Jungkook
In Miami angekommen, gehen Jin und ich in unser Hotel. Es ist verdammt cool hier. Ich weiß zwar nicht warum Jin diese Reise mit mir macht aber ich freue mich.Wir haben uns dazu entschieden an den Strand zu gehen da unser hotel ein eigenes Stück strand hat.
Wir laufen in umseren Badehosen über den weichen Sand zum Wasser. Ich stelle mich erstmal nur mit den Füßen hinein und verziehe kurz das Gesicht.
"Kalt?~" frägt mich Jin grinsend. Ich nicke nur leicht. Er geht auch ims wasser. Aber komplett. Er greift nach meiner hand und zieht mich komplett hinen.
Ich schüttel mich für einen Augenblick und sehe Jin an, welcher immer weiter mit mir Raus geht. Irgendwann drücke ich mich weg umd merke das ich nicht mehr stehen kann. Klammer mich dann sofort wieder an Jin.
"Was ist los kooks? Du kannst doch schwimmen oder nicht?~" frägt mich Jin und ich entgegne ihm bloß "ja kann ich aber ich hab schiss"
Er grinst und hält mich cute im Arm. Wir bleiben eine Weile im Wasser. Nach ca. 30 Minuten gehen wir dann aus dem Wasser und setzen uns auf unser Handtuch was wir an den Strand gelegt haben.
"Warum sind wir eigentlich hier her geflogen Jin?~" frage ich ihn irgendwann. Er sieht mich darauf hin an und nimmt mich in den Arm. "Ich wollte mal wieder mit dir wohin wo nur wir beide sind~ wo wir nur Zeit für uns beide haben~" antwortet Jin mir lächelnd und gibt mir einen romantischen Kuss den ich natürlich erwider. Wir küssen uns noch eine ganze weile ehe wir uns gemeinsam den Sonnenuntergang ansehen.
Ich schlafe dann einfach bei Jin im Arm ein und kuschel mich eng an ihn. Ich liebe es seine Nähe zu spüren. Er schlingt seine Arme um mich und zieht mich cute auf seinen Schoß. Er legt ein Handtuch um mich da es gegen Abend kühler wird.
Er trägt mich irgendwann rein in unser Hotel und legt mich in ein großes Bett.
Jin
Bestelle als ich jungkook hingelegt habe etwas zu Essen auf unser Zimmer. Als es amkommt stelle ich es in den Kühlschrank damit wir es morgen auch noch essen können. ich lege mich zu meinem schlafenden Hasen.Er ist der Niedlichste Mensch auf erden beim Schlafen. Gut das ist er auch so. Aber trotzdem.
Ich liebe ihn so sehr und ich hoffe er weiß das. Ich gebe ihm einen sanften Kuss auf die Stirn und ziehe ihm wärend er schläft in eine Umarmung.
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
So
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch.
♡♡♡
Die Ff geht jetzt langsam aufs Ende zu.Und näcjste Woche weiß ich nicht ob ich Kapitel schreiben und Veröffentlichen kann da ich mit der Klasse auf Abschlussfahrt bin
Vielleicht habe ich ja Glück und es gibt da WLAN HEHE
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
DU LIEST GERADE
Stuck in my head » Jinkook «
FanfictionABGESCHLOSSEN Jungkook (18) ist gerade in der Abschlussklasse. Sein Kumpel Jimin und er kennen sich jetzt schon über 7 Jahre und haben sich noch nie wirklich gestritten bis eines Tages ein neuer Lehrer an die Schule kommt. Herr Kim. Jimin und Jungk...