26~ Der Antrag

732 18 3
                                    

NACH 2 JAHREN

Jungkook
Ich wohne mittlerweile mit Jin zusammen. Er hat mir eine Menge beigebracht. Unter anderem das Kochen. Ich habe beschlossen heute für ihn zu Kochen. Er hat gesagt er hat heute Lehrerkonferenz und kommt deshalb erst 18 Uhr nach hause kommt. Ich decke dann den Tisch und schaue auf die Uhr. Nich eine Stunde dann kommt Jin endlich nach hause. Yaaaayyyyy!

Ich stelle dann das essen auf den Tisch und höre nach 5 Minuten wie die Haustür ins Schloss fällt. Ich hüpfe glücklich zur tür und begrüße Jin.
Jin und ich umarmen uns eine weile und schon ziehe ich ihn ins esszimmer. Er lächelt cute und sieht mich dann an. Setzt sich und ich setze mich auch.

Nach dem wir beide gegessen haben. Räume ich den Tisch ab und Spüle das ganze Geschirr sauber, räume es weg. Ich denke ein wenig über die Vergangenheit nach. Namjoon, Jin und ich haben es mittlerweile sogar geschafft Freunde zu werden. Ich muss etwas lächeln. Die Gründe die ich damals hatte um mich umzubringen sind jetzt alle verschwunden. "Jungkookie? Kommst du mal kurz~" höre ich Jin auf einmal sagen. Ich beende das Spülen und aufräumen und gehe zu Jin. Er steht in der Mitte der Wohnzimmers und sieht mich an. Er nimmt eine Hand von mir während er die andere Fest geschlossen hat.
"Was gibts?~" frage ich und er antwortet darauf hin. "Ich war nicht auf einer Lehrerkonferenz. Ich war in der Stadt mit Namjoon...ich war etwas besorgen~" ich sehe in fragend an.

"Kookie~ ich habe sehr lange darüber nach gedacht wie sehr ich dich liebe. Das ich dich überhaupt verdiene und du mich zum Glücklichsten Menschen der Welt machst~ Ich habe festgestellt das ich ohne dich nicht mehr leben kann und darum stelle ich dir nun eine sehr sehr wichtige frage" ich sehe ihn werterhin an. Er hält weiter meine Hand und kniet sich dann plötzlich hin. Er öffnet dann eine kleine schwarze schachtel die außen rum mit samt bedeckt ist. In der Schachtel befindet sich ein wunderschöner silberner Ring. Jin sieht mich an. Ich werde rosa. Ich weis nicht so ganz was ich sagen soll. Mir rollt eine kleine träne über die Wange. Aber eine Freudenträne.
"Willst du much Heiraten
Jungkook?~" frägt er und ich antworte "Ja~~!!" Mir kommen noch mehr Tränen. Ich sehe Jin an und sinke zu ihm auf die knie. Er steckt mir den Ring an und küsst mich glücklich. Ich erwider den Kuss und umarme Jin dann fest. Mir kommen noch mehr Freudentränen.
Jin umarmt mich auch fest und sagt "Ich liebe dich~" "ich dich auch!!~" antworte ich sofort...

Ich muss jetzt an den Song Wedding dress von Taeyang denken xD idk why.
♡♡♡
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch.
~~~

Stuck in my head » Jinkook «Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt