Wie versprochen kommt hier der erste Wunsch-OS:
Pairing: Michi Beck & Samu Haber
Sicht: MichiGewünscht hat sich diesen OS: unicornsarereallol3
Ich hoffe, dass ich deinen wenigen Vorgaben gerecht geworden bin, nichts vergessen habe und du damit einigermaßen Leben kannst.
Ich saß gute drei Stunden dran. 😂<<<<<<<<<<<
Es können noch weitere OS-Wünsche geäußert werden. Bitte aber per Mail.
Was ich Inhaltlich benötige, steht bei: Sprich mit mir!
<<<<<<<<<<<<Ich werde nach und nach je einen OS schreiben, ihn hochladen und mich an den nächsten setzen.
Genug geplappert.
Hier kommt dein persönlicher Wunsch-Shot 👋Ps. Wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten. 😏
_____________________________Heute ist Samstag. Es ist nicht irgendein Samstag. Es ist der letzte Samstag vor dem großen „The Voice of Germany" Finale.
Die letzten Jahre waren Smudo und ich froh, wenn es endlich dem Ende zu ging. Mag sein, dass es im Fernsehen immer alles so locker, flockig aussieht. Stimmt aber nicht. Niemand, der nicht in der Jury sitzt oder Coach ist, kann auch nur annähernd nachvollziehen, wie viel Stress und Nerven dieses Format kostet.
The Voice möchte ich als Erfahrung in meiner Karriere jedoch nicht missen und hoffe, dass wir auch nächstes Jahr wieder die Plätze auf den roten Stühlen einnehmen dürfen.
Nun zurück, zu meinem besonderen Samstag. Es gibt noch einen Grund, weswegen mich dieser Tag beschäftigt.
Morgen ist also das Finale und natürlich haben wir bammel, dass wir nicht als Sieger hervor gehen, doch eigentlich mache ich mir über die Zeit danach viel mehr Sorgen. Sobald die Show morgen vorbei ist, kehrt wieder Alltag in unsere Leben und jeder geht wieder seinen Weg. Smudo wird bald wieder in Hamburg sein und ich hier in Berlin, in meiner Bude. Wer jetzt denkt, dass Smudo der Grund ist, weswegen ich ein langes Gesicht ziehe, der irrt sich. Natürlich werde ich meinen Teddy-Smu vermissen, der von diesem Format, wirklich vom harten Rapper zum Mimimibärchen wurde.
Ich begann zu grinsen.
„Was grinst du denn wie ein Honigkuchenpferd?" wollte Smudo wissen, der neben mir saß.
Wie jedes Jahr, hatten wir Coaches uns zu einem Dinner im Restaurant verabredet, bevor der große Tag kam. Obwohl wir eigentlich immer diejenigen waren, die zu spät kamen, konnte ich mir nicht erklären weshalb wir heute die Ersten waren. Ich zuckte nur mit den Schultern und blickte auf Smudos Uhr, die er stets um sein Handgelenk trug. Als ich aufblickte, begann mein Herz zu klopfen. Der Grund, warum dieser Samstag etwas besonderes war, kam gerade die Tür hinein und sah uns freudestrahlend an.
„Heeeeeey Boys. Da sind ja mein Lieblings-FANTAAAS!" schrie der blonde Finne auf und stürmte auf uns zu.
Breit grinsend wurde ich in eine Gruppenumarmung gezogen und sofort stieg mir Samus unverkennbarer Duft in die Nase. Ich schloss genießerisch meine Augen und sog den wohlduftenden Geruch seines Parfüms ein.
Samu setzte sich auf die gegenüberliegende Seite und sah uns erfreut an. Ich konnte meinen Blick gar nicht abwenden und musterte den Schönling.
Wow.... wie er heute wieder aussieht. Ich glaube dieser Mann kann einfach alles tragen. Obwohl er heute nur eine schwarze Jeans und einen hellen Pullover trägt, sieht er wirklich umwerfend aus. Smudo grinste mich wissend an und entschuldigte sich kurze Zeit später um zur Toilette zu gehen.
„Na Michi! Bist du aufgeregt?" wollte Samu wissen und studierte nebenbei die Speisekarte.
Ich war verwirrt über die Frage und antwortete mit einem knappen „Ja ich weiß auch nicht warum!"
Samu sah von der Karte auf und guckte mich mit hochgezogener Augenbraue an. Auf seine Lippen bildete sich ein breites Grinsen.
„Ich have von morgen gesprocken. Whats the Grund? Am i to sexy for you?"
„Ich hab auch von morgen gesprochen du eingebildeter Hammel. Ich meinte natürlich, dass ich nicht weiß warum ich aufgeregt bin, weil wir sowieso gewinnen!" versuchte ich mich zu retten und war froh, als ich Yvonne und Mark erblickte, die gerade zeitgleich auf uns zu kamen. Erleichtert stand ich auf und begrüßte die Beiden. Ich entschuldigte mich ebenfalls und ging zur Herrentoilette. Ich öffnete die Tür und rumpelte mit Smudo zusammen.
„Kannst du nicht... ach Michi du bists! Alles im Lot?" fragte Smudo, der mich im ersten Moment verschreckt ansah.
Ich schüttelte genervt den Kopf und stellte mich ans Waschbecken.
„Der Typ ist keine fünf Minuten da und ich schaffe es bereits in dieser kurzen Zeit ins Fettnäpfchen zu treten."
Smudo stellte sich neben mich und legte seine Hand auf meine Schulter.
„Michi? Willst du es ihm nicht endlich mal sagen?" fragte Smudo schließlich.
Entsetzt schüttelte ich den Kopf.
„Nur über meine Leiche. Ich mach mich doch nicht noch mehr zum Gespött der Nation!"
Einen Moment lang herrschte Stille und Smudo strich sich über seinen Dreitage-Bart.
„Ich an deiner Stelle würde einfach in die offensive gehen und seine Reaktion abwarten. Springt er drauf an, hast du gute Karten. Was hast du zu verlieren? Im Zweifelsfall rette ich dich und sag, dass wir eine Wette am Laufen hatten."
Ich nickte und lächelte meinen besten Freund dankbar an.
„Du bist der Beste Smu, weißt du das?"
Glücklich drückte ich ihn an mich und ging mit ihm zurück zu den anderen.
„Hey Smudo. Das war aber a long Meeting!" grinste Samu schadenfoh.
Smudo setzte sich neben mich, setzte ein lächeln auf und sprach laut und deutlich.
„Tja mei. So ist das halt wenn man nen Angstschiss los lässt. Morgen ist Finale, Kinder!"
Alle brachen zeitgleich in schallendes Gelächter aus und Smudo widmete sich desinteressiert der Speisekarte.
Smudo war wirklich der Beste. Er stand einfach immer zu mir und hatte wirklich für alles eine passende Ausrede parat.
DU LIEST GERADE
LeSmouFans OS-Sammlung
FanfictionDies hier ist eine OS-Sammlung diverser Pairings. Beispiel: Smichi (Smudo x Michi Beck) Smudo x OC Smudo x Thomas D Alec x Sascha Samu x Michi Smudo x Yvonne Catterfeld Smudo x Michael Patrick Kelly Hier kommen mehrer OS zusammen, die ich auf Wunsch...