14~

887 37 0
                                    

HERR KIM / SEOKJIN / JIN
Ich merke das mein handy vibriert und hole es aus meiner Hosentasche. Ich sehe die Nummer von Jungkookie und muss lächeln. Gehe ran. "Hallo Herr Kim" sagt eine stimme panisch bevor ich irgendwas sagen kann. Ich erkenne Jimins stimme. "Jimin? Ist  alles in ordung? Wieso bist du so panisch? Ist etwas passiert?" Werde jetzt auch leicht Panisch. "Jungkook...er...er wurde von Einem Auto mitgenommen!! Er...er..er rührt sich nicht mehr!! Er ist glaube ich bewusstlos!!" Sagt Jimin und ich weite panisch meine augen. Ein paar andere schüler kommen schon wieder. "Jimin sag mir sofort wo ihr seit!" Sag ich und Jimin sieht sich um und sagt mir anschließend wo die sind. Ich sage das ich vorbei komme und lege auf. Ich sage der lehrerin bescheid das ich da hin gehe und sie mit den anderen schülern schon los gehen soll. Da die schon da sind und nur yoongi, Jimin und mein Jungkookie noch fehlen. Ich renne los zu dem Ort den mir Jimin genannt hat und sehe dort Jimin und Yoongi stehen. Sehe dann ein Auto und eine Person da liegen. Gehe hin und sehe das es Jungkook ist. Sofort knie ich mich runter und fühle seinen Puls. Atme erleichtert aus da ich seinen herzschlag spüre. Drücke yoongi mein Handy in die hand und sage ihm das er einen Rettungswagen rufen soll. Er nickt und geht ein paar schritte weg. Er ruft an und sagt dann nach dem telefonat das einer unterwegs ist. Ich halte jungkook leicht im arm. "Du wirst wieder gesund mein Jungkookie...Du darfst nicht Nachgeben..." ich laber irgendwas da mir gerade die schlimmsten sachen durch den Kopf gehen. Ich höre irgendwann dann das geräusch von sirenen und sehe panisch umher. Ein RTW hält bei uns an und sanis kommen mit einer liege zu uns. Ich lasse ihn ganz vorsichtig los und stehe auf. Gehe zu yoongi und Jimin. Die Sanis heben ihn auf eine liege und jungkook wird in den RTW gebracht. Der Fahrer von dem Auto das ihn erwischt hat kommt zu uns und bietet an uns ins krankenhaus zu fahren. Ich nicke heftig. Der RTW fährt los und wir fahren mit dem typen mit der uns ins krankenhaus fährt.

Stuck in my head » Jinkook «Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt