20~

767 24 3
                                    

Jungkook
Ich liege am Abend zusammen mit Jin im Bett. Es Gewittert draußen und es ist sehr dunkel, weshalb ich mich eng an ihn gekuschelt habe. Ich zitter teilweise und bei jedem Donnerschlag zucke ich zusammen. Jin hat seine arme um mich gelegt und drückt mich sanft an sich. "K..kannst d..du m..mich i..irgendwie a..ablenken j..jin?" Frage ich ihn stotternd und er nickt cute. Er kommt meinem Gesicht näher und drückt seine Lippen sanft auf meine. Er schließt seine Augen und ich schließe meine ebenfalls. Wie sehr ich seine vollen Lippen liebe ♡.♡. Jin bewegt seine Lippen leicht und ich bewege meine leicht mit. Er tippt nach einer weile meine Unterlippe mit seiner Zunge an und ich öffne aus Reflex den Mund ein wenig. Er dringt vorsichtig mit seiner Zunge in meinen Mund ein, erforscht diesen und tippt dann meine Zunge leicht an. Habe leichte rosa Wangen. Schmiege mich eng an Jin. Er verwickelt mich in einen Langen, gefühlvollen Zungenkuss. Wir lösen uns kurz von einander und er sieht mich cute und mit etwas verlangen an. Ich sehe ihn genau so an und wir verbinden unsere Lippen wieder.
Jin dreht sich im laufe der Zeit über mich und stützt sich ab. Ich habe meine Arme um seinen Hals undwir trennen unsere lippen nicht. Jin fängt an meinen Bauch etwas zu streicheln und streift langsam unter mein Shirt. Er hat kalte hände weshalb ich eine angenehme gänsehaut bekomme und kurz in der Kuss lächeln muss. Er zupft dann mein Shirt über meinen Kopf und sein Shirt über seinen. Wir  unsere Lippen nun trennen da Jin anfängt meinen Hals zu Küssen. Ich lege meinen Kopf etwas zur seite damit er mehr platz hat. Meine Augen sind weiterhin geschlossen.
Er küsst nun mein Schlüsselbein und fängt an mit seiner hand auf meiner Mitte sanft rum zu drücken. Ich muss kurz genussvoll leise keuchen woraufhin er weiter runter küsst und meine Boxer etwas runter zieht. Er grinst und gibt mir einen Kuss auf meine Spitze. Ich keuche noch einmal leise auf und er grinst noch mehr. Er nimmt meine Spitze nun in den Mund und umspielt diese mit seiner Zunge. Ich gebe immer wieder ein leises stöhnen von mir. Er nimmt dann meine ganze länge in den Mund und fängt an seinen kopf langsam zu bewegen. Ich beiße mit auf die Unterlippe. Er bewegt seinen Kopf immer schneller und setzt seine Zähne und seine Zunge gekonnt ein. Er macht so lange weiter bis ich mich dann schon ergieße und er es alles schluckt. Ich sehe ihn rot an. Er nimmt mein Glied dann aus dem Mund und macht seine Hose auf...

Ich hoffe das das Kapitel okay ist
♡♡♡

Stuck in my head » Jinkook «Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt