JIMIN
Ich ging sad aus dem musikzimmer und im Richtung nach Hause. Ich hoffe Jungkook und ich streiten oder zoffen uns nicht um Herr Kim. Als ich zuhause ankomme lege ich mich sofort in mein Bett und sehe die Decke an. Ich denke darüber nach wie es war als ich in Jungkook verliebt war und er mir einen Eiskalten Korb gegeben hat als ich es ihm erzählt habe. Naja wie auch immer. Ich bin darüber hinweg gekommen und habe mich erneut verliebt. Ich weiß das eine Schüler Lehrer Beziehung nicht erlaubt ist und mache mir deshalb nicht all zu große Hoffnung.
JUNGKOOK
Sitze im Musikzimmer mit Herr Kim. Als die Stunde beendet ist. Stehen wir beide auf und gehen Richtung Tür. Ich bleibe schlagartig stehen und sehe Herr Kim an. Er sieht mich auch an. Diesmal lächelt er nicht. Wieso nicht?. Naja wie auch immer sehe oh ihn weiter an bzw. Gaffe ihn an. Er sieht mich dann an. "Jungkook? Ist alles in Ordnung?" Frägt er. "Jap" antwortete ich sofort. Gehe dann aus dem Zimmer. Laufe mit Herr Kim durch die flure. Er muss zum Lehrerzimmer und ich zum Ausgang. Das lehrerzimmer liegt in der gleichen Richtung also laufen wir noch etwas länger zusammen hihi. Als er dann irgendwann rechts und Lehrerzimmer abbiegt. Sehe ich ihm nach. Laufe dann aber auch schnell aus der Schule und nach Hause. Als ich dann irgendwann mal angekommen bin gehe ich gleich in mein Zimmer. Meine Mutter kommt eine halbe Stunde später zu mir hoch und klopft an meinem Zimmer. "Es gibt essen mein Schatz~" sagt sie und ich rufe nur "ich habe keinen Hunger..." Sie bleibt noch kurz da. Geht dann aber wieder. Ich sitze auf meinem Schreibtischstuhl und zeichne ein Bild. Zeichne mehrere Stunden an dem Bild bis es irgendwann endlich fertig ist. Habe das Bild mit meinen speziellen zeichenstiften gemalt. Bin aber irgendwie unzufrieden da ich das Gefühl habe das ich was vergessen hab. Nach dem ich das Bild 10 bis 20 Minuten anstarre fällt mir auf das ich die Brille vergessen hab.Ich hoffe das Kapitel ist okay. Die Story wird eher cute. XD. Ich versuche regelmäßig neue Kapitel zu machen.
DU LIEST GERADE
Stuck in my head » Jinkook «
FanfictionABGESCHLOSSEN Jungkook (18) ist gerade in der Abschlussklasse. Sein Kumpel Jimin und er kennen sich jetzt schon über 7 Jahre und haben sich noch nie wirklich gestritten bis eines Tages ein neuer Lehrer an die Schule kommt. Herr Kim. Jimin und Jungk...