25~

644 25 2
                                    

Jin
Ich lege Jungkook zuhause vorsichtig in mein Bett und kümmer mich um seine Platzwunde. Als ich ihm einen Verband um den Kopf gemacht habe ziehe ich ihm virsichtig neue Sachen an. Er flüstert dann auf einmal "D..die N..nachricht w..w..war v..von N..namjoon....e..es t..t..tut m..mir s..so l..leid J..jin i..ich k..konnte m..mich n..nicht w..wehren" "Shh~ jetzt ist alles gut kookie. Du bist weg von Namjoon und egal was er boch tun will ich werde dafür sorgen das er dich nie wieder belästigt~" antworte ich darauf und streichel seine Wange.

Jungkook
Ich sehe Jin mit halb geöffneten Augen an. Und Mein Gesicht kuschelt sich leicht an seine Handfläche. Sie ist so schön weich.
Jin hat mich so zu sagen vor Namjoon gerettet. Ich weiß nicht was Namjoon alles vor hatte. Ich liebe Jin und das wird sich unter keinen Umständen ändern. Aber wird er seine Meinung irgendwann ändern? Beziehungen halten manchmal ja nicht für immer. Ich möchte eigentlich nicht darüber Nach denken. Aber ich kann gerade nicht anders. Ich starre dann die Decke an und wieder Stelle ich mir die Frage die ich mir an den ersten Tagen unserer Beziehung stellte. Bin ich gut genug für ihn?
...

Ich hoffe das euch die Ff bis jetzt gut gefällt
♡♡♡

OmO
Ich habe eine etwas traurige Idee für das Ende.😭

Stuck in my head » Jinkook «Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt