Es war ein verregneter Montagmorgen, 9:10 Uhr.
Anita und Pi schliefen noch. Aber Taddl hingegen war schon auf den Beinen.
Er saß an seinem Schreibtisch und überlegte, was er mit seinem Leben anstellen sollte.
Selbstmord käme infrage, aber dann würde er Anita und Pi zurücklassen. Und Luna und Ardy.
Also beschloss Taddl, sich vorerst die Zeit mit Drogen totzuschlagen.Als Anita und Pi auch wach waren, gingen Taddl und Anita zusammen duschen. Dies taten sie hin und wieder mal.
Danach zogen sie sich um. Taddl, mal wieder, komplett schwarz und Anita trug eine schwarze Skinny Jeans mit weißen Adidas Sneakern und weißen Socken, plus einem pinken Hoodie mit einer blauen Fiji-Wasserflasche drauf und einem weißen Mundschutz. Taddl schnappte sich Pi's Leine und Halsband aus dem kleinen Regal, was im Flur neben den Jackenhaken hing, zog ihr beides an und die drei verließen das Haus.
Unterwegs trafen sie noch Luna und Ardy, welche jede Menge Zeugs in Ardy's Haus reintrugen.
,,Hey Leute! Was macht ihr so?", fragte Taddl und Luna kam auf ihn zugerannt.
,,Hey T, Hey Anita. Wir räumen meine Kartons in Ardy's Haus", antwortete Luna.
,,Ich ziehe nämlich bei Ardy ein", fügte sie noch hinzu. ,,Cool! Dann sind wir endlich näher connected!", sagte Taddl glücklich. Dann fragte Luna: ,,Und was macht ihr?". ,,Wir gehen mit Pi spazieren", sagte Anita.
,,Cool! Dann viel Spaß euch!", sagte Luna, bevor sie Ardy eine Kiste abnahm. ,,Danke! Tschau!", riefen Anita und Taddl noch, bevor sie weiterzogen.,,Also ich glaube, dass Luna und Ardy bald zusammen sein werden", sagte Anita. ,,Jep, das glaube ich allerdings auch", stimmte Taddl zu.
Als die drei wieder nach Hause kamen, gab Anita Pi noch ihr Mittagessen, bevor sie fragte: ,,Was sollen wir jetzt machen?". ,,Hmmm.....wir könnten doch mal in die neue Stadtbücherei gehen, die jetzt am Wochenende eröffnet hat", schlug Taddl vor. Anita nickte und sagte: ,,Das klingt nach einer guten Idee".
Mit dem Longboard fuhren/gingen sie zu der Bücherei. Taddl ließ Anita wieder fahren, während er ihre Hand hielt.
Unterwegs trafen sie auf ein paar Fans, die Taddl um ein Foto baten. Taddl hasste diesen Hype um seine Person.
Die Leute wollten immer noch Fotos mit ihm machen, obwohl er kein YouTuber mehr war. Na ja, nicht mehr so richtig.
Aber da er auch Musiker war, war es irgendwie verständlich.
,,Und wer sind Sie? Sind Sie etwa Taddl's Freundin?", fragte ein etwa 14-jähriges Mädchen mit Zahnspange.
,,Nein, sie ist bloß eine Freundin. Anita im übrigen", sagte Taddl.Nachdem die Mädchen weg waren, fragte Anita, leicht verletzt: ,,Wieso hast du denen nicht die Wahrheit gesagt? Bin ich dir etwa so peinlich, dass du mich vor den anderen als Freundin verbirgst?".
,,Nein, so meinte ich das nicht. Ich will nur verhindern, dass die Fans uns anfangen zu shippen. Denn dann schreiben die vielleicht solche FanFictions, in welchen wir miteinander schlafen. Und da wir beide ja asexuell sind, entspräche das nicht unseren Werten. Außerdem gibt's da draußen schon genug "Tardy"-FanFictions, was ja auch nicht meinen Werten entspricht", erklärte Taddl. Anita nickte verstehend.
,,Und was ist Tardy?", fragte sie dann, leicht neugierig. ,,Das ist der Shippingname von mir und Ardy. Die Fans haben uns angefangen zu shippen, als wir beide noch YouTube-Videos gedreht haben, so um 2012-2014 rum. Meistens schlafen ich und Ardy in diesen FanFictions auch miteinander. Und ich weiß das nur, weil ich mir für ein YouTube-Video mal zwei durchgelesen habe. Oh boy, that was a rollercoaster! Es gibt aber auch noch so Shippings wie Lunardy, also Luna und Ardy und GLPaddl, also GermanLet'sPlay aka. Manuel aus der Klinik und ich", antwortete Taddl.
,,Als ob du Manuel aus der Klinik schon früher kanntest", sagte Anita überrascht.
,,Ja, wir haben früher zusammen Let's Plays aufgenommen. LP's mit ihm haben immer Spaß gemacht. Vor allem "Minecraft - Hide and Seek" war immer spaßig", erzählte Taddl.
In der Bücherei lasen sich die beiden ein paar Bücher über Tiere, Kulturen und psychische Erkrankungen durch.Wieder zuhause teilten sich die beiden ein Oatmeal, bestehend aus Erdbeeren, Himbeeren, Blaubeeren und Ananas.
Es war Anita's erste Mahlzeit seit zwei Wochen. Auch Taddl hatte zwei Wochen lang nichts gegessen.
Die beiden schauten sie zusammen mit Pi den Film "IT" an, bevor sie um 21 Uhr gemeinsam schlafen gingen.
Im Bett legte sich Anita auf Taddl's Brust und hörte seinem Herzschlag zu.
Taddl spielte währenddessen mit ihrem Haar und streichelte ihre Schulter.
In dieser Position schliefen die beiden auch ein.
—————————————————————————————————————————————————————————
(Wortcount: 742 words)
@FF-Leser thx 4 all the stars ⭐️ 🌟
DU LIEST GERADE
Depressed, tired and empty | Taddl FanFiction
FanficIn dieser Geschichte geht es um Taddl, welcher unter Depressionen leidet. Die Kapitel sind zwischen 300 und 600 Wörtern lang, es kann aber auch mehr sein. Kommt drauf an, wieviel Zeit ich zum Schreiben habe. Die ganze Geschichte ist in der Erzähler...