HERR KIM / SEOKJIN
Ich sehe Jungkook immer noch an. Ich finde es süß das er mich gezeichnet hat abet ich frage mich wieso. Jungkook sieht mich dann auch wieder an und sagt "..ich m..mag sie herr kim" er ist knall rot. Ich sehe ihn an. Er meint doch sicher normales mögen. Oder? "Ich mag dich auch. Du bist ein sehr netter Schüler Jungkook". "Das meinte ich so nicht..i..ich meine anderes m..mögen..also mehr" sagt er. Nun bin ich der jenige der rot wird. Ich weiß nicht wirklich was ich sagen soll und schweige einfach. Mehr als mögen? Also lieben? Oder einfach nur sehr mögen?
JUNGKOOK
Ich sehe herr kim an und hoffe das er irgendwas sagt. Das was ich mir erhoffe wird er nicht sagen. Das ist ja glaube ich verboten. Lehrer dürfen nichts mit ihren schülern anfangen. Gerade als ich was sagen wollte kommt die andere lehrerin rein und gibt uns bescheid das wir heute nichts machen können da es draußen gewittert was herr kim und mir nicht aufgefallen ist. Ich sehe zum fenster und seufze ganz leise. Ich habe eigentlich angst vor Gewitter. Die Lehrerin geht wieder raus. Alle anderen schüler sind auf ihren Zimmern und machen irgendwas. Ich stehe auf. Sehe auf die uhr. "Es ist 17 uhr...ich ähh geh mal duschen..." gehe einfach zu meiner tasche und hole sachen raus. Ich hoffe das man das Donnern in der Dusche nicht hört. Gehe ins bad sperre aber nicht ab. Erstens weil hier kein schlüssel ist und zweitens warum auch. Ich ziehe mich aus und steige unter die Dusche. Drehe das wasser warm auf und dusche mich. Ich denke etwas nach. Meine gedanken sind aber irgendwie nur bei Herr Kim. Immer wenn ich an ihn denke lächel ich. Wie schafft es ein mensch mich zum lächeln zu bringen selbst wenn ich traurig bin und mir gar nicht zum lachen ist? Vielleicht ist es auch das warum ich ihn so sehr mag bzw. Sogar Liebe. Er wird es aber nie erwidern können. Als ich fertig bin mit duschen trockne ich mich ab und ziehe mir bequeme sachen. Komme dann aus dem Bad. Herr Kim ist nicht da. Frage mich wo er ist und zucke anschließend mit den schultern. Sehe zum Fenster und sehe den Regen und ab und zu auch ein Paar blitze. Zitter dann leicht und setze mich auf mein Bett und ziehe die Decke über mich.
DU LIEST GERADE
Stuck in my head » Jinkook «
FanfictionABGESCHLOSSEN Jungkook (18) ist gerade in der Abschlussklasse. Sein Kumpel Jimin und er kennen sich jetzt schon über 7 Jahre und haben sich noch nie wirklich gestritten bis eines Tages ein neuer Lehrer an die Schule kommt. Herr Kim. Jimin und Jungk...