Jin
Jungkook ist seit einer Woche bei mir. Namjoon hat ihm nicht mehr geschrieben. Kookie ist vor 2 Stunden einkaufen gegangen. So lange hat er noch nie gebraucht. Und der Suoermarkt ist nur 4 Häuser weiter. Ich habe ihm geschrieben das er sich mal melden soll. Mein Handy klingelt. Ich habe eine Nachricht. Von Jungkook.Jungkookie~
Hallo Jin, das mit uns war das
Eigentlich etwas ernstes? Gerade
Fühlt es sich nämlich nicht danach
An. Tut mir leid wenn das auf einmal
So plötzlich kommt aber es ist aus...Ich starre auf die Nachricht. Mindestens 10 minuten starre ich das Display an.
Jungkook? Meint er das ernst? Warum schreibt er das? Und sagt es mir nicht einfach? Hab ich etwas falsch gemacht?
So viele fragen gehen mir jetzt durch den Kopf. Aber mir fällt nun auf das das überhaupt nicht kookies art ist das einfach zu schreiben.
Ich rufe ihn also an. Es geht nur die Mailbox ran. Ich spreche drauf.
Am Abend als ich im bett liege sehe ich Jungkooks handy auf dem Nachtschränkchen liegen. Ich wunder mich nur wie er dann schreiben kann. Ich beschließe noch mal nach draußen zu gehen in richtung Supermarkt.
Als ich an einer Gasse vorbei laufe. Sehe ich eine ausgeleerte Tasche auf dem Boden liegen. Ich erkenne die Tasche. Mit der ist Jungkook zum einkaufen gegangen. Fange an mir noch größere sorgen und noch mehr Vorwürfe zu machen. Ich gehe nach hause und gehe auf die Nummer von Namjoon. Orte dessen Handy dann mit GPS und laufe zu dem Ort. Der Ort ist in der Nähe des resturants wo Jungkook und ich essen waren ich laufe dann zu einer Wohnung. Ich stehe davor und Klopfe an der tür.
Namjoon öffnet. Ich sehe ihn an und erkenne ihn auch wieder...Denkt ihr Jungkook ist bei Namjoon?? Hehe
Hoffe das Kapitel passt so xD
DU LIEST GERADE
Stuck in my head » Jinkook «
FanficABGESCHLOSSEN Jungkook (18) ist gerade in der Abschlussklasse. Sein Kumpel Jimin und er kennen sich jetzt schon über 7 Jahre und haben sich noch nie wirklich gestritten bis eines Tages ein neuer Lehrer an die Schule kommt. Herr Kim. Jimin und Jungk...