? Stories on the road ?

247 7 0
                                    

Übermüdet raffte sich Anita auf.
Ohne darauf zu achten, wo sie hintrat, marschierte sie in Richtung Küche. Dort machte sie sich erstmal einen Kaffe. Im Anschluss gab sie Pi ihr Futter und wechselte das Wasser in ihrem Trinknapf.
Danach ging sie hoch, um sich im Badezimmer zu duschen.

Taddl wachte mit Schmerzen in den Arm- und Beinmuskeln auf. Völlig gerädert ging er ebenfalls in die Küche, allerdings machte er sich einen Tee. Während er dabei einen Joint rauchte, überlegte er, was er heute so tun könnte.
Da Anita heute wieder zur Arbeit musste, weil ihre Genesungszeit vorbei war, konnte er ja auch was mit Rewi unternehmen.
,,Okay babe, ich muss los", sagte Anita und riss Taddl aus seinen Gedanken. Anita trug einen schwarzen Schlauchrock, eine Strumpfhose, Absatzschuhe, einen schwarzen Blazer und eine Brille. Ihre Lippen trugen roten Lippenstift und auf ihren Wimpern lag Mascara. Ihren Afro hatte sie mit einem Haargummi gezähmt und sie trug ein iPad unterm Arm.
,,Dann viel Glück bei deinem ersten Arbeitstag", sagte Taddl und gab Anita einen Kuss. ,,Jetzt sind deine Lippen rot", bemerkte Anita, während sie das iPad in ihrer schwarzen Aktentasche verstaute. ,,Jup", sagte Taddl und fuhr mit seiner Zunge über seine Lippen. ,,Bäh! Lippenstift schmeckt nicht!", bemerkte er und wischte sich den Mund mit einem Zewa ab. ,,Ach, auch schon bemerkt?", sagte Anita kichernd und Taddl lachte, während er ein Handtuch nach ihr warf.
,,Zielen musst du auch nochmal üben, babe!", rief sie lachend, während sie sich ihren Haustürschlüssel schnappte. ,,Bye Tudd!", rief Anita noch, bevor sie aus der Tür war.
,,Ciao babe!", rief Taddl und die Tür schloss sich.

Nach zwei Stunden Overwatch zocken zog sich Taddl um. Komplett schwarz mal wieder.
Den schwarzen Mundschutz zog er nach dem Zähneputzen an.
Er band sich seine Haare zu einem kleinen Zopf zusammen, schnappte sich sein Longboard, Pi und seinen Haustürschlüssel und schon ging's los.
Pi lag in Taddl's Armen, während dieser durch die Straßen Kölns düste.
Bei Rewi angekommen, ließ er Pi runter und drückte den Klingelknopf.
,,TADDL!!", schrie Rewi und er sprang Taddl förmlich um den Hals. ,,Hey dude", sagte Taddl und erwiderte Rewi's Umarmung herzlich. Pi flitzte kontinuierlich um die Beine der beiden Männer herum und bellte dabei.
Drinnen stellte Taddl sein Board neben ein Regal. Dort legte er auch Pi's Leine ab.
Nach endlosem Erzählen fragte Rewi: ,,Und, sollen wir Overwatch zocken gehen?". Zu diesem Angebot konnte Taddl (natürlich) nicht nein sagen, denn Overwatch war sein absolutes Lieblingsspiel.

,,Wer sind denn so deine Lieblingscharaktere?", fragte Taddl. Die Antwort kam nur so aus Rewi rausgesprudelt.
,,Also, ich bin in Love mit Sombra, Symmetra und Widomaker. Aber mein Bae-Charakter ist und bleibt D. Va", sagte Rewi und der Fanboy in ihm brach durch.
,,Und wer sind deine Bias?", fragte Rewi und man merkte, dass er dieses Spiel liebte.
,,Meine absoluten Faves sind Mercy und Pharah. Vorallem die beiden zusammen, so cute. Aber Sombra und Symmetra liebe ich auch sehr", sagte Taddl.
Also fingen die beiden an, ihr Lieblingsspiel zu spielen.

Nach einer Weile hörten sie eine dunkle Stimme aus dem Voice-Chat.
"The reaper! Die, die, DIE!", sagte die Stimme immer wieder. "What's going on?", fragte Rewi verwirrt.
"That was just my Reaper-Impression", sagte die Stimme wieder und lachte.
"I dunno if this could be, but....are you Jacksepticeye? Could it be?", fragte Taddl neugierig.
"Aww man, I thought, no one could tell that it was me!", rief die Stimme, die soeben als Jacksepticeye aka. Seán William McLoughlin enttarnt worden war. "Well, playing with you guys is fun tho. But who are ye?", fragte Jack.
"I'm Taddl and my friend Rewi is playing right now", sagte Taddl. "You've got a very deep voice, bro", sagte Jack und kicherte. "I'm recordin' right now. Do you guys wanna say somethin'?", fragte Jack die beiden.
Rewi schrie: ,,Abonniert alle Rewindside auf YouTube!!" und Taddl rief: ,,Gebt alle Hydra 3D auf YouTube ein!!".
Dann wiederholten sie dies nochmal auf Englisch.
"Man, I thought, I was the loudest person on YouTube. But apparently it's Rewi, ladies and gentlemen", sagte Jack und lachte. Die drei hatten viel Spaß zusammen. Am Ende hörten sie sogar noch Musik.
"Stories on the Road" von notsocool featuring Cliff Savage.

Depressed, tired and empty | Taddl FanFiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt