Jungkook
Jin und ich liegen noch eine ganze weile zusammen in der Badewanne. Er geht irgemdwann raus und holt ein großes, kuschliges Handtuch. Hebt mich aus der Wanne und trocknet mich cute ab. Wickelt mich in das Handtuch. Er trocknet sich dann selbst auch ab und dann legen wir uns zusammen ins Bett. Ich schlafe gleich ein. Er bleibt noch wach und schaut mich etwas an. Kuschelt mich und schläft dann auch ein.--Next Morning--
Ich wache um 10 Uhr auf und gehe vorsichtig zum Schrank um mich auch an zu ziehen. Dann lege ich Jin ein paar bequeme Sachen raus und decke ihn ordentlich zu. Ich gehe in die Küche und mache etwas zu essen und stelle das auf ein Tablett für Jin.
Bringe ihm das Tablett mit Essen aufs Zimmer. Stelle es auf das Nachtschränkchen mit einem kleinen Zettel wo drauf steht:
Ich besorge schnell ein paar Sachen aus dem Supermarkt. Hab dir was zu essen gemacht ♡ ich hoffe es schmeckt dir baby~
Danach laufe ich den Flur entlang und ziehe mir Schuhe und Jacke an und gehe raus.
Jin
Wache auf und blinzel etwas. Sehe dann auf dem Nachtschränkchen ein Tablett mit Essen und einem Zettel. Nehme den Zettel und lese was da drauf steht. Nehme dann das Tablett und fange an zu Essen. Räume es anschließend auf und räume dann die Wohnung etwas auf.Jungkook
Ich habe auf dem Weg zum Einkaufen Namjoon und Taehyung getroffen. Wir gehen jetzt also zusammen Einkaufen. Ich kaufe das ein was wir brauchen und unterhalte mich während dessen mit Joonie und Tae.Als wir den Laden verlassen, verabschieden wir uns alle von einander. Ich gehe nach hause und merke das es anfängt zu regnen. Auf dem Weg höre ich ein schmerzhaftes fiepen und sehe mich um. Auf der anderen Straßendeite schlägt ein Mann einen kleinen Welpen. Ich gehe rüber und frage ihn was das soll. Dieser Typ meint nur das ich mich nicht einmischen soll und schlägt erneut auf den kleinen Hund ein.
Als dieser reglos am Boden liegt weite ich die Augen und verpasse dem Typ einen Tritt in seine Eier. Der Typ fällt auf die knie und ich nehme vorsichtig und besorgt den kleinen Hund hoch und renne mit ihm zu Jin und mir nach hause. Ich laufe aber einen kleinen Umweg um sicher zu stellen das der Typ mir nicht folgt.
Ich komme zuhause an. Stelle den Einkauf in die Küche und renne ins Bad um einen Verbandskasten zu holen. Gehe dann schnell ins Schlafzimmer und lege den kleinen aufs Bett damit ich mich um ein paar Wunden von ihm kümmern kann. Seine Pfote blutet etwas, also verbinde ich sie vorsichtig. Nehme den kleinen dann in den Arm. Er tut mir so leid! Er zittert am ganzen Körper. Das lässt nach einer Weile aber nach. Ich sehe ihn an. Er sieht mich auch an. Ich streiche leicht über sein Fell.
Jin kommt dann rein da er gesehen hat wie ich wild durch die Wohnung renne. Er sieht mich fragend an als er den Hund in meinem Armen sieht. Ich fange an ihm schnell alles zu erklären...
"Er hat mir so leid getan Jin! Der kleine konnte sich überhaupt nicht gegen den Bösen Mann wehren! Also hab ich ihn schnell mitgenommen..." Jin lächelt kurz und setzt dich zu uns und streichelt den Hund auch leicht.
Der Hund braucht ein wenig bis er mit uns warm geworden ist. Er hört irgendwann auf zu zittern und schmiegt sich an Jin und mich...
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Ich hoffe das Kapitel ist so Okay.
♡♡♡
Die Geschichte geht bald dem Ende zu. Eigentlich wollte ich noch weiter schreiben. Aber mir sind keine spannende oder passenden Ideen mehr eingefallen. Ich hoffe das das nicht schlimm ist.
;-;
:)
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
DU LIEST GERADE
Stuck in my head » Jinkook «
FanficABGESCHLOSSEN Jungkook (18) ist gerade in der Abschlussklasse. Sein Kumpel Jimin und er kennen sich jetzt schon über 7 Jahre und haben sich noch nie wirklich gestritten bis eines Tages ein neuer Lehrer an die Schule kommt. Herr Kim. Jimin und Jungk...