Liebe Nici.
Ich wünsche dir von Herzen nur das Beste zum Geburtstag. 🥳🥳🥳
Ich wünsche dir, dass dein neues Lebensjahr zumindest Arbeitstechnisch etwas besser wird. Ansonsten sollen sich einfach all deine Wünsche und Träume erfüllen.Um dich ein bisschen zu feiern, da ich bekanntermaßen viel zu weit weg wohne, habe ich mir überlegt, dir wenigstens in Form eines OS eine kleine Freude zu machen. Gut, im Grunde ist dass der Erste von Drei! 😁🤷🏼♀️
Die letzten Tage haben mich wirklich nerven gekostet.
Snici, Anders als geplant, Himmel und Hölle, plus drei Oneshots zu schreiben und ganz nebenbei war ich auch noch arbeiten ach und by the way.. sollte es noch nicht da sein... zwischen 10-14 Uhr kommt ein kleines Paket für dich 😬😋
Bitte einen Teil des Inhalts direkt in den Kühlschrank packen! ☝🏻☝🏻☝🏻
Sonst gibt's Dünnschiss! 😂😂😂😂
Und Ähm... was wollte ich noch?🤔
Ah... vor Verwendung kräftig schütteln. Kann auch sein, dass du da ein bisschen rum pulen musst, bis es... klappt... 🙈😂Weiter im Text... Geschlafen hab ich genau aus diesen ganzen Gründen ungefähr... eine Stunde pro Nacht? 🙈😂
Liebe xsmunix
ich bin froh, dass wir uns hier kennengelernt haben und ich möchte dich auf keinen Fall mehr missen.
Du bist was besonderes und ich lieb es, mit dir zusammen H&H zu schreiben.
Ebenso unsere WhatsApp Eskapaden 😂😂😂
Wenn mich heut jemand fragen würde, wer du bist, würde ich sagen: ne gute Freundin.
Auch wenn's vielleicht komisch klingt, aber du bist mein Soulmate ☝🏻
Ich hab noch nie jemanden getroffen, der so viel Ähnlichkeiten mit mir hat wie du.
Sei es unser Beruf, unser Alter, unser Humor oder unsere Liebe zu Smudo und den anderen Fantas.Ich könnte noch ewig weiter sabbeln, aber lassen wir es gut sein. 😂
In diesem Sinne:
Hier kommt der erste Oneshot!*********************
Obwohl ich eigentlich nicht der Ansicht war, dass eine Discothek der richtige Ort war, um meinen Geburtstag nachzufeiern, hatten mich die Jungs dennoch dazu überredet. Inzwischen hatte ich mich mit dem Gedanken angefreundet und freute mich sogar auf den bevorstehenden Abend.
„Schmidt" hab ich mir gesagt, „man wird nur einmal 51. Feiern könnt ihr wie zwanzig Jugendliche, also stell dich nicht so an."Nach dem Duschen, stieg ich also in meine dunkle Jeans und zog mir ein lässiges schwarz-weißes T-Shirt an, welches ich unter anderem von Michi zum Geburtstag bekommen hatte. Dass ich somit natürlich Werbung für ihn machte, war mir klar, doch immerhin gefiel mir dieser Merch und ich trug ihn mit stolz, da es aus der neuen Limited Kollektion war.
Frisch rasiert, gebügelt und gestriegelt stand ich wenig später neben Thomas, der mich im Begriff war abzuholen.
Natürlich gab es bevor wir losfuhren, noch einen kleinen Umtrunk, in Form eines Underbergs und fuhren anschließend in die Hamburger Innenstadt.„Und die anderen?", fragte ich ganz beiläufig und klopfte zum Takt der Musik auf meinen Oberschenkel.
„Na die kommen direkt dorthin."
Nickend nahm ich diese Antwort zur Kenntnis und langsam breitete sich in mir doch eine gewisse Vorfreude aus.Schön, wenn man Mal wieder eine ordentliche Gelegenheit hat, sich einen hinter die Binde zu kippen.
Wenn der eigene Geburtstag kein Grund ist, dann weiß ich auch nicht.Schon von weitem, erkannte ich Michi, der mit Milla vor dem Eingang stand und eine Zigarette rauchte.
„Unser Zigarattenbürschle.", begrüßte ich ihn lachend, als wir neben ihnen zum Stehen kamen und zog erst Michi und dann Thomilla in die Arme.
„Na? Bereit?", fragte Michi grinsend und schnipste seine Zigarette weg.
„Sowas von!", verkündete ich und schon marschierte wir zusammen in das Innere der Discothek.
DU LIEST GERADE
LeSmouFans OS-Sammlung
FanficDies hier ist eine OS-Sammlung diverser Pairings. Beispiel: Smichi (Smudo x Michi Beck) Smudo x OC Smudo x Thomas D Alec x Sascha Samu x Michi Smudo x Yvonne Catterfeld Smudo x Michael Patrick Kelly Hier kommen mehrer OS zusammen, die ich auf Wunsch...