? A brand new rush ?

596 26 5
                                    

Ziemlich benebelt wurde Taddl um 10:30 Uhr wach.
Langsam flatterten seine Lider, bevor er die Augen gänzlich öffnete.
Er sah immer noch verzerrte Comicgestalten vor seinen Augen. Müde rieb sich Taddl diese.

Langsam stand er auf, doch aus diesem aufstehen wurde eine Landung auf dem Boden.
"F*cking hell", fluchte der blauhaarige wütend, bevor er sich wieder aufrichtete.
Im Bad angekommen, duschte Taddl erstmal, färbte sich seine Haare nach und putzte sich seine Zähne.
Danach zog er sich wieder komplett schwarz an. Auch der Mundschutz war schwarz.

In der Küche machte sich Taddl erstmal einen Kaffee. Während er darauf wartete, dass sein Überlebenssaft endlich durchgelaufen war, rauchte er seinen letzten Joint. ,,Muss mir wohl dringend neue holen", grummelte er missmutig und nahm den fertigen Kaffee mit ins Wohnzimmer.
Übers Handy machte er einen Termin mit Mr. M klar, welcher um 13 Uhr zu ihm kommen wollte.
In der Zwischenzeit trank Taddl seinen Kaffee aus, zockte Fortnite und las ein Buch.
LSD konnte er jetzt leider nicht nehmen, da um 14 Uhr Ardy und Luna aufkreuzen würden.
Wie Taddl später feststellte, war das Meskalin auch so gut wie aufgebraucht.
,,Na ja, immerhin ist's billig", murmelte er, während er zwei Gläser Wasser bereitstellte.
Um Punkt 13 Uhr klingelte es. Taddl öffnete die Tür. ,,Guten Tag, Tj. Freut mich, dich zu sehen", grüßte Mr. M freundlich. ,,Mich auch, Mr. M", sagte Taddl kühl. Mr. M war an Taddl's kühle Fassade gewöhnt, deswegen machte ihm das ganze nichts aus.

Mr. M überreichte Taddl ein paar Joints. ,,Sollte bis Anfang Mai halten", sagte er.
,,Hättest du auch noch etwas Mask?", fragte Taddl. Mr. M nickte: ,,Ja, das habe ich. L ist auch noch da".
Sie benutzten Abkürzungen für die Namen der Drogen. L stand für LSD und Mask für Meskalin.
Nachdem Taddl einen ganzen Monatsvorrat an LSD bekommen hatte, bezahlte er Mr. M 100 Mäuse, bevor sich dieser verabschiedete. ,,Auf bald, Tj", sagte er, bevor er ging. ,,Auf bald, Mr. M", sagte Taddl und schloss die Tür hinter seinem Besuch.

,,Crap! Nur noch 10 Minuten, dann kommen die schon!", rief Taddl panisch aus. Schnell packte er die Sachen in das Geheimversteck unterm Nachttisch und in sein anderes Versteck, bevor er sich einen Joint anzündete und sich wieder entspannte.
Als Taddl gerade in seinem Lachflash versunken war, klingelte es an der Tür.
Taddl stand, dezent genervt, auf und öffnete die Tür.
,,Hey Tudd!", grüßte Ardy fröhlich. ,,Hey T", grüßte auch Luna. ,,Hey RD, Hey Luns", grüßte Taddl die beiden.
Er musste sich das Lachen echt verkneifen, was aber nicht richtig möglich war.

Die anderen gingen in Taddl's Zimmer. Dort waren die Rollos oben und es standen sogar Blumen auf Taddl's Schreibtisch. ,,Wow, Taddl macht Fortschritte. Er hat sich dazu entschieden, sich um ein paar Pflanzen zu kümmern", sagte Luna begeistert. Taddl kam inzwischen die Treppe hoch, fast an seinem Lachflash erstickend. ,,Der Sh*t ballert ganz schön rein", sagte er und ließ sich lachend auf's Bett fallen.
Er steckte sich seine Kopfhörer in die Ohren und lauschte dem Bass, der seine Trommelfelle durchbohrte.
,,Wooooooow, Leute, der Song hat so 'ne tiefe Message, Oh mein Gott", sagte er und schaute Luna direkt in die Augen.
,,T, du hörst doch ausschließlich Songs mit Beats. Ohne jeglichen Strophen", sagte Luna und hielt sich einen seiner Kopfhörer ans Ohr. Der Song "Oh Baby" von Wizard dröhnte ihr in's Ohr.
,,Durch das Cannabis erlebt er die Musik viel klarer. Zumindest scheint es so", sagte Ardy und Luna nickte verstehend.

