13~ der Unfall

1K 41 3
                                    

JUNGKOOK
Nach dem essen versammelt sich die ganze klasse vor dem haus und wartet auf die lehrer. Jin erklärt uns dann was wir machen und wie wir es machen. Wir haben uns tatsächlich gefreut das wir ins Museum gehen. Allerdings haben wir uns nicht so darüber gefreut das wir da hin wandern müssen. Wir laufen irgendwann los. Als wir nach einer gefühlten ewigkeit endlich in der Stadt bei dem Museum angekommen sind trinken erst mal alle was. Jin steht neben mir. Er sieht mir beim trinken zu was mich nicht stört. Bei anderen hätte ich wahrscheinlich sowas gesagt wie hab ich einen Pickel in der Fresse oder sowas.
Ein Typ kommt raus und erklärt uns was wir jetzt alles machen in dem Museum. Er führt uns ein Paar stunden durch das Gebäude und erklärt uns eine Menge.

Nach der führung
"So liebe schüler ihr habt jetzt die möglichkeit 2 stunden in der Stadt rum zu Bummeln. Wir treffen uns nach der angegebenen zeit wieder hier am museum" sagt Jin zur Klasse und sein Blick wandert über die Klasse und bleibt bei mir stehen. Ich sehe ihn an und lächel. Er lächelt ebenfalls. Die Schüler schwärmen alle aus. Jimin kommt mit Yoongi zu mir und frägt "Kookie willst du mit mir und yoongilein durch die gegend laufen?" Er lächelt und ich antworte ihm "gerne". Ich lächel auch und laufe mit ihm und yoongi los. Jin hat ein pasr schülern für den Notfall seine Nummer gegeben. Ich habe auch seine Nummer bekommen. Habe sie direkt eingespeichert. Wir laufen und laufen durch die stadt. Es ist sehr schön hier. Wir haben sehr viel spaß zusammen und lachen viel gemeinsam. Wir gehen zusammen ein eis essen und nach einer stunde und einer halben stunde laufen wir langsam wieder in richtung treffpunkt. Wir laufen über die straße als wir plötzlich viele Autos hupen hören. Jimin und Yoongi sehen sich dann kurz um und zucken mit den Schultern. Ich laufe hinter yoongi und Jimin. Ich sehe nach rechts als ein auto schnell um die ecke geschossen kommt. Jimin sieht das auch fängt kurz an zu Brüllen. Das auto macht eine vollbremsung die etwas zu spät kommt. Das auto nimmt mich ein Stück weit mit bis es stehen bleibt und der Fahrer aussteigt. Jimin und yoongi kommen zu mir gerannt. "JUNGKOOK?!" brüllt Jimin. Ich reagiere nicht. Liege Reglos auf dem Boden. Meine Seite ist leicht offen und ich habe eine Platzwunde. Der Fahrer zieht mich dann mit Yoongi von der straße auf den Gehweg und Jimin nimmt mein Handy und ruft damit Jin an.

Stuck in my head » Jinkook «Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt