Kapitel 1

4.7K 110 10
                                    

Ich möchte mich schon im Vorhinein entschuldigen für die ersten paar Kapiteln. Ich war damals ca. 13 als ich mit dieser Story angefangen habe. Ich hoffe das die Story von Kapitel zu Kapitel besser zum lesen wird.

"Mum! Komm schnell!"

Waren die letzten Worte, die ich von Badezimmer aus rief, bevor ich ohnmächtig wurde

*2 Monate später*

Nun ist es schon zwei Monate her seitdem meine Krankheit diagnostiziert wurde. Ich habe Blutkrebs und warte darauf das ein passender Spender für mich gefunden wird. Am Anfang kam ich hier nur wegen meinen ständigen Schwindelanfällen her. Doch als sie eine Blutabnahme gemacht haben fanden sie heraus das ich Krebs habe. Das war ein ziemlich großer Schock für meine Familie, Freunde und mich. Besonders aufgefallen ist mir das meine beste Freundin Lea darunter leidet. Trotzdem kommt sie mich jeden Tag besuchen, selbst wenn sie Prüfungen in der Schule hat und sie eigentlich lernen muss.

"Heyyyyy Mia"

"Hey Lea und welchen Film hast du heute mitgenommen?" Ziemlich sicher das es ein Spider-Man Teil war schaute ich sie an.

Lea hielt Spider-Man Homecoming in die Luft wie erwartet. Ich habe ihn zwar schon 1000-mal gesehen jedoch kann ich einfach nicht genug von diesem Film kriegen und auch nicht von Tom Holland. Ich liebe Spider-Man und Tom Holland beides zusammen war einfach nur ein Traum für mich.

"War ja klar, dass du den Film mitnimmst."

"Natürlich, der Film ist immer mit dabei. Außerdem habe ich beschlossen das Freitag ab heute der Tom Holland Tag ist. Das heißt wir schauen jeden Freitag irgendwas, wo er vorkommt. "

"Damit bin ich definitiv einverstanden."

Natürlich war ich damit einverstanden ich meine Hallo? Hier geht es um Tom Holland mein absoluter Lieblingsschauspieler. Schade nur das ich nie die Chance haben werde mit ihm persönlich zu reden. Denn ich sitze hier fest und kann nicht einfach mal so auf eine Veranstaltung gehen. Trotzdem werde ich nie die Hoffnung aufgeben ihn mal zu sehen. Schließlich gibt es immer wieder diese Gewinnspiele wo man Teil nehmen kann und mit viel Glück dann seinen Lieblingsschauspieler oder Sänger treffen kann. Die Chance zu gewinnen ist zwar gering, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

"Oh mein Gott Mia, der Gewinner wird bekannt gegeben!!!" Lea schrie durch das ganze Zimmer und wurde hibbelig.

"Lea schrei nicht immer so wenn du rein kommst ins Zimmer! Ich habe keine Lust taub zu werden."

"Sorry sorry aber du weißt doch wie nervös ich dann immer werde." Entschuldigend sah sie mich an.

"Jaja ich weiß nun komm schon ich will wissen was Tom sagt!"

"Hey Leute wie ihr wisst gab es ja wieder eine Aktion wo ich die Chance habe euch zu Hause zu besuchen und es haben so viele mitgemacht das war unglaublich. Ich habe mich so gefreut zu sehen das ihr mich alle unbedingt treffen wollt. Doch leider kann wie immer nur einer gewinnen und da mir auch alles fair bleibt hat ein Programm den Gewinner ausgesucht. Und der Gewinner ist....."

"Omg ich zittre voll!"

"Jetzt halt mal die Klappe Lea"

"..... _miaxstar_ . Und da es so viele waren dachten wir wie machen nochmal so eine Aktion. Also als geht alle auf den Link in meiner Biografie und füllt das Formular aus und mit viel Glück sehen wir uns bald." Glücklich schaute er in die Kamera und hielt den Gewinnzettel in die Höhe.

"Das ist ja voll der scheiß ich dachte schon du hast gewonnen."

"Ja ich auch" Enttäuscht sahen wir uns an und gingen dann auch aus dem Livestream hinaus.

"Kopf hoch er hat doch gesagt es gibt noch mal eine Aktion vielleicht gewinnst du dieses Mal."

Möglicherweise hatte sie auch recht. Vielleicht habe ich echt mal Glück und gewinne. Vielleicht würde ich endlich mal etwas kriegen was ich mir schon ewig lang wünsche. Im Leben kann es nicht nur Tiefen geben.

you remind me of gold - T.H. ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt