Smudo x Surprise :D FSK 18!!

398 9 6
                                    

Heute gibt es mal etwas ganz Neues!
Dieses Shipping hab ich noch nicht gemacht aber mir zu Herzen genommen, da der Wunsch mal geäußert wurde.

Smudo x ??????
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Ja ihr seht richtig! 😂#tdisso am Start

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ja ihr seht richtig! 😂
#tdisso am Start

Viel Spaß 👌🏻☺️

„Smu?" fragte Thomas offensichtlich verwundert und verpennt durch die Gegensprechanlage.

„Nein der Nikolaus. Kann ich rein kommen?" fragte ich und schob meine Hände in die Jackentaschen.

Inzwischen hatte es mächtig zu schneien begonnen und auf meinem Kopf lag eine weiße Schneedecke. Eigentlich war ich nicht verfroren, doch diese Minusgrade machten auch mir zu schaffen.

Endlich sah ich ein Licht im Hof angehen und atmete erleichtert auf.

„Smu!" kam es wieder fassungslos von Thomas und er zog lachend das schwere Metalltor auf. Das er nur in Pantoffeln, einer grünen Bommelmütze und einer Boxershorts bekleidet da stand, brauche ich wohl nicht extra zu erwähnen.

„Kein Stress. Lass dir ruhig Zeit. Ist ja heut ne recht laue Sommernacht." sagte ich mit ironischem Unterton und verschränkte die Arme vor meinem Bauch.

„Lass dich drücken!" kam es aufgeregt von ihm und er zog mich augenblicklich in eine Umarmung.

„Alter ist das kalt. Lass uns rein gehen." meinte er schließlich und ich lief ihm dankbar hinterher.

Er nahm mir meinen Mantel ab, als ich die Schuhe ausgezogen hatte und sah mich dann verwundert an.

„Was machst du hier? Vor allem um die Uhrzeit?"

„Ich musste doch heute auflegen, also hier in der Nähe und irgendwie haben die in dem Hotel verplant, dass ich ein Zimmer gebucht hatte. Naja. Jetzt bin ich hier und wollte fragen, ob du vielleicht noch ein Plätzchen zum pennen hättest." erklärte ich ihm und trocknete mir damit dem Handtuch, welches er mir gerade übergeben hatte, die Haare ab.

„Was für Schnarchzapfen!" sagte er lachend und haute mir auf den Rücken.

„Was soll's! Du weißt doch, dass ich mich immer über Besuch freue, vor allem unerwarteten." sagte er lachend und ich grinste ihn an.

„Na da hab ich ja noch Mal Glück gehabt. Bist du alleine?" wollte ich wissen und hing meinen Schal über die Heizung.

„Ja, die Truppe ist Skifahren in Tirol. Eigentlich wollte ich mitfahren aber naja. Das Business geht vor."

„Und für mich hat es auch was positives. Sonst könnte ich jetzt allen Ernstes noch nach Hause fahren und das ist mir wirklich zu spät heute."

Ich blickte auf die Uhr und die Zeiger standen auf 00:30 Uhr.

LeSmouFans OS-SammlungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt