Jungkook
Heute vor 2 Wochen habe ich Kim Seokjin geheiratet. Jetzt heiße ich Kim Jungkook (xD♡). Wir liegen gerade zusammen vor dem Fernseher und schauen so eine Show die Jin total feiert. Ich sehe Jin die ganze Zeit an. Ich bin so froh ihn zu haben. Ein wunder das er mit mir so lange aushält.Als die Show zu ende ist, stehe ich auf und gehe etwas zu trinken holen. Jin steht auch auf und holt dazu essen. Er schlägt vor das wir uns zusammen einen Horrorfilm ansehen. Nach laaaaaaangem Überlegen, ca. 5 sekunden, stimme ich zu. Wir gehen zum Filmregal und entscheiden uns für Ghost Ship.
Normalerweise bin ich der größte Angsthase was Horrorfilme und so creepy sachen angeht. Jin und ich wollten einmal zusammen Harry Potter Teil 1 ansehen weil er so überrascht war das ich die Filme noch nie gesehen hatte. Und ich war der jenige der sich eine Woche lang nicht getraut hat alleine aufs Klo zu gehen weil da ein Troll hätte sein Können.
Naja egal. Wir setzen uns auf die Couch und machen den Film an. Als schon die erste gruselige Stelle kam zucke ich nur leicht zusammen und an der Musik erkenne ich das noch etwas passieren wird. Was weiß ich nicht. ABER ES WIRD WAS PASSIEREN. Ich halte in meinem Arm feste ein Kissen, welches ich immer mehr an mich drücke und auch nicht los lassen werde.
Jin ist halb am einschlafen, während ich mich teilweise verstört hinter dem Kissen verstecke. Aber weg schauen kann ich auch nicht wirklich. Ich schreie plötzlich kurz auf als im Film Ratten aus einer Kiste springen. Jin wach dadurch auf. Sieht zum Fernseher und muss etwas lachen. Er nimmt mich in den Arm. "Soll ich den Film ausmachen Jungkookie?~" ich nicke dann schnell. Wir haben nichtmal bis zur hälft geschaut. Ich drücke mich etwas an Jin und er macht mit der Fernbedienung den Tv aus.
"Ich muss mal aufs Klo" sage ich und stehe dann langsam auf. "Soll ich mit Kookie?~" frägt mich Jin. Ich schüttel den Kopf "ich habe diesmal keine Angst. Schließlich bin ich jetzt 2 Jahre älter. Er nickt und lächelt.
Ich laufe zum Klo. Ich mache in jedem dunklen Raum an dem ich vorbei laufe das Licht an und husche dann ins Badezimmer. Ich mache die Tür zu und schaue erstmal überall rein wo man reinschauen kann. Ich sehe nirgendwo etwas also kann ich in ruhe auf toilette gehen. Anschließend hole ich ein Handtuch heraus da Jin duschen wollte nach dem Film.
Jin
Jungkook ist auf der Toilette. Ich warte ein wenig und gehe dann nach zum Bad. Öffne langsam und lautlos die Tür. Ich sehe wie kookie Handtücher raus legt und er sieht dabei echt konzentriert aus. Ich gehe langsam von hinten auf ihn zu und erschrecke ihn."BOOH~" Mache ich und Jungkook zuckt heftig zusammen und quieckt kurz ängstlich auf. Ich lache etwas. Sehe dann wie ihm kleine Tränen über die Wange fließen. Schnell Küsse ich diese weg und nehme ihn in den Arm. Jetzt tut er mir irgendwie leid. Hätte das mit dem Erschrecken vielleicht lassen sollen.
Nach einer Weile lacht Jungkook aber auch und sagt "haha sehr lustig~". Ich grinse cute und piexe kookie in die Wangr worauf hin er mich mit seinem cuten Bunny smile anlächelt. Awww das ist echt das süßeste lächeln der Welt. Ich habe es schon so oft gesehen und sage oder denke immer noch das gleiche wegen seinem lächeln.
"Hättest du vielleicht Lust zu Baden? Also wir Beide?" Frage ich neugiering und Jungkook nickt sofort...
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Ich hoffe das Kapitel ist okay so. Hehe xD
Schreibt eure Meinung zu dieser Jinkook Ff in die Kommentare. Und Verbesserungsvorschläge.
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
DU LIEST GERADE
Stuck in my head » Jinkook «
FanficABGESCHLOSSEN Jungkook (18) ist gerade in der Abschlussklasse. Sein Kumpel Jimin und er kennen sich jetzt schon über 7 Jahre und haben sich noch nie wirklich gestritten bis eines Tages ein neuer Lehrer an die Schule kommt. Herr Kim. Jimin und Jungk...