Jungkook
Jin grinst mich cute an und lässt warmes Wasser ein.
Jin zieht sein Shirt und seine Hose aus und steht am Ende in Boxer da. Ich mache das gleiche und räume die klamotten dann in den Wäschekorb.Als die wanne voll ist, ziehen wir die Boxer runter und setzen uns in die Badewanne. Sie ist groß genug für uns beide.
Wir sitzen eng aneinander und mein Kopf liegt leicht aus Jin's Brust. Wir sehen aus dem Fenster in den Sternenhimmel da es ja schon spät ist. (Also so wie auf dem Bild nur das es halt dunkel ist, man sterne sieht und in der wanne Jin und Jungkook liegen xD). Ich sehe Jin immer wieder an und streiche irgendwann zart über seine Wange und seine Unterlippe.
Er dreht seinen Kopf zu meinem und drückt seine Lippen sanft auf meine. Er bewegt seine Lippen und ich Bewege auch meine Passend.
Er verwickelt mich nach einer weile in einen heißen Zungenkuss. Er zieht mich anschließend sanft auf ihn und ich lege meine hönde auf seine Brust. Er grinst in den Kuss und ich ebenfalls. Jin streichelt sanft über meinen Rücken und meinen Hintern.
Er fängt an mir Große, dunkle knutschflecken zu verpassen. Einen macht er mir an einem Punkt wo ich sehr empfindlich bin. Muss dadurch leicht keuchen. Jin grinst durch dieses Keuchen und massiert meinen Hintern weshalb ich noch einmal Lustvoll aufkeuche.Jin muss immer breiter grinsen. Er beißt mir kurz sanft ins Schlüsselbein.
Ich stöhne dann aufeinmal laut auf als Jin mit seinem Glied in mich eindringt. Ich habe das gerade nicht wirklich erwartet. Es tut kurz weh. Aber der Schmerz lässt schnell wieder nach.Jin flüstert mir dann ins Ohr "Mhh~ Reite mich baby" Bin rot. Fange an mich ganz leicht zu bewegen. Bei jeder bewegung die ich mache denke ich mir nur wie sein Ding da unten eigentlich rein passt da es so groß ist. Ich setze mich dann leicht auf und bewege mich weiter auf und ab.
Jin hat seine Augen geschlossen und stöhnt voller Lust. Ich Bewege mich schneller und reite Jin. Er hat seine Hände an meiner Hüfte und bewegt sich leicht mit. Ich lege meinen Kopf in den Nacken und keuche..
Das Wasser schlägt leichte Wellen und ich bewege mich auf Jin immer schneller und er mit mir. Er nimmt mein Glied in die Hand und fängt an es zu pumpen. Ich beiße mir auf die Unterlippe und kralle mich leicht in Jin's Brust.
Ich spüre nach einer Weile eine warme klebrige Flüssigkeit in mir. "Hahh Baby~~" stöhnt Jin laut, welcher gerade gekommen ist. Ich komme anschließend auch. Wäjrend ich komme stöhne ich laut Jin's Namen. Ich verlangsame dann meine Bewegungen und Jin zieht mich zu sich runter um mich zu küssen.
Er dreht sich mit mir um und er idt nun über mir und grinsend fängt er an sich zu bewegen und in mich zu stoßen. Er bewegt sich direkt sehr schnell und wasser Spritzt an der Seite aus der Wanne raus.
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Hehe ich hoffe das Kapitel passt so
:3
Was für ein Ende wollt ihr eigentlich?
Good Ending?
Oder Bad Ending?
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
DU LIEST GERADE
Stuck in my head » Jinkook «
FanfictionABGESCHLOSSEN Jungkook (18) ist gerade in der Abschlussklasse. Sein Kumpel Jimin und er kennen sich jetzt schon über 7 Jahre und haben sich noch nie wirklich gestritten bis eines Tages ein neuer Lehrer an die Schule kommt. Herr Kim. Jimin und Jungk...