Hier kommt der zweite Wunsch-OS! 🙂
Zugegebenermaßen, hat mir dieser OS einiges abverlangt. Nicht nur, dass ich permanent unterbrochen worden bin, nein auch allgemein hatte ich dieses Mal einige kleinere Schweierigkeiten.
Schon nach den Ersten Abschnitten, kamen Zweifel ob das überhaupt in die Gewünschte Richtung gehen wird..
Ich war kurz davor wieder alles zu löschen und etwas komplett neues zu schreiben.Ich hab mich erst mal mit ner Kippe auf den Balkon gesetzt und den „Schmarrn" durchgelesen. Klang aber dann doch irgendwie plausibel und hab es so belassen und darauf aufgebaut.
Jetzt folgt das Ergebnis.
Ich hoffe du kannst einigermaßen damit leben. 🙈😂__________________
Auf Wunsch von: sammy0703Pairing: Smudo und Michi Beck
Sicht: Smudo
________________________________Wie mir dieses geflirte auf die Nüsse geht. Die ganze Zeit schwänzelt sie um Michi herum, als wäre er irgendeine Schokotorte, von der sie unbedingt was ab haben möchte.
Eigentlich mag ich Yvonne ja, aber wenn sie die ganze Zeit in seiner Nähe herumlungert, könnte ich wirklich einen Vogel kriegen. Ach was Vogel... einen Vogel Strauß.
Genervt zog ich meine Jacke vom Stuhl und verschwand nach draußen.
Ich hatte keine Lust auf dumme Fragen, deswegen verließ ich das Studiogelände und setzte mich in das nächste Café und trank einen Espresso. Wütend auf mich selbst, atmete ich einige Male tief durch um meine Gedanken neu zu ordnen. Vor meinem geistigen Auge, ging ich die Situation gerade noch mal durch.
Yvonne bekam ihr Kleid nicht zu, wollte dass ihre Kostümfee ihr half, die war aber vor wenigen Sekunden an uns vorbei gestrahlt und Michi hat ihr dann geholfen. Jap Smu. Du bist ein Trottel. Ich bilde mir hier die skurrilsten Sachen ein, die so realitätsfremd sind, dass ich im hohen Bogen speien könnte. Warum musste ich mich denn ausgerechnet in meinen besten Freund verlieben?
Diese Frage stellte ich mir seit Monaten. Eine plausible Antwort dafür, habe ich bis jetzt nicht gefunden. Michi und ich kennen uns schon seit einer Ewigkeit. Mehr als die Hälfte unseres Lebens. Woher die Gefühle kamen, konnte ich mir genau so wenig erklären. In meinem gesamten Leben, hatte ich noch nie Interesse am männlichen Geschlecht. Was wäre das auch für eine verkehrte Welt? Smudo der schwule Rapper. Na Prost, Mahlzeit! Ich seh mich jetzt schon in jeder Klatschpresse auf der Titelseite. Gott, wie ich diese verdammten Gefühle gegenüber ihm hasse. Wenn der das wüsste, würde der mich entweder Monate lang damit aufziehen oder schlimmstenfalls mir die Freundschaft kündigen, was auch das Ende für die Fantas bedeuten würde.
„Entschuldigen sie junger Mann aber möchten sie nicht endlich mal an ihr Telefon gehen?"
Eine ältere Frau sah mich genervt durch ihre dicke Hornbrille an und deutete auf mein Handy. Ich entschuldigte mich knapp und nahm das Gespräch entgegen. Michi wollte wissen, wo ich steckte. Da ich ihm schlecht die Wahrheit sagen konnte, erklärte ich ihm, dass ich etwas besorgen musste und gleich zurück sei.
Schnell legte ich etwas Kleingeld für den Espresso an den Tresen und eilte schnellen Schrittes zurück zum Studio.
Dort angekommen stand Michi mit der Zigarette am Hintereingang und sah mich fragend an.
„Tut mir Leid. War wichtig!" erklärte ich knapp und wollte an ihm vorbei gehen. Michi zog mich am Arm zurück und sah mich an.
„Smu ich kenn dich. Du hast doch was?!"
Energisch schüttelte ich den Kopf, vermied es aber ihm in die Augen zu gucken. Michi trat seine Zigarette aus und legte seine Hand auf meinen Bauch, was mir einen Schauer über den Körper laufen lies.
„Lüg mich nicht an. Du bist schon seit einiger Zeit so komisch unterwegs. Hab ich was falsch gemacht? Ist irgendwas mit Esther?"
„Gott, Nein. Seit ich mich von ihr getrennt habe, hab ich jeglichen Kontakt abgebrochen. Ich hab keinen Bock auf diese falsche Schlange. Nein Michi du hast überhaupt nichts falsch gemacht. Ich bin nur etwas... angespannt im Moment. Glaub mir, es ist alles in Ordnung."
