3. Draco?

9.7K 258 15
                                    

Emma:
Als ich am nächsten Morgen wach wurde, stand Dad vor mir. "Guten Morgen Liebling!" sagte er und nahm mich auf den Arm. "Dad wie spät ist es, weil du schon auf bist?" fragte ich und rieb mir die Augen. "Naja es ist 10.30 Uhr. Da sollte man schon auf sein in deinem Alter!" sagte er Lächelnd. "Dad?" fragte ich, während ich mich anzog und er wartete. "Ja Emma?" antwortete er. "Wann kommen Onkel Lucius und Tante Narzissa mit Draco?" fragte und sah ihn an. Er überlegte. "Wir haben es gestern nicht geschafft mit ihnen zu schreiben, aber ich bin mir sicher, dass sie morgen Zeit haben!" antwortete er und ich sprach ihm mit einem "Danke!" auf den Arm. Ich gab ihm einen dicken Kuss auf die Wange und dann aßen wir Frühstück.
~
Am Nächten Morgen wachte ich erst um acht Uhr auf. Dad und Mum saßen schon beim Frühstück, da sie mich nicht wecken wollten. "Guten Morgen Emma! Na wie hast du geschlafen?" fragte Dad. "Es ging", antwortete ich und setzte mich zu ihnen. "Die Malfoys kommen in einer halben Stunde. Ich habe gestern noch mit ihnen geschrieben" sagte Mum und ich strahlte. Als wir fertig waren fing ich bis es klingelte in auf mein Zimmer. "DingDong!" hörte ich und dann Stimmen. "Emma komm runter!" rief Mum und ich polterte die Treppe runter. "Hallo Narzissa!" sagte ich und umarmte sie. "Hallo Emma!" antwortete sie glücklich. Das gleiche auch bei meinem Onkel, "Guten Tag Lucius!" sagte ich und umarmte auch ihm. "Guten Tag Emma. Alles Gute zum Geburtstag!" sagte er und reichte mir ein Päckchen. "Danke" sagte ich und öffnete das Weiche Päckchen. Darin befand sich ein schwarzer, weicher Pullover und darauf war das..... "Danke Danke Danke!" sagte ich und sprang den beiden auf die Arme. Auf dem Pullover war ein weißen Dunkles Mal. Meine Eltern lächelten genauso glücklich wie ich. Erst jetzt kam mir etwas komisch vor. "Wo ist Draco?" fragte ich enttäuscht. "Emma es tut uns Leid, aber Draco ist krank und konnte nicht mitkommen!" erklärt sie. "Ohh" ich war traurig. "Komm her Liebling", sagte Mum, als sie merkte, dass ich kurz vorm Weinen war. Sie nam mich in auf den Arm und trug mich gefolgt von Narzissa ins Wohnzimmer, wo wir uns auf die Couch setzten. Dad und Lucius gingen hoch ins Arbeitszimmer. "Ist schon gut Liebling!" sagte sie und strich mir meine Haare aus dem Gesicht. "Mum?" fragte ich traurig. "Ja?" antwortete sie. "Wann bekomme ich das Dunkle Mal?" fragte ich und schaute sie flehend an. "Emma Kiara Riddle! Wir haben darüber bereits gesprochen. Du bist noch zu jung", antwortete sie. "Aber Dad hätte Ja gesagt! Und Tante Narzissa und Onkel Lucius sicher auch, oder?" fragte ich und sah meine Tante an. "Schätzchen das entscheiden deine Eltern nicht wir. Draco hat es auch noch nicht! Und der bekommt es frühestens mit vierzehn. Sonst bringt es ja nichts!" erklärte sie mir. "Aber....." ich wusste nicht was ich sagen sollte. "Vielleicht nächstes Jahr, ok?" fragte Mum ich und ich nickte. Für den Rest des Tages redeten Mum und Narzissa. Ich hatte nach einer gefühlten Ewigkeit keine Lust mehr und ging die Treppe hoch. Ich klopfte an Dads Arbeitszimmer an. "Herein!" hörte ich seine kühle Stimme. "Emma was ist denn?" fragte, als er mich erblickte. Dad saß hinter seinem