossen und stand von der Bank auf. "Weißt das du wirst unser Coach?" Fragte Riek aufgeregt. Ich schnappte mir meine Sachen und drehte mich zu Riek und den anderen Jungs "Morgen pünklich nach der Schule ist Training wer zu spät kommt läuft fünf Runden um den Platz!" Sagte ich ernst und ging.
~♤~
Danke für die Votes ich hab mich sehr darüber gefreut. Ich wünsche euch auch weiterhin schöne Tage.
Eure Taihlou: )
DU LIEST GERADE
Ich Und Die Göttin - Die Nahende Gefahr ||Abgeschlossen||
ParanormalSam zieht mit ihren Eltern, wegen ihrer Arbeit, von einer Stadt in die nächste und hat deswegen kaum Freunde. Als sie dann eines Tages auf Anu trifft wird ihr Leben völlig Kopf gestellt. Von da an wird Sam nicht nur von Anu heimgesucht die sich als...