Michi zog mich in eine Umarmung und legte seine Lippen an mein Ohr.
„Smu wenn irgendwas ist... dann sprich bitte mit mir darüber. Ich bin immer für dich da!"
Ich schluckte und versuchte mir meine Unsicherheit nicht anmerken zu lassen, welche durch Michis Lippen verursacht worden war. Liebevoll wuschelte er mir durch die Haare und zog mich mit zurück ins Studio. Da all unsere Battels schon feststanden, konzentrierten wir uns heute auf unser erstes Team. Die beiden übten gerade nochmals den Songtext, bevor wir uns an die Performance wagen wollten. Wir gingen zu ihnen, um zu sehen wie weit sie gekommen waren und setzten uns auf zwei Barhocker. Zufrieden hörten wir ihnen zu und Michis Kopf wippte im Beat mit. Zufrieden klatschten wir uns ab und sahen sie begeistert an.
„Wir wollen einen Sexy Auftritt sehen, damit die anderen Coaches vor Neid erblassen."
Michi wusste genau, was er wollte und wir ergänzten uns im Coaching immer sehr gut.
Unbeholfen tanzten sich unsere zwei Talents an, was mich und Michi lauthals zu lachen brachte.
„Ihr tanzt, als hättet ihr einen Stock im Hintern. Lasst doch mal dieses Steife weg und fühlt die Musik. Ihr seid der Rhythmus, werdet eins mit dem Beat." entgegnete ich in vollem Elan und wackelte dabei demonstrativ mit dem Hintern. Leider sah ich immer noch in zwei überforderte Gesichter, weswegen Michi und ich uns kurzerhand dazu entschlossen hatten, ihnen zu zeigen, was wir von ihnen wollten.
Die Musik startete und sie begannen zu singen. Ich mimte die Frau und Michi den Mann, da ich etwas talentierte mit den Hüften schwingen konnte wie mein Bandkollege.
Michi der genau hinter mir stand, zog mich an sich heran, während unsere Talents
„Hips don't lie von Shakira" sangen. In vollem Elan tanze ich meinen Kumpel an und ließ meine Hüften kreisen. Ich hörte Michi,der nach Luft schnappte, da mein Hinterteil die ganze Zeit an seinem Schritt rieb. Erst als Michi den Abstand zwischen uns etwas vergrößerte, wurde mir bewusst, was ich da tat. Doch statt ihm den Gefallen zu tun so weiter zu machen, tanzte ich wieder einen Schritt nach hinten und machte weiter mit meiner Showeinlage. Ich schlängelte mit meinem Rücken seinen Oberkörper nach unten und langsam wieder nach oben. Michi legte seine Hand an meinem Bauch und tanzte im Beat mit auf der Stelle und folgte langsam meinen Bewegungen.
Nach circa zwei Minuten hatte ich beschlossen, dass er genug gelitten hatte und unterbrach die Zeremonie. Begeistert klatschten sie und hatten endlich verstanden, was wir von ihnen wollten. Gemeinsam setzten sie sich vor das Tablet und schauten sich unzählige Male das Musikvideo an. Michi der ihnen mit Rat und Tat zur Seite stand, blieb bei ihnen, während ich nach draußen in den Aufenthaltsbereich der Coaches ging um uns etwas zu trinken zu holen. Dort angekommen traf ich auf Samu, der sich gerade eine Tasse Kaffee einschenkte.
„Hey Samu, na alles Fit?" erkundigte ich mich und stellte mich neben ihn.
„Ich habe keine Bock mehr heute. So schlecht geschlafen."
Ich nickte und musterte ihn. Er sah tatsächlich sehr müde aus und hatte tiefe Augenringe. Laut gähnend setzte er sich auf die Couch und nippte an seinem Kaffee. Ich hatte gerade zwei Tassen eingeschenkt, da hörten wir Mark und Yvonne näher kommen.
„Ey Kaddafeld wenn du mir jetzt den letzten Kaffee weg trinkst, dann hab ich echt den Glauben an das gute im Menschen verloren. Erst die Talents dann der Kaffee...." stichelte Mark und lief zügig zur Kaffeekanne. Yvonne folgte ihm Kopfschüttelnd und grinste uns breit an, nach dem sie ihrem Vordermann hinterrücks den Vogel gezeigt hatte.
Samu und ich sahen uns amüsiert an. Ich nahm noch zwei Flaschen Wasser und ging vollgepackt wieder zu den anderen zurück.
DU LIEST GERADE
LeSmouFans OS-Sammlung
FanficDies hier ist eine OS-Sammlung diverser Pairings. Beispiel: Smichi (Smudo x Michi Beck) Smudo x OC Smudo x Thomas D Alec x Sascha Samu x Michi Smudo x Yvonne Catterfeld Smudo x Michael Patrick Kelly Hier kommen mehrer OS zusammen, die ich auf Wunsch...