27~

627 18 2
                                    

Jungkook
Überglücklich liege ich kuschelnd mit Jin im Bett. Ich sehe den Ring immer wieder an und sage wie wunderschön er ist. Sehe Jin an und sage ihm das gleiche. Er drückt mir seine Lippen sanft auf die Stirn. Ich knabber mir leicht auf der Unterlippe rum und stütze mich dann etwas hoch.

Wir sind gerade so glücklich wie nie zuvor. Ich bin so froh ihn zu haben und zweifel nicht mehr das das zwischen uns was echtes ist. Ich bin mir sicher das ich nie wieder jemand anderen so lieben kann wie ich meinen Jin liebe.

Gerade als wir uns Küssen wollten hört man die Klingel. Wir stehen beide seufzend auf und ich gehe zur tür um sie zu öffnen. Als ich sie auf gemacht habe sehe ich wie Namjoon mit jemandem da steht. Namjoon sieht überglücklich aus. "Kommt rein" sage ich nur und Namjoon und die Person die Jin unf ich nicht kennen treten ein. Namjoon stellt seine Begleitung vor "Das hier ist Kim Taehyung. seit 3 Monaten mein fester freund. " Taehyung sieht uns happy an und begrüßt uns. Wir stellen uns ihm auch vor und lächeln.

Wir unterhalten uns mehrere Stunden bis Namjoon den Ring an meiner Hand sieht. Grinsend frägt er mich "Jin hat also endlich gefragt?" Ich sehe Namjoon an und lächelnd nicke ich ihm zu. Überglücklich sehe ich dann Jin an welcher mir einen sanften kuss gibt worauf ich nocch breiter lächeln muss.

Im nächsten Kapitel kommt wieder eim Zeitsprumg. Der dieses mal etwas größer ist. Nach der Hochzeit von Jin und Jungkook also. Ich hoffe das ist okay.
♡♡♡

Stuck in my head » Jinkook «Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt