Severus:
Ich versuchte sie zu beruhigen, genauso, wie Lucius und Narzissa redete ich auf sie ein. Doch sie träumte offenbar immer noch, denn ihre Augen waren geschlossen. "Hey Emma alles wird gut! Du brauchst nicht zu weinen" - "Du bist in Sicherheit!" - "Wir sind bei dir!" wir redeten und redeten......... plötzlich blinzelte sie. "Hey Süße alles ist gut!" sagte ich. Sie öffnete ihre Augen und man sah ihr an, dass sie nicht bei Kräften war. "Sev! Lucius! Narzissa! Was ist passiert?" fragte sie mit verweinten Gesicht. "Alles ist gut. Ruh dich aus!" sagten wir und im nächsten Augenblick schlief sie, nachdem sie jeden einmal umarmt hatte wieder ein. Wir waren so erleichtert, dass es ihr etwas besser ging. Ich musst leider wieder zurück nach Hogwarts, aber versprach Morgen wieder zu kommen. Das mit Emma regelte ich schon irgendwie. Und ich sollte Draco noch informieren, denn dann kümmert er sich um die Slytherins, denen etwas auffällt. Ich verabschiedete mich von den beiden und von Emma und flohten nach Hogwarts zu mir ins Büro.Lucius:
Narzissa war müde und ging ins Bett, nachdem Severus hier war. Ich entschied mich, Emma auf ihr Zimmer zu bringen und bei ihr zu bleiben. Mit einem leichten Wink meines Zauberstabes, schwebte sie sanft in der Luft vor mir her auf ihr Bett. Dort setzte ich mich auf einen Sessel und begutachtete sie. Früher sah sie Tom sehr ähnlich, doch jetzt? Sie ist eine jugendliche Hexe, fast schon eine junge Dame und so sieht sie auch aus. Sie hatte genauso langes glattes Haar wie Ellen. Und auch ihr Gesicht und die Figur hatte sie von meiner Schwester. Doch wenn sie wütend war, verändert sich ihr Aussehen: Dann sah sie einer Schlange ähnlich. Und ihre Augen wurden Blutrot. Das hatte sie von Tom, der sah dann auch immer so aus, wenn er wütend war! Aber nicht jetzt. Jetzt sah sie aus, wie Ellen. Halt nur kleiner. Obwohl man das nicht sagen darf, denn wir Malfoys sind eher groß. Im Sinne von der Körperhöhe meine ich. So Emma auch. Sie lag friedlich und ruhig auf ihrem Bett. Emma war meine Nichte, aber es füllt sich an, als wäre sie meine und Narzissas eigene Tochter. Draco und sie verstanden sich wie Geschwister und beste Freunde Gleichzeitig. Ich wurde auch langsam müde, denn es war schon 2.00 Uhr Morgens. So schlief ich ein, bis ich von den offenen Vorhängen geweckt wurde. Schnell stand ich auf, dass Emma nicht auch noch wach wurde. Ich ließ mir leise von einem Hauselfen einen starken Kaffee und den Tagespropheten holen. Ich nahm gerade einen kräftigen schluck, als ich etwas hörte.....Emma:
Ich würde langsam wach. Alles tat weh. Vom Kopf bis zum Fuß! Ich öffnete langsam meine Augen. Mein schnell Wiese schließen, der Schwindel kommt. Ich rieb mir mit meinem Händen die Augen, in der Hoffnung, dass es half. "Emma wie geht es Dir?" hörte ich die sanften Stimmen von dem Malfoy Paar. Ich startete einen neuen Versuch und es gelang mir meine Augen offen zu lassen. Ich schaute und das besorgte Gesichte meiner Tante und das nenn es Onkels. "Alles tut weh!" flüsterte ich. "Hier trink das! Es wird dir helfen" sagte Narzissa und gab mir einen Kelch. Darin war eine schwarze zähe Flüssigkeit. Ich verzog angewidert das Gesicht und sagte: "Ist ja ekelhaft. Das trinke ich nicht!" Lucius und Narzissa versuchten mich zu überreden, dass ich das Zeug doch nehmen soll. "Komm schon Emma!" - "Nein hast du dir das mal angeschaut?" fragte ich. Nach einer weiteren Diskussion ging die ruckartig Tür auf. "Severus!" rief ich erleichtert, in der Hoffnung er holt mich hier raus. "Emma wie geht es Dir? Ich hab mir Sorgen gemacht!" sagte er und eilte zu meinem Bett, wo er mich in den Arm nahm. "Severus wir haben ein Problem" sagte Lucius. "Was für eines?" - "Emma weigert sich diesen Trank zu nehmen!" "Ach komm schon Emma ich kenne diesen. Der wird dir helfen!" ich hörte schon gar nicht mehr zu, als jemand in meinen Kopf eindrung. Ich konnte es nicht verhindern, da ich dazu zu schwach war. 