Jungkook
Nach der ersten Woche im Urlaub. Wir haben sehr viel erlebt und haben gestern sogar eine Schifftour gemacht.Wir haben sehr viel Spaß zusammen. Heute haben wir beschlossen gehen wir in die Stadt und schauen was da so los ist. Und shoppen auch ein bisschen.
Wir laufen dort hin und schnuppern in ein paar läden. Nach 10 minuten haben wir beide lust auf ein Eis. "Ich geb eins aus okay" sagt Jin mir und lächelt, woraufhin ich nur nicke.
Er nimmt Erdbeere und ich nehme Mango.
Wir essen beide genüsslich unser Eis und himmeln uns gegenseitig an.
(OmO)
Wir haben den ganzen Tag lang spaß in der Stadt.
Am Abend holen wir uns etwas zu essen und Setzen und mit einer großen decke an den Strand. Wir schauen uns den Sonnenuntergang an, Essen gemeinsam und beobachten anschließend als es dunkel wurde die Sterne. Ich lehne mich vorsichtig an Jin.
"Ich liebe dich so sehr Jin!!~" sage ich ihm und er sieht mich an und antwortet darauf
"Ich dich auch kookielein~~"
Wir sehen uns beide unendlich verliebt an und drücken dann unsere Lippen auf einander. Wir schließen beide unsere Augen.
Der Kuss dauert eine ganze weile. Wir lösen uns nach der Zeit und starren dann zusammen in den Himmel.
Jin legt einen arm um mich und streicht sanft über meine Schulter.
Als eine Sternschnuppe vorbei fliegt sagt er "wünsch dir was~". Ich schließe meine Augen und wünsche mir:
Ich wünsche mir
Das ich für immer mit
meinem Jin zusammen
Sein kann.Ich öffne langsam meine Augen und sehe Jin an. Er lächelt mich an und schon wieder landen unsere lippen auf einander.
Der Kuss ist sehr sehr lang und einfach nur wunderschön. Wir legen uns hinter und bleiben so liegen.
ENDE
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Das war die FF.
😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢
Es war meine erste und ich hoffe einfach nur das sie nicht all zu schlecht war und euch allen gefallen hat. Es hat spaß gemacht sie zu schreiben.Ich bin zwar nicht zufrieden mit ihr aber trotzdem glücklich das sie euch gefallen hat
♡♡♡
Ich werde nun eine neue FF anfangen und hoffe das wir uns da wieder sehen.
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
DU LIEST GERADE
Stuck in my head » Jinkook «
FanfictionABGESCHLOSSEN Jungkook (18) ist gerade in der Abschlussklasse. Sein Kumpel Jimin und er kennen sich jetzt schon über 7 Jahre und haben sich noch nie wirklich gestritten bis eines Tages ein neuer Lehrer an die Schule kommt. Herr Kim. Jimin und Jungk...