6~

1K 49 4
                                    

--Der Tag der Klassenfahrt--
HERR KIM / SEOKJIN
Ich stehe mit einer anderen Lehrkraft und den ganzen Schülern am Bahnhof.  Als wir dann alle in den Zug einsteigen zähle ich die Schüler. Setze mich dann mit der anderen Lehrkraft (Frau lee) auf einen freien Platz. Wir fahren ein paar Stunden. Viele Schüler schlafen ein. Auch Jungkook ist eingeschlafen. Er sieht verdammt cute aus wenn er schläft. Ich sehe ihn etwas länger an worauf hin mich Frau lee irgendwann anstupst. Ich sehe sie an. "Können Sie sich vielleicht mit mir unterhalten?" Frägt sie. Kaum nicke ich fängt sie auch schon an mich zu zu Texten. Ich höre ihr zu und nicke immer mal wieder. Irgendwann verliere ich mich dann in meinen Gedanken. Nicke aber weiterhin. Frau lee hört dann endlich auf zu reden und durch die Stille schlafe ich endlich ein.
Nach ein paar Stunden kommen wir dann an und ich werde wach. Wir steigen aus und ich schaue ob alle Schüler da sind. Wir laufen alle los zum Haus wo wir dann eine Woche lang bleiben. "Alle Schüler suchen sich ihre zimmer!" Sagt Frau lee und alle Schüler gehen in die zimmer. Auch ich gehe in mein Zimmer und Räume ein paar Sachen ein. Anschließend laufe ich ein bisschen im Haus rum. Sehe Jungkook im Flur sitzen. Gehe zu ihm. "Du hast kein zimmer oder?" Frage ich ihn und er schüttelt irgendwie sad den Kopf. Ich sehe ihn an. "Na komm...Ich hab eine idee" er steht auf und ich gehe mit ihm in mein Zimmer. Es ist nicht unbedingt klein und es gibt 2 Betten. "Nach dem du kein zimmer hast kannst du mit hier in das zimmer". Er sieht mich dann leicht rot an. "Ähh macht es ihnen nichts aus Herr Kim?" Ich schüttel meinen Kopf und lächel ihn sanft an. "Okay..." Sagt er nur und setzt sich auf das zweite Bett.

" Sagt er nur und setzt sich auf das zweite Bett

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Stuck in my head » Jinkook «Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt