JIMIN
Ich wache morgens auf und sehe ein Blatt vor mir liegen. Es ist eine Zeichnung von mir. Ich sehe sie mir an. Die kann nur Jungkook gezeichnet haben. Ich sehe mir das Bild genau an und bemerke den Text auf der Rückseite des Bildes:Hey Jimin hier ist Jungkook.
Ich habe das Bild nicht gezeichnet um mich irgendwie bei dir ein zu schleimen oder sowas. Sondern einfach weil es mir leid tut dad ich dich vielleicht verletzt habe weil wir beide ja auf herr Kim stehen. Du und ich waren die besten freunde und unzertrennlich. Jetzt reden wir aber irgendwie nicht mehr mit einander und deshalb fühle ich mich schlecht. Ich war fast die ganze nacht wach und hatte genug Zeit um über gewisse Dinge nach zu denken. Unter anderem über unsere Freundschaft welche mir sehr sehr wichtig ist. Ich hoffe das wir vielleicht irgebdwann wieder mit einander reden können und auch zusammen sachen machen können...Ich lese mir den kleinen Text durch und fange auch an nach zu denken. Mich stört es aber nicht mehr wirklich das wir auf den selben typen stehen. Bzw. Gestanden haben. Da ich mich in jemand anderen verliebt habe. Wir sind zusammen. Der Junge den ich jetzt liebe und immer lieben werde heißt Min Yoongi. Er ist gerade mal 1 cm größer als ich und mal keine Giraffe. Naja ist egal. Ich sollte auf jeden fall mit kookie reden und ihm sagen das alles gut ist. Ich stehe auf und ziehe mich schnell um. Laufe zum Zimmer von Jungkook und klopfe da. Irgendwann kommt Herr Kim an die Tür. Er ist schon komplett fertig. Ich sehe ihn an und lächel freundlich. "Ähhm herr kim ist Jungkook zufällig schon wach?" Frage ich ihn vorsichtig. Er antwortet darauf hin "nein er schläft noch". Ich nicke nur und gehe einen schritt zurück. "Okay dann gehe ich mal wieder und rede mit ihm wenn ich ihn sehe" sage ich und herr kim nickt. Ich drehe mich um und gehe wieder in mein Zimmer.
Hehe ich hoffe das das kapitel gut geworden ist. Falls es zu langweilig ist sagt einfach bescheid damit ich etwas verbessern kann:)
DU LIEST GERADE
Stuck in my head » Jinkook «
FanfictionABGESCHLOSSEN Jungkook (18) ist gerade in der Abschlussklasse. Sein Kumpel Jimin und er kennen sich jetzt schon über 7 Jahre und haben sich noch nie wirklich gestritten bis eines Tages ein neuer Lehrer an die Schule kommt. Herr Kim. Jimin und Jungk...