Müde blickte sich Taddl um. Er schaute auf sein iPhone X - 5:39 Uhr.
»Ich war jetzt nicht im Ernst die ganze Nacht wach, oder?«, dachte Taddl und seufzte leise, da er Anita nicht aufwecken wollte.
Er nahm sich seine Kopfhörer, steckte sie in sein iPhone X und öffnete SoundCloud. Dort hörte er dann ein wenig Musik.
Vorsichtig stand er auf und ging in die Küche. Dort bemerkte er, dass Penelope aka. Pipi schon wieder ihren Napf mit Wasser umgestoßen hatte. Nachdem Taddl alles weggewischt und Pipi's Napf wieder aufgefüllt hatte, machte er sich einen Kaffee. Nebenbei kaute er auf ein paar Blüten der Engelstrompete herum.
Als der Kaffee fertig war, trat auch so langsam die Wirkung der Engelstrompete ein.Taddl musste sich erstmal auf's Sofa setzten, da ihm von jetzt auf gleich sehr schwindelig wurde.
Nach einer halben Stunde sah er Illusionen, welche sich rasch in Halluzinationen umwandelten.
Plötzlich tauchte der 2012-Taddl vor seinen Augen auf. Hinter ihm wehte eine schwarze Dampfwolke her.
Der 2012-Taddl zog seine Brille ab und seine Augen färbten sich komplett schwarz.
"Hello again. Nice to see ya again", sagte er und in seiner Hand tauchte ein Messer auf, welches gefährlich blitzte und sehr scharf aussah. Taddl wich leicht zur Seite. Taumelnd stand er auf. ,,Komm' mir bloß nicht zu nah!", rief er aus, bevor er über irgendetwas stolperte und hinfiel. Langsam rappelte sich der blauhaarige wieder auf.
2012-Taddl kam, das Messer zwischen den Fingern schwingend, immer näher auf ihn zu.
,,Wow, immer langsam. Wir wollen doch kein Blut an der Sofakante verlieren, oder?", fragte 2012-Taddl, listig grinsend.
Mit dem Messer schlitzte er sich den anderen Arm auf, da der linke bereits eine große Wunde vom letzten Treffen der beiden hatte. Taddl musste mitansehen, wie das Blut aus dem Arm seines jüngeren Ich's strömte.
2012-Taddl schien dabei kaum Schmerzen zu empfinden, denn er lachte hämisch und ließ das Messer durch den Blutfluss fahren. Nach einer Weile hörte die Blutung abrupt auf und der 2012-Taddl stand in einer Blutpfütze.
,,So, und jetzt zu dir", sagte der 2012-Taddl und schwang das blutverschmierte Messer in seiner Hand herum.
Taddl stand, panisch atmend, auf und wich immer weiter nach hinten aus, bis er die kalte Wohnzimmerwand an seinem Rücken spürte. Der 2012-Taddl ließ das Messer rechts neben Taddl's Kopf in die Wand sausen, bevor er mit seinen blutverschmierten Händen Taddl's Hals umfasste.,,Nein! Geh' weg von mir!", schrie Taddl und trat in Richtung der Weichteile seines Gegenübers. Doch anstatt losgelassen zu werden, spürte Taddl einen kalten Stich in seiner Bauchgegend. Er sah nach unten. Das Messer steckte in seinem Bauch. Panisch schreiend zog Taddl das Messer heraus, doch es passierte nichts.
"It's all in your head", sagte der 2012-Taddl, bevor er das Messer herauszog.
Doch gerade, als Taddl hoffte, losgelassen zu werden, spürte er einen weiteren kalten Stich, diesmal in seiner Seite.
Taddl zischte vor Schmerz auf und wütend trat er um sich.
,,Autsch! Das tat weh!", rief eine Stimme, die sich nicht nach dem 2012-Taddl anhörte. Dieser löste sich langsam in schwarzen Rauchschwaden auf.
In dem Blut von vorhin konnte man das Wort "Kill" lesen.
,,Taddl! Bitte komm' zu dir!", rief die weibliche Stimme wieder. Es war seine Freundin Anita.Hektisch atmend öffnete Taddl die Augen. Er lag auf dem Sofa. Neben sich erkannte er Pipi, welche sanft seine Hand ableckte. Vor dem Sofa kniete Anita, welche ihn besorgt anschaute.
,,Keine Sorge, das waren nur die Blüten der Engelstrompete", wisperte Taddl, äußerst müde.
,,Kennst du denn die Folgen dieser-", begann Anita, doch sie wurde von Taddl unterbrochen. ,,Jep, ich kenne die Folgen. Ach, und Pipi will runter, glaube ich", sagte Taddl und Anita setzte Penelope auf dem Boden ab.
,,Ich hatte das Gefühl, in meinen eigenen Gedanken zu ertrinken. Alles sah so echt aus", murmelte Taddl erschöpft.
,,Komm', wir zwei gehen jetzt erstmal duschen und danach können wir ja mit Pipi spazieren gehen", schlug Anita vor und Taddl stimmte zu.Taddl zog sich, mal wieder, komplett schwarz an. Inklusive seines Mundschutzes war er heute komplett schwarz gekleidet.
Anita trug eine schwarze Skinny Jeans, schwarze Socken, einen schwarzen Hoodie mit weißem Aufdruck und ihre weißen Adidas Sneaker. Taddl trug dieselben, nur in schwarz.
Gemeinsam gingen sie mit Pipi draußen spazieren.
Der Sonnenuntergang war echt nice anzusehen.
Als die beiden wieder zuhause waren, legte sich Pipi direkt in ihr Körbchen. Doch als sie mitbekam, das sie noch Abendessen bekam, sprang sie gleich wieder auf.Taddl und Anita kuschelten noch etwas, bevor auch sie schlafen gingen.
—————————————————————————————————————————————————————————
(Wortcount: 757 words)
Habe 50 Minuten lang geschrieben. Überlegen dauert halt, meh. Wünsche euch ein schönes Wochenende!!
DU LIEST GERADE
Depressed, tired and empty | Taddl FanFiction
Fiksi PenggemarIn dieser Geschichte geht es um Taddl, welcher unter Depressionen leidet. Die Kapitel sind zwischen 300 und 600 Wörtern lang, es kann aber auch mehr sein. Kommt drauf an, wieviel Zeit ich zum Schreiben habe. Die ganze Geschichte ist in der Erzähler...