'Emma vertraue Narzissa! Trink ihn!' Hörte ich eine Stimme in meinem Kopf. Wer war das? Sie Stimme kam mir bekannt vor...... aber Nein! Das könnte nicht war sein! 'Doch und bitte trink den Trank für mich und deine Mutter' Meinte Dads Stimme in meinem Kopf. Nach einigen liebevollen Argumenten riss mich jemand aus meinen Gedanken. "Emma alles in Ordnung? Du siehst blass aus!" - "Er gewinnt Macht!" flüsterte ich, aber jeder bekam es mit. Sev verstand und fing an zu grinsen: "Ist er wieder bei dir gewesen?" - " Ja und er hat gemeint ich soll den Trank für ihn und Mum nehmen!" erklärte ich und ich leerte den Kelch mit dem nach Erde schmeckenden Trank. Narzissa und Lucius sahen mich und Sev irritiert an. Sev erklärte ihnen das mit Dad. Danach mussten auch sie grinsen und verstanden meine schnelle Entscheidung. "Du musst aber noch liegen bleiben. Severus kann in frühestens 2h kommen und dich abholen!" meinte Narzissa streng. Ich seufzte und stimmte ein. Sev musste wieder nach Hogwarts, hatte mir aber versprochen, mich in genau 2h abzuholen. Ich lag im Bett und starrte die Decke an............ boah ist das langweilig! Nach einer halben Stunde kam Lucius rein, um zu schauen, wie es mir ging. "Mir ist langweilig!" sagte ich. "Willst du was lesen?" - " Ja bitte!" - "Hast du einen Speziallen Wunsch?" - "Ähm...... irgendwas schwarzmagisches bitte!" - "Warte kurz!" mit diesen Worten verschwand er und kam mit einem dicken Buch wieder. Dort drin standen alle möglichen Zaubersprüche, die man nicht anwenden dürfte. Genau das richtige für mich! Ich ging an zu lesen...
"Emma da bin ich!" riss mich eine Stimme aus dem Buch. Ich schaute auf und sah Sev, wie er zu mir eilte. "Seh ich hab schon gedacht du kommst nie!" - "Ich hab's dir doch versprochen!" - "Kann ich jetzt mitkommen?" fragte ich. "Erst, wenn du das ausgetrunken hast!" meldete sich Narzissa zu Wort. "Muss das sein?" fragte ich. "Ja, ansonsten bleibst du hier!" sagten sie herausfordernd. "Okey her damit!" ich nahm den Kelch entgegen und trank alles in einem Zug aus. Ekelhaft! Ich verzog angewidert das Gesicht. Die beiden mussten bei diesem Anblick lachen. "Der ist ohh!" sagte ich. "Jetzt darfst du gehen!" "Endlich!" sagte ich sprang auf. Doch ich schwankte kurz und hätte Sev mich nicht festgehalten, dann wäre ich umgekippt. "Danke!" murmelte ich und kniff die Augen zusammen, um dem Schwindel zu entkommen. "Vieleicht solltest du dich noch etwas hier bleiben!" sagte Sev. "Nein auf gar keinen Fall! Am Freitag ist der Ball und außerdem habe ich noch so viele Pläne. Wenn ich die noch dieses Jahr durchführen möchte, muss ich mich beeilen. Schließlich kann Draco ja nicht alles ohne mich machen!" entgegnete ich. "Ok. Aber du gehst heute nicht mehr zum Unterricht. Bleib am Besten in deinem Schlafsaal!" sagte er. Ich verabschiedete mich von Narzissa und Lucius. Dann flohten wir in Sevs Büro. Dort wartete Draco. "Omg Emma ich dachte schon ihr kommt gar nicht mehr! Wie geht es dir? Kann ich die helfen?" fragte er aufgebracht. "Nein danke Draco" sagte ich und wir umarmten uns. Er war wie ein Bruder für mich. "Draco würdest Du Emma bitte auf ihr Zimmer bringen? Keine Umwege! Und das alles darf auf gar keinen Fall niemand erfahren!" sagte Sev. Ich umarmte ihn zum Abschied. Draco brachte mich in meinen Schlafsaal. Dann müsste er wieder zum Unterricht. Ich verbrachte den Rest des Tages mit meinen Büchern.
DU LIEST GERADE
Emma Kiara Riddle (Tochter von Tom Riddle)
FanficTom: Ich wartete jetzt schon seit 9 Stunden und lief den Flur auf und ab. Ellen lag dort drinnen und ich darf nicht rein? Aber Narzissa. Meine Geduld ist irgendwann auch am Ende. Endlich! "Es ist ein Mädchen!" sagte Narzissa und öffnete die Tür. Ich...