Schreibtisch und Lucius davor. "Dad ich möchte bei dir sein!" sagte ich, schloss die Tür und krabbelte auf seinen Schoß. "Aber wir reden gerade", sagte er, doch ich wusste, wie ich ihn Ködern konnte. Ich ging an ihm abzukitzeln. Nach einer Weile gab er auf und sagte: "Ok du hast gewonnen. Du darfst hier bleiben". Ich strahlte ihn an und sagten "Danke Daddy!" Lucius lächelte. "Also wie gesagt, Schutzzauber um das ganze Haus. Inklusive dem Tor. Dort kommt dann nur durch, wer das Mal hat!" setzte Dad das Gespräch mit Lucius fort. Der nickte verständlich. "Und wir stellen einen Kamin um, sodass er im Notfall nach Hogwarts führt, zu Severus. Er weiß darüber bescheid. Und", doch weiter kam er nicht, denn ich fragte: "Dad ist Hogwarts die Schule, an der Severus arbeitet?" Er gab mir einen Kuss auf die Wange und sprach: "Ja und wenn wir angegriffen werden, aber das üben wir noch, dann stellst du dich da rein und dann suchst du ihn und erzählst ihm alles. Er passt dann auf dich auf, ok?" Ich nickte und er redete bis zum Abendessen mit Lucius.
~
Ein Jahr verging, ohne wichtigen Ereignisse. Dad übte mit mir das flohen zu Severus nach Hogwarts, wie er es versprochen hatte. Als dann endlich mein fünfter Geburtstag vor der Tür stand, war ich so aufgeregt, dass ich an Vortag nicht einschlafen konnte. "Dad?" rief ich und stand von meinem Bett auf. "Dad?" fragte ich und lugte ins Wohnzimmer. "Ja Liebling?" fragte er und drehte sich zu mir um. "Ich kann nicht schlafen!" sagte ich und krabbelte zwischen meine Eltern auf den Schoß. "Warum denn nicht?" fragte Mum. "Morgen ist mein Geburtstag und ich bin soooooooooooo aufgeregt. Kommen morgen eigentlich Narzissa, Lucius, Draco und Severus?" erkundigte ich mich. "Ja die kommen morgen. Severus kann aber erst zu Abend kommen, weil er vorher noch Unterricht hatte!" antwortete Dad. "Dad?" fragte ich und setzte mich auf seinen Schoß. Er sah mich mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Ihr habt mir versprochen, dass ich übermorgen das Dunkle Mal bekomme. Einen Tag nach meinem Geburtstag, den 13. Dezember", erklärte ich. Meine Mum warf Dad einen vorwurfsvollen Blick zu. "Ja gut, darüber reden wir morgen, Okey?" sagte er. Ich schaute ihn traurig an, nickte aber. "Na los, Dann wollen wir doch mal ins Bett bringen!" sagte er, hob mich hoch und trug mich, nachdem ich Mum einen Kuss gegeben hatte, in mein Bett.

Tom:
Sobald ich ihr einen zweiten Gutenachtkuss gegeben hatte, schlief sie schon. Ich ging runter zu Ellen, die mich mit hochgezogenen Augenbrauen ansah: "Du weißt, wie ich dazu stehe?!" Ich ließ mich neben ihr aufs Sofa nieder und seufzte. "Ellen sie wird morgen fünf Jahren alt. Emma ist schon ein großes Mädchen. Sie sollte die Chance bekommen. Außerdem bin ich der Dunkle Lord, also was kann ihr schon passieren? Jeder weiß, wenn er meiner Familie etwas antut ist das letzte was er sieht, ein wütenden Dunklen Lord!" erklärt ich ihr und wir küssten uns leidenschaftlich, bis wir ins Bett gingen. Ich schaute vorher nochmal bei Emma vorbei, aber sie war schon längst im Land der Träume. Ich schmunzelte und dachte: Wie der Tag wohl Morgen aussieht? Aber das kann ich noch nicht beantworten 😜🐍!

Emma Kiara Riddle (Tochter von Tom Riddle)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt