#SungjinPoV
"Eine Band."
Ich schaue schläfrig und etwas entnervt auf, mitten in Jae's Gesicht, der heute vollgepumpt mit Energie zu sein scheint. Ich frage mich, was passiert ist, das er so schrecklich gut drauf ist.
"Was?", frage ich äußerst geistreich und lasse meinen Kopf wieder auf meine Arme sinken, die mein provisorisches Kissen darstellen.
"Na, es wäre doch voll nice eine Band zu gründen. Jiminie meinte, das das ein langer Träum von dir ist und das du echt gut singen und Gitarre spielen kannst."
Oh, ich bringe dieses Mädchen irgendwann noch einmal wirklich um.
Seufzend hieve ich meinen Kopf in die Höhe und nicke mit halb geschlossenen Lidern.
Trotz meiner eingeschränkten Sicht, kann ich Jae strahlend lächeln sehen und daraufhin freudig erklären hören, dass er ebenfalls Gitarre spiele und gerne singe.
Desto länger er redet, umso müder werde ich und dösle schließlich tatsächlich ein.
Um mich zu rechtfertigen, ich habe gestern bis sehr spät abends meiner Mutter bei den Finanzen geholfen.
Jimin und ich wurden so erzogen, dass wir helfen, wo auch immer wir können und außerdem bedeutet so etwas Erfahrung für die Zukunft für mich.
Also ist es doch einmal in Ordnung in der Schule ein ganz winzig kleines Nickerchen zu halten, oder?#WonpilPoV
Als ich die Klasse betrete, bietet sich mir ein außergewöhnliches Bild.
Jae steht vor Sungjin's Platz und redet.Ich weiß nicht, über was er redet, allerdings scheint es nicht sehr interessant zu sein, denn Sungjin liegt auf seinen Armen und schläft.
Entweder hat Jae seine geistliche Abwesenheit noch nicht mitbekommen oder es ist ihm einfach nur egal.
Grinsend gehe ich auf die Labertasche zu und tippe ihm auf die Schulter, woraufhin er sich überrascht zu mir umdreht.
"Was machst du denn hier?" ist das erste, was aus seinem Mund kommt, als er mich erkennt.
"Dir auch einen guten Morgen, Hühnchen."
Jae schmollt kurz wegen des Spitznamens bevor er beginnt, sich umzuschauen.
"Wo ist dein Lover?"
"Was?"
"Dowoon."
"Achso." Meine Wangen fühlen sich schon wieder so heiß an, verdammt. "Er kommt sicher gleich."
Jae nickt und legt den Kopf schief.
"Was denn?"
"Hast du eigentlich gar keine Probleme mit Dowoon's Fangirls bekommen?", fragt er und schielt zu der Gruppe Mädchen hinüber, die die Köpfe zusammen gesteckt haben und tuscheln und kichern wie verrückte Gänse... Oder Hühner. Ich schaue wieder Jae an und stelle mir vor, wie er wohl zwischen den gackernden Hühnchen aussehen würde. Komische Vorstellung.
...
Halt, hat Jae nicht eine Frage gestellt?
"Oh....ähm, bis jetzt gab es keine Probleme, nur ein paar böse Blicke, aber damit kann ich leben." Ich lächle schüchtern.
Ehrlich gesagt, bin ich mir gar nicht wirklich sicher, ob es bei diesen Blicken bleiben wird. Jedes Mal wenn diese Meute ihre Köpfe zusammen steckt, habe ich das Gefühl, sie planen meine Exekution.
Als ich diese Befürchtung Dowoon erklärt habe, hat er nur gelassen erwidert, dass diese Schnepfen erst einmal an ihm vorbei müssten, um an sein Eigentum zu gelangen.
Daraufhin hab ich ihn geboxt und bin so rot geworden wie eine verdammte Tomate. Warum muss er das immer wieder machen?
Allerdings machen diese Bemerkungen mich auch irgendwie glücklich.
Plötzlich bemerke ich, dass Jae immer noch vor mir steht und etwas gedankenverloren in die Luft starrt, ein verträumtes Lächeln auf den Lippen.
"Jae?"
"Mmh?"
"Über was hast du gerade eigentlich...ähm, versucht mit Sungjin zu reden?"
Auf einmal sind Jae's Augen am Funkeln und seine Gedanken scheinen blitzartig wieder im hier und jetzt angekommen zu sein.
"Stimmt! Das hätte ich fast vergessen." Er wirft dem schlafenden Sungjin kurz einen strahlenden Blick zu, bevor er sich mir zuwendet und von der Idee, eine Band zu gründen, anfängt zu schwärmen.
Ich bin ehrlich begeistert von diesem Plan.
"Das ist echt eine spitzen Idee! Sungjin träumt schon von einer Band seit er angefangen hat, Gitarre zu spielen."
Ich werfe einen Blick auf meinen besten Freund, der sein Glück wohl noch nicht in vollem Ausmaße verspürt hat.
"Ich bin dann auf jeden Fall dabei", gebe ich meine Zustimmung und überlege für einen Moment. "Wir könnten auch Dowoon fragen, er sagt, er spielt ein Instrument. Ich weiß zwar noch nicht welches, aber er spielt eins."
Jae grinst. "Uh, dann haben wir ein Couple in unserer Band."
Er zwinkert mir zu und lacht gleich darauf.
DU LIEST GERADE
°~° what can i do? °~° day6 ff
Fiksi PenggemarDie fünf Jungs leben unterschiedliche Leben und hätten nicht wirklich etwas miteinander zu tun, wären da nicht diese dummen Gefühle, die genau dort sind, wo sie nicht hin gehören und passen. Mit einem Mal sind die Schicksale der Jungs eng miteinande...