Nachdem sie eine Stunde lang zusammen gesessen hatten, verabschiedeten sich die zwei wieder.
,,Tschüss T", sagte Luna und drückte Taddl einen Kuss auf die Stirn. Dieser tat das selbe bei ihr.
,,Tschau Tuddli", sagte Ardy und fuhr durch Taddl's Haare. Taddl nahm ihm dafür die Cap ab und durchwuschelte seine Haare anschließend. ,,Bye, ihr crazy Vögel", sagte er und schloss die Tür hinter ihnen.
,,Zeit für die bunte, sichere Welt", murmelte Taddl und ging in sein Zimmer.
Dann nahm er sich eine PMA-Tablette. Er wollte die PMA-Tabletten nicht zu oft nehmen, da die Körpertemperatur auf 40 Grad ansteigen konnte. Und ab 42 Grad kommt es zu Organschäden.

Zuerst fühlte sich Taddl nur so, als hätte er eine ganze Flasche Wodka Gorbatschow getrunken.
Doch nach einer Weile fing sein Herz zu rasen an, seine Haut fühlte sich taub an und seine Finger kribbelten.
Plötzlich tauchten Bilder vor seinen Augen auf und er hatte eine Tunnelsicht. Doch diese Tunnelsicht war nicht dunkel, sondern bunt. Links und rechts neben ihm schmolzen Neonfarben und andere Farben ineinander und vermischten sich. Die Musik echote und klang weit weg, obwohl sie direkt in sein Ohr dröhnte.
Fabelwesen tauchten vor ihm auf und Glühwürmchen schwebten durch die Luft.

An Taddl's Kopf zischte ein Stern vorbei, welcher zwei Pflaster an zwei Zacken trug. Dieser Stern sprühte ihn mit funkelndem Staub voll, bevor er davon schwebte.
Taddl sah auf seine Hände. Sie begannen, zu schmelzen. Panisch sah er sich um. Er glaubte, in seinem Augenwinkel eine dunkle Gestalt gesehen zu haben. Doch natürlich war das nur die Droge, die ihn Paranoid machte.
Taddl begann, zu schwitzen. Vorsichtig ging er in die Küche, um dort seine Temperatur zu messen.
Das Fieberthermometer zeigte 40,2 Grad an und die Zahlen leuchteten rot.
,,Oh f*ck", sagte Taddl noch, bevor er zur Seite kippte.

Nach gefühlten 2 Stunden wachte Taddl wieder auf.
Ihm kam es so vor, als wäre er gerade mal 5 Minuten weg gewesen. Ein Blick auf sein iPhone X verriet ihm, dass er zwei Tage lang ohnmächtig gewesen war. Taddl sah nochmal auf sein iPhone X. Es war 13:20 Uhr.
,,Fricking hell, schon so spät?!", rief er überrascht aus und eilte ins Badezimmer.
Dort duschte er rasch und zog sich um, mal wieder komplett schwarz. Außer einem weißen Mundschutz war er komplett in schwarz gekleidet. Um seinen Magen zu beruhigen, aß er den letzten Apfel aus dem Kühlschrank auf und danach putzte er sich seine Zähne.
13:45 Uhr - Taddl zündete sich einen Joint an und rauchte diesen im Wohnzimmer.
Bevor die anderen kamen, lüftete er noch rasch.
Und pünktlich um 14 Uhr trudelten Luna und Ardy ein.
,,Hey T", grüßte Luna, wie eigentlich immer. Und Ardy grüßte auch: ,,Hey Tudd."

Das Taddl komplett fertig war, war ihm anzusehen: Augenringe, rote Augen und unglaublich blasse Haut.
Zudem war er auch noch stark abgemagert, was er aber durch übergroße Hoodies verbergen konnte.
Doch in seinem Gesicht konnte man es sehen, die eingefallenen Augen und die leicht eingefallene Nase.
Seine Wangenknochen verbarg Taddl mit dem Mundschutz.
Der Rest des Tages war recht langweilig: Taddl fuhr nach dem Besuch von Luna und Ardy noch mit dem Longboard. Zuhause rauchte er noch einen Joint und danach ging er um 19 Uhr schlafen.
Da Taddl von zuhause aus arbeitete, brauchte er nie früh aufstehen. Er arbeitete aber sowieso nicht viel, da seine Eltern ziemlich reich waren und ihm viel Geld vererbt hatten.

In der Nacht wurde Taddl, wie so oft, von den Dingen aus dem Rausch heimgesucht.
—————————————————————————————————————————————————————————
(Wortcount: 1166 words)
Gewöhnt euch bitte nicht dran, es war nicht geplant, so viele Wörter zu schreiben. <3 <3

Depressed, tired and empty | Taddl FanFiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt