15~

903 35 0
                                    

HERR KIM / SEOKJIN / JIN
Im Krankenhaus:
Jungkook wird auf der Liege rein geschoben und sofort untersucht. Ich warte dann Ungeduldig mit Jimin und Yoongi vor Jungkook's Zimmer. Ich hoffe so sehr das es ihm gut geht. Ich starre dann die Tür an in der Hoffnung sie geht auf und der Arzt kommt endlich raus. Ich lasse mich irgendwann einfach auf einen Stuhl fallen und stütze meinen Kopf in meinen Händen ab. Ich denke an Jungkookie und dessen wunderschönes lächeln. Bitte sagt mir keiner das ich das heute vor dem Unfall das letzte mal gesehen hab.
Die Tür geht nach einer Ewigkeit auf und der Arzt kommt raus und kommt zu uns. Erklärt uns was Sache ist. Danach gehen wir drei also jimin yoongi und ich ins Zimmer. Als ich Jungkook mit offenen Augen da liegen sehe kommt ein Gefühl von Erleichterung hoch. Ich gehe zu ihm. "Hey~" sage ich vorsichtig. Er antwortet "H..h..h..hey~" und sagt das mit zitternder Stimme. Er sieht alle einmal an. Er hat einen Verband um die Stirn und an der Seite ein großes Pflaster. Sein Fuß hat er sich auch gebrochen. Jimin und Yoongi kommen auch näher zu ihm und reden mit ihm. In der Zeit kläre ich ein paar Sachen mit dem Fahrer. Welcher sich tausend mal auf der fahrt vorhin entschuldigt hat und es jetzt immer noch tut. Als ich fertig geredet hab mit ihm. Gehe ich wieder ins Zimmer. "Herr Kim werden sie hier bei ihm bleiben?" Frägt mich yoongi und ich nicke. "Okay dann holen Jimin und ich einen Taxi" sagt er und ich nicke erneut. Beide verabschieden sich und gehen anschließend. Ich sehe Jungkook dann wieder an und er mich. Ich nehme so vorsicht wie möglich seine hand. Seine hand liegt schwach in meiner. Ich setze mich auf einen Stuhl neben dem Bett.

Stuck in my head » Jinkook